Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Bekommt man den code per Mail oder muss man auf der bungie seite gehen und da holen?

Sowohl als auch. Zum einen schicken sie dir eine E-Mail, und zum anderen kannst du es auch auf der Seite einsehen.

Ich kann euch nur zustimmen, sie hätten es wenogstens schon einmal zum download anbieten können. So können heute nur die wenigsten die Beta starten, da die meisten damit beschäftigt sind, diese noch herunterzuladen

Die erste Mission ist das was man schon aus zahlreichen Präsentationen kennt.

Spielt sich für mich wie ne Mischung aus CoD und Borderlands, in einer Halo angehauchten Welt.

Erster Eindruck ist sehr positiv, geht gut von der Hand und der Soundtrack ist bisher echt sehr fesselnd. Macht aufjedenfall Spaß, aber ob es der Überkracher wird, muss sich noch zeigen

Hab meinen 1. Eindruck mal in Spoilertags gebracht.

Es ist echt krass...

Wieviele Leute arbeiten bei Bungie bzw. generell an Destiny?

Sicher mehr als 200, eher 300 bis 500.

Hat von denen keiner:

WoW Launch, Diablo 3 Launch, Sim City Launch, TESO Launch usw. mitgemacht?!

Es gab noch nie in der Geschichte einen wirklich reibungslosen Start für einen Online Titel!

Bei Destiny geht aktuell - GAR NICHTS!

Weder die Keys werden versendet noch lässt sich die bereits installierte Beta starten.

Das is doch echt nicht mehr schön. Lernt da nie jemand was dazu????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...