Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Raid ohne zu sterben mit lvl11 ist gut :xd::'>

Du meinst ein Strike ;)

Und ja wenn du Kumpels mit höheren Level hast, dann können die dir helfen. Bei Spielersuche werden auch automatisch 2 hinzugefügt, aber die haben dann ein ähnliches Level wie du selber.

Der Strike auf der Erde ist sehr einfach ohne zu sterben, wenn man weiß wo man sich aufhalten muss.

Achso beim PvP sind auch der Schaden der Waffen ausgeglichen. Man kann da also durchaus schon mit lvl11 und grünen Waffen was reißen ;)

Bin nur der Meinung, dass es einem mit dem lvl noch nicht viel bringt ohne Marken sammeln zu können (geht ab lvl18 erst). Naja aber Schmelztiegel Ruf kann man schon etwas steigern (hilft dann später um gear kaufen zu können).

Das lustigste bei mir war bisher: Ein lvl3 Spieler im PvP mit weißen Waffen und noch gar keiner schweren Waffe und er war trotzdem sehr weit oben in der Liste am Ende der Runde :D

Raid ohne zu sterben mit lvl11 ist gut :xd::'>

Du meinst ein Strike ;)

Und ja wenn du Kumpels mit höheren Level hast, dann können die dir helfen. Bei Spielersuche werden auch automatisch 2 hinzugefügt, aber die haben dann ein ähnliches Level wie du selber.

Der Strike auf der Erde ist sehr einfach ohne zu sterben, wenn man weiß wo man sich aufhalten muss.

Achso beim PvP sind auch der Schaden der Waffen ausgeglichen. Man kann da also durchaus schon mit lvl11 und grünen Waffen was reißen ;)

Bin nur der Meinung, dass es einem mit dem lvl noch nicht viel bringt ohne Marken sammeln zu können (geht ab lvl18 erst). Naja aber Schmelztiegel Ruf kann man schon etwas steigern (hilft dann später um gear kaufen zu können).

Das lustigste bei mir war bisher: Ein lvl3 Spieler im PvP mit weißen Waffen und noch gar keiner schweren Waffe und er war trotzdem sehr weit oben in der Liste am Ende der Runde :D

ahhh supi, vielen lieben dank für deine antwort ;)

gut gut dann werde ich erstmal ein wenig weiter leveln bevor ich diese pvp dinger absolviere ;)

ahhh supi, vielen lieben dank für deine antwort ;)

gut gut dann werde ich erstmal ein wenig weiter leveln bevor ich diese pvp dinger absolviere ;)

Diese Dinger, die du meinst sind die Beutezüge und die muss du nicht alle machen. Auch wenn schon was angenommen, kannst du die trotzdem noch entfernen damit die keinen Platz da wegnehmen (mittlerweile nicht so schlimm, da man jetzt 10 Beutezüge gleichzeitig annehmen kann. Früher waren es nur 5).

Nach gewisser Spielzeit kennt man auch alle Beutezüge und weiß sofort welche schnell gehen und welche etwas länger dauern. Z.b. nehme ich bei Vorhut immer fast alle, aber bei Schmelztiegel mache ich nur die, die mir "gefallen" und schnell gehen (spiele jetzt mittlerweile nicht mehr viel Schmelztiegel).

PS: Wenn du magst, dann kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich hab jetzt vor kurzem meinen zweiten char (Warlock) angefangen und bin da mit dem lvl12. Evtl. kann mann paar Storymissionen und Strikes zusammen machen. Allerdings spiele ich mit dem Warlock nicht wirklich regelmäßig, sondern nur wenn mit dem Main char (Hunter lvl30) grad nicht viel zu tun ist. Ab morgen kommt ja auch der DLC und da hat auch mein Main wieder genug "zutun" :D

Ich glaube ich bin ziemlich sehr enttäusch.

Weil ich habe heute Expansion-Pass gekauft für 35 Euro und habe nur Sparrow bekommen.

Ich habe mal kurz Google nach geschaut für Expansion-Pass, da steht Haus der Wölfe und Das dunkle Unten. Ich finde nicht weder Post oder sonst irgendwo.

Laut und deutlich steht Sparrow ist ein Geschenk.

Habe ich irgendwo falsch gelesen oder ein versehen?

@Kani

Morgen wenn der erste DLC verfügbar ist, kannst du den dann kostenlos runterladen. Und mit Haus der Wölfe, also dem zweiten DLC würde ich im März 2015 rechnen, denn du dir dann auch kostenlos runterladen kannst.

PS: Beim Spezialhändler neben der Poststelle kannst du dir übrigens denn geschenkten Sparrow auch für deine anderen Charaktere für ein paar Glimmer kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...