ps2fan Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat jemand von die Downloadversion von destiny gibt angeblich Probleme damit https://www.play3.de/2014/12/08/destiny-dunkelheit-lauert-sperrt-offenbar-besitzer-der-digitalen-ps4-fassung-aus/Kann gerade nicht an die ps4 um das zu testen. ein kumpel von mir hat die und zockt seit stunden greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat jemand von die Downloadversion von destiny gibt angeblich Probleme damit https://www.play3.de/2014/12/08/destiny-dunkelheit-lauert-sperrt-offenbar-besitzer-der-digitalen-ps4-fassung-aus/Kann gerade nicht an die ps4 um das zu testen. Keine Probleme damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann man eigentlich nur durch Raids legendäre Ausrüstungen erhalten, die bis 30 gehen oder gibt es auch einen anderen Weg? Iwo kaufen oder lila Engramme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann man eigentlich nur durch Raids legendäre Ausrüstungen erhalten, die bis 30 gehen oder gibt es auch einen anderen Weg? Iwo kaufen oder lila Engramme? Im moment nur im Raid bzw. beim letzen Iron Banner. Wie genau es dann mit Dark Below aussieht, werden wir die Tage dann sehen. Aber heute wirst du sie nur über den Raid bekommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann man eigentlich nur durch Raids legendäre Ausrüstungen erhalten, die bis 30 gehen oder gibt es auch einen anderen Weg? Iwo kaufen oder lila Engramme? morgen ab 10.00 uhr kannste welche bei den haendlern kaufen. Was es kostet und wieviele empfehlungen du brauchst siehste dann morgen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 @ps2fan Bzgl dem neuen NPC Eris, du hasst recht, denn hatte ich überhaupt nicht auf de Schirm. Evtl hat der ja auch was richtig nettes dabei. But anyway, I cu tommorow down, where the dark below. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich werf grad die PS4 an, sagt er Destiny wird installiert.... Dafuq, is das jetz dieses DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 nope ist nur ein update wegen daemmerungsstrike, weekly und daily greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ach verdammt ... Okay THX. Morgen dann aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 wurde noch mehr als die tägliche story verändert? die ist ja nun ab level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja aber es ist nur die schwierigkeit .. Drops / loot ist dasselbe .. Selbst die xp. Ich weiß nicht was man da kriegen kann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 vielleicht verkauft ja auch Eris lvl 31 gear, man wird sehendie ruesi hat startwert von 24 licht und geht bis licht 33. Da es keine IB ruesi ist und auch nicht dem raid zugeordnet werden kann, stellt sich die frage wie man das teil bekommt. Hoffe man kann bei Eris was mit den lausigen lichtpartikeln anfangen. greetz Auf die Gravebreaker Teile habe ich auch schon ein Auge geworfen. Sehr schickes Design. Ich schätze, dass das die neue Vorhut-Rüstung ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja ist Vorhut bezogen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin moin. Kurze frage, gibt es außer diesen 5€ noch andere Sachen die sich unterscheiden wenn man die dlc's einzeln kauft ? Bei der 35€ variante im store steht zb was vom neuen strike und sparrow (wobei mir der sparrow egal is) was bei der 20€ variante nicht steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin moin.Kurze frage, gibt es außer diesen 5€ noch andere Sachen die sich unterscheiden wenn man die dlc's einzeln kauft ? Bei der 35€ variante im store steht zb was vom neuen strike und sparrow (wobei mir der sparrow egal is) was bei der 20€ variante nicht steht ? Der Strike ist auch sonst dabei, der ist halt Playstation exklusiv bis Herbst 2015. Aber abgesehen davon das man den Sparrow sofort bekommt, sollte es keine Unterschiede geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Strike ist auch sonst dabei, der ist halt Playstation exklusiv bis Herbst 2015. Aber abgesehen davon das man den Sparrow sofort bekommt, sollte es keine Unterschiede geben. Alles klar, danke für die schnelle Antwort dann gehts mal auf ne 20€ Psn card holen, da ich noch nich weiß (wenn der loot weiter so beschissen is) ob mich destiny zum 2. dlcs reißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja ist Vorhut bezogen .. Also wird dieses Gravebreaker zeugs für 31 benötigt und für 32 wohl Raid Ausrüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 So siehts wohl aus. Würde schon öfter auch erwähnt, dass eben nur RAID Rüstung bis lv32 geht und dazu kommt noch dass man die Rüstung auch nur mit der neuen "RAID Währung" upgraden kann, also radiant Shards/Energy, während man die 31er Sachen wie sonst auch mit Aszendenten Kram upgraden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann lohnt sich aber Eisenbanner auch nicht so wirklich. Naja werden wir sehen. Beim letzten mal war es ja auch ganz einfach beim Eisenbanner bis Rang 4 zu kommen und die Rüstung sieht bei dem auch nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Naja, finde schon, dass er sich lohnt. Man weiß ja wie lange es sich ziehen kann bis man mal RAID Rüstung bekommt. Klar, wenn man genug Level ups und Marken hat, kann man sich sicher gleich 2 Teile bei der Vorhut kaufen, aber für Waffen wird's schon schwerer wegen dem märken Limit. Und wie du sagst, iB lv4 ging gegen Ende der Woche sehr schnell und die Perks und optiken der Sachen sind für den ein oder anderen vllt cooler. Egal, nachher wissen wir ja alle was das neue Zeug bei den Händlern kostet bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.