Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

@Kani

Morgen wenn der erste DLC verfügbar ist, kannst du den dann kostenlos runterladen. Und mit Haus der Wölfe, also dem zweiten DLC würde ich im März 2015 rechnen, denn du dir dann auch kostenlos runterladen kannst.

PS: Beim Spezialhändler neben der Poststelle kannst du dir übrigens denn geschenkten Sparrow auch für deine anderen Charaktere für ein paar Glimmer kaufen.

ok bevor ich falsch mache. Wo kann ich kostenlos runterladen? Bei PSN Store Download?

Ich dachte ich habe schon bereits runder geladen und kommt so Automatisch mit neue Update.

Mein Version ist PS3

Ob man es laden muss Weiß man noch nicht, kann sein das es in den letzten Updates schon drin war und morgen einfach mit den reset aktiviert wird.

Wenn nicht muss du es im store laden wenn es nicht automatisch im Spiel gemacht wird.

Morgen werden wir es sehen und dann kommt auch ne richtige Antwort

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

@Kani

ok bevor ich falsch mache. Wo kann ich kostenlos runterladen? Bei PSN Store Download?
Normal im Store, so wars bei Watchdogs zumindest. Während jemand ohne Pass halt sieht "kostet 19,95€" steht mit Pass normal dort "kostenlos".

Aber wie gesagt, Dark Below ist im store noch nicht verfügbar, vielleicht heute Abend, aber spätestens morgen früh.

@H45t

Ob man es laden muss Weiß man noch nicht, kann sein das es in den letzten Updates schon drin war
Die Updates hat jeder gekriegt, auch ohne Pass. Zumindest den Freischaltcode wirst du schon über den Store beziehen müssen, war bisher bei jedem Spiel so.

Ob man es laden muss Weiß man noch nicht, kann sein das es in den letzten Updates schon drin war und morgen einfach mit den reset aktiviert wird.

Wenn nicht muss du es im store laden wenn es nicht automatisch im Spiel gemacht wird.

Morgen werden wir es sehen und dann kommt auch ne richtige Antwort

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

ja du hast recht und wollte nur sichergehen :smile:

Weiß jemand wie wie man die grimoire karte "Mond" unter "Orte" bekommt? Einige meiner freunde haben sie nur keiner weiß wie er sie bekommen hat xD

Oder kann es sein das diese verbuggt ist? (Sowie viele andere auch?!)

Hotfix eben gerade, die tägliche kann bereits auf level 30 gespielt werden!

Destiny Hot Fix - 12/08/2014

8. Dez. 2014

von Destiny Dev Team

1.1.0.1 : The one to pave the way for The Dark Below.

Destiny Expansion I: The Dark Below will become available for download by players on December 9th at 1AM Pacific time. Before it arrives, this update will support the delivery of new content.

The Dark Below

General bug fixes to content features in The Dark Below

Activities

Increased challenge levels for the following:

Daily Heroic Story

Weekly Heroic Strike

Weekly Nightfall Strike

Players who need to level up to successfully complete featured missions at new difficulty levels will find what they need to upgrade their characters in the Tower. As part of Expansion I, vendors will be equipped with more powerful weapons and gear. These items will be available for acquisition by all players.

Werden die Händler morgen Rüstungsteile bis Level 31 verkaufen? Oder was mach ich von nun an um 31 bzw 32 zu erreichen?
Die Händler verkaufen ab morgen lvl32 Waffen und Lvl 30 Rüstung. (Würden die Händler lvl31 Rüssis verkaufen, warum sollte dann die 31er Rüssi vom Eisenbanner jemand vorm Ofen vorlocken?)

Lvl 31 Rüstung erhälst du in einer Woche ab dem 16.12. beim Eisenbannerturnier.

Und 32er Rüstung, indem du:

A: Deine exotischen Rüssis bei Xur upgraden lässt

B: Legendäre Rüstung aus Crotas End

Um fix lvl31 zu werden ohne Raid:

1 exotische Rüssi upgraden

2 Rüssiteile aus dem neuen Eisenbanner

1 Rüssi von einem Händler(oder VOG oder altes Eisenbanner)

=

lvl31.;)

Um lvl32 zu werden:

3 Teile aus Crotas End

1 upgegradete exotische Rüssi

=

lvl32. ;)

Die Händler verkaufen ab morgen lvl32 Waffen und Lvl 30 Rüstung.

Lvl 31 Rüstung erhälst du in einer Woche ab dem 16.12. beim Eisenbannerturnier.

Und 32er Rüstung, indem du:

A: Deine exotischen Rüssis bei Xur upgraden lässt

B: Legendäre Rüstung aus Crotas End

Um fix lvl31 zu werden ohne Raid:

1 exotische Rüssi upgraden

2 Rüssiteile aus dem Eisenbanner

1 Rüssi von einem Händler

=

lvl31.;)

Vielen Dank :)

vielleicht verkauft ja auch Eris lvl 31 gear, man wird sehen

Destiny-Gravebreaker-1024x608.png?d855a6

die ruesi hat startwert von 24 licht und geht bis licht 33. Da es keine IB ruesi ist und auch nicht dem raid zugeordnet werden kann, stellt sich die frage wie man das teil bekommt.

Hoffe man kann bei Eris was mit den lausigen lichtpartikeln anfangen.

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...