Alex81 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Und wegen der makellosen Raid Trophäe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Und wegen der makellosen Raid Trophäe :'> Kannst du aber auch im neuen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kannst du aber auch im neuen machen Und vielleicht geht's da sogar einfacher weiß man nicht genau bis der raid am Start ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kannst du aber auch im neuen machen Ja bestimmt, aber erstmal fängt der ja erst bei lvl30 an und man wird da am Anfang bestimmt nicht makellos spielen können, bis man den Raid wieder auswendig kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Die lootkiste und atheon (auf hard) vom raid sind ja trotzdem noch wichtig da man die chance auf fehlenede exo waffen hat! Habe gestern gjallarhorn aus der kiste im raid bekommen jetzt fehlen nicht mehr viele, leider die vex noch immer was mich wahnsinnig macht den ich hatte schon um die 15 mal die chance auf die vex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Die lootkiste und atheon (auf hard) vom raid sind ja trotzdem noch wichtig da man die chance auf fehlenede exo waffen hat! Habe gestern gjallarhorn aus der kiste im raid bekommen jetzt fehlen nicht mehr viele, leider die vex noch immer was mich wahnsinnig macht den ich hatte schon um die 15 mal die chance auf die vex! Jep die Liebe vex hab sie diese Woche zum Glück bekommen nach ungefähr 10 hard raid. aus der loot Kiste hab ich noch nie was brauchbares bekommen nur locker 15 mal Fragment der Primus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie jetzt, hast du die vex aus einer der Kisten bekommen??? Ich dachte die gibt es nur beim endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie jetzt, hast du die vex aus einer der Kisten bekommen???Ich dachte die gibt es nur beim endboss Musst nochmal richtig lesen aus der loot Kiste hab ich nur Fragmente der Primuse bekommen. PS hatte nen Punkt nicht gesetzt haste deshalb wahrscheinlich falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kriegt man die Gjhallahorn im Raid nur auf Hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab diese Woche nur den Raid auf schwer gemacht. Heute morgen wollte ich den auf normal spielen , aber bis zum Templer keine Belohnung gekriegt, weder Kiste nach Säule formen noch nach beenden der Orakeln. Heißt das : Wenn man den Raid erst auf schwer macht , kriegt man nichts mehr auf normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kriegt man die Gjhallahorn im Raid nur auf Hard? Nein du bekommst das auch im Dämmerungs strike oder leg engramm mit Glück Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Oder im 26er Raid, da hab ich meine her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab diese Woche nur den Raid auf schwer gemacht. Heute morgen wollte ich den auf normal spielen , aber bis zum Templer keine Belohnung gekriegt, weder Kiste nach Säule formen noch nach beenden der Orakeln. Heißt das : Wenn man den Raid erst auf schwer macht , kriegt man nichts mehr auf normal ? Wenn man den Raid auf schwer macht, bekommt man die Belohungen von Normal mit. Deshalb hast du auch immer 2 Sachen bekommen (außer bei den Kisten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Howdy, also nur ma so ne Frage ob ich das richtig verstanden habe: Man kann dann mit dem DLC Rüstung und Waffen (exotics) weiter upgraden wobei der gesamte Fortschritt zurück gesetzt wird. Dieses geht bei Xur... Kommt der dann ma am Di. spontan vorbei oder erst wieder am Fr wie immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Glaub der wird weiterhin Freitag-sonntag da sein und es ist Zufall was er upgraden kann. Also kann es auch sein das man ewig warten muss bis man z.b. eisbrecher verbessern kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja sowas dacht ich mir schon. Egal ich Wechsel sowieso andauernd die Waffe ^^ bin mal gespannt wie das wird. Wie mein exotic Alpha Lupi mit Upgrade gegen diesen neuen Helm den man im Vid sieht dasteht... Und was Eris so am Start hat.... Und wie ich finally doch noch meine 120 lichtpartikel sinnvoll an den Mann kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 xur wird weiterhin exotische engramme verkaufen, jedoch nicht immer wie frueher. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann man dlc's sharen? Kollege hat Session Pass und würde mir die dlc's geben. Jetzt frag ich mich ob man dlc's noch sharen kann. Das Spiel selbst hab ich auf der Platte Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann man dlc's sharen? Kollege hat Session Pass und würde mir die dlc's geben. Jetzt frag ich mich ob man dlc's noch sharen kann. Das Spiel selbst hab ich auf der Platte Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk sharen ist hier nicht erwünscht...... https://forum.trophies-ps3.de/regeln/120878-7-handel-und-sharing.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Servus, vorab muss ich sagen das ich absoluter Destiny Neuling bin, daher bitte nicht steinigen falls die Frage etwas noobig rüber kommen Ich habe bis jetzt immer Missionen/Patrullie gespielt und jetzt den Auftrag bekommen einen Raid ohne sterben abzuschliesen... bin level 11 - und der auf der erde ist ja für level 8 - mond level 12... ist es möglich das einem ein höherer char auf dem mond raid hilft? ich hätte da auch noch den auftrag einen bestimmten mob zu töten, daher könnte man dann zwei fliegen mit einer klappe schlagen und bei den kämpfen (pvp) steht das der levelvorteil aufgehoben ist... gilt das dann auch für die waffenstärke? oder macht das erst sinn später pvp zu daddeln vielen dank schonmal vorab für eure hilfe lg schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.