Ghost-Rider-1202 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ist schon eine uhrzeit bekannt wann der dlc am dienstag freigeschaltet wird oder wird er beim reset um 10 aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ist schon eine uhrzeit bekannt wann der dlc am dienstag freigeschaltet wird oder wird er beim reset um 10 aktiviert? so wird´s wohl sein schätze ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hab gestern das erste Mal Raid gespielt und Konfluenz, Gjallarhorn und legendären Umhang bekommen somit habe ich jetzt schon 2 mal Gjallarhorn... meh Dazu fällt mir nur das ein [url]https://youtu.be/_RSeV_cJ4Ro[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 naja mir fehlen an exotics nur noch gjallahorn und die falkenmond. Wenn ich sie dann je bekomme muss ich sie wenigstens nicht zweimal leveln. Aussem raid fehlt mir nur die impuls und die helme und handschuhe fuer meine twinks. Ausserdem fehlt mir noch je ein exotischer helm pro klasse. Ich gehe stark davon aus, wenn man dann diese 2mal 31er Rüssi vom Eisenbanner mit 1mal 32er exotic und 1mal 30er vom Händler kombiniert, das dies dann für nen Charlevel von lvl31 reicht. Also alles wie gehabt, Level 31 für jedermann, lvl32 nur über Rüstung aus Crotas End. vermute ich auch so, exo ruestung wird licht 36 haben und eisenbanner wohl 33. Damit kommste mit einer neue normalen legendaeren oder einer vog ruestung auf licht 132 was dann lvl 31 entsprechen duerfte. Aber das ist nur eine schaetzung meinerseits greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 naja mir fehlen an exotics nur noch gjallahorn und die falkenmond. Wenn ich sie dann je bekomme muss ich sie wenigstens nicht zweimal leveln. Aussem raid fehlt mir nur die impuls und die helme und handschuhe fuer meine twinks. Ausserdem fehlt mir noch je ein exotischer helm pro klasse.vermute ich auch so, exo ruestung wird licht 36 haben und eisenbanner wohl 33. Damit kommste mit einer neue normalen legendaeren oder einer vog ruestung auf licht 132 was dann lvl 31 entsprechen duerfte. Aber das ist nur eine schaetzung meinerseits greetz WENN am alten Raid Gear überhaupt etwas geändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Es wird nichts am alten Raid Gear geändert, es bleibt wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 WENN am alten Raid Gear überhaupt etwas geändert wird. wieso zitierst du mich? habe nix geschrieben dass sich da was aendern koennte greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ist schon eine uhrzeit bekannt wann der dlc am dienstag freigeschaltet wird oder wird er beim reset um 10 aktiviert? jop, bei reset 1am PST (no daylight saving time) oder 10 Uhr unserer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 wieso zitierst du mich? habe nix geschrieben dass sich da was aendern koennte greetz Weil du behauptet hast die VoG Rüssi hätte 132 Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Weil du behauptet hast die VoG Rüssi hätte 132 Licht. je ne is klar wie damals bei bl2. ich sagte wenn du alles zusammen addierst, also alle 4 teile die ich geschrieben habe, kommste auf 132. Heisst 36+33+33+30. Exo neu 36 eisenbanner neu je 33 neue legendaer oder vog ruestung 30 greetz ps wie gesagt ist das eine vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hat das dlc keine trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 je ne is klar wie damals bei bl2.ich sagte wenn du alles zusammen addierst, also alle 4 teile die ich geschrieben habe, kommste auf 132. Heisst 36+33+33+30. Exo neu 36 eisenbanner neu je 33 neue legendaer oder vog ruestung 30 greetz ps wie gesagt ist das eine vermutung Nein sorry >_< das hab ich verpeilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Kurze Frage. Bin nun Licht Level 22 und ich wollte mal wissen wann nun mein Fokus endlich Komplett ist? Bin Titan Stürmer und meinem Fokus fehlen noch Transfusion, Titanen Kodex VI und Juggernaut. Das sind die drei einzigen die bei mir NICHT Grün sind, also keine Grüne umrandung haben, nix. Was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Kurze Frage.Bin nun Licht Level 22 und ich wollte mal wissen wann nun mein Fokus endlich Komplett ist? Bin Titan Stürmer und meinem Fokus fehlen noch Transfusion, Titanen Kodex VI und Juggernaut. Das sind die drei einzigen die bei mir NICHT Grün sind, also keine Grüne umrandung haben, nix. Was muss ich tun? Weiter leveln. Beutezüge erledigen, tägliche Story und anschließend weiter EP sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Weiter spielen bis sie voll sind. Die letzten 3 der 3ten reihe sind immer die letzten die voll werden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Weiter spielen bis sie voll sind.Die letzten 3 der 3ten reihe sind immer die letzten die voll werden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Also beim warlock nicht. Oder meintest du das jetzt auf den Titan bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also beim warlock nicht. Oder meintest du das jetzt auf den Titan bezogen? Doch, das ist bei allen Charakteren gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Endlich einen Char auf Level 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich frag mich gerade, warum man ab nächster Woche noch den Venus-Raid spielen sollte? Laut der News von mein-mmo werden auch die Rüstungen von den Händlern auf 31oder 32 angehoben (wird in einem Nebensatz erwähnt)! Oder wird auch der alte Raid angehoben und mit 32 Rüstung / besseren Waffen bestückt? In den Link ist auch ein Video zum exklusiven Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich frag mich gerade, warum man ab nächster Woche noch den Venus-Raid spielen sollte? Laut der News von mein-mmo werden auch die Rüstungen von den Händlern auf 31oder 32 angehoben (wird in einem Nebensatz erwähnt)! Oder wird auch der alte Raid angehoben und mit 32 Rüstung / besseren Waffen bestückt?In den Link ist auch ein Video zum exklusiven Strike Wegen der Rüstungen wohl kaum einen Grund gibt's aber definitiv die Vex Mythoclast das der raid angehoben wird hab ich noch nix bestätigtes gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.