Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Kann man eigentlich nur durch Raids legendäre Ausrüstungen erhalten, die bis 30 gehen oder gibt es auch einen anderen Weg? Iwo kaufen oder lila Engramme?

Im moment nur im Raid bzw. beim letzen Iron Banner. Wie genau es dann mit Dark Below aussieht, werden wir die Tage dann sehen. Aber heute wirst du sie nur über den Raid bekommen können.

Kann man eigentlich nur durch Raids legendäre Ausrüstungen erhalten, die bis 30 gehen oder gibt es auch einen anderen Weg? Iwo kaufen oder lila Engramme?

morgen ab 10.00 uhr kannste welche bei den haendlern kaufen. Was es kostet und wieviele empfehlungen du brauchst siehste dann morgen.

greetz

vielleicht verkauft ja auch Eris lvl 31 gear, man wird sehen

die ruesi hat startwert von 24 licht und geht bis licht 33. Da es keine IB ruesi ist und auch nicht dem raid zugeordnet werden kann, stellt sich die frage wie man das teil bekommt.

Hoffe man kann bei Eris was mit den lausigen lichtpartikeln anfangen.

greetz

Auf die Gravebreaker Teile habe ich auch schon ein Auge geworfen. Sehr schickes Design. Ich schätze, dass das die neue Vorhut-Rüstung ist...

Moin moin.

Kurze frage, gibt es außer diesen 5€ noch andere Sachen die sich unterscheiden wenn man die dlc's einzeln kauft ?

Bei der 35€ variante im store steht zb was vom neuen strike und sparrow (wobei mir der sparrow egal is)

was bei der 20€ variante nicht steht ?

Der Strike ist auch sonst dabei, der ist halt Playstation exklusiv bis Herbst 2015. Aber abgesehen davon das man den Sparrow sofort bekommt, sollte es keine Unterschiede geben.

Der Strike ist auch sonst dabei, der ist halt Playstation exklusiv bis Herbst 2015. Aber abgesehen davon das man den Sparrow sofort bekommt, sollte es keine Unterschiede geben.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort :)

dann gehts mal auf ne 20€ Psn card holen, da ich noch nich weiß (wenn der loot weiter so beschissen is) ob mich destiny zum 2. dlcs reißt :D

Naja, finde schon, dass er sich lohnt. Man weiß ja wie lange es sich ziehen kann bis man mal RAID Rüstung bekommt. Klar, wenn man genug Level ups und Marken hat, kann man sich sicher gleich 2 Teile bei der Vorhut kaufen, aber für Waffen wird's schon schwerer wegen dem märken Limit. Und wie du sagst, iB lv4 ging gegen Ende der Woche sehr schnell und die Perks und optiken der Sachen sind für den ein oder anderen vllt cooler. Egal, nachher wissen wir ja alle was das neue Zeug bei den Händlern kostet xD bin gespannt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...