Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

naja mir fehlen an exotics nur noch gjallahorn und die falkenmond. Wenn ich sie dann je bekomme muss ich sie wenigstens nicht zweimal leveln. Aussem raid fehlt mir nur die impuls und die helme und handschuhe fuer meine twinks. Ausserdem fehlt mir noch je ein exotischer helm pro klasse.

Ich gehe stark davon aus, wenn man dann diese 2mal 31er Rüssi vom Eisenbanner mit 1mal 32er exotic und 1mal 30er vom Händler kombiniert, das dies dann für nen Charlevel von lvl31 reicht.

Also alles wie gehabt, Level 31 für jedermann, lvl32 nur über Rüstung aus Crotas End.

vermute ich auch so, exo ruestung wird licht 36 haben und eisenbanner wohl 33. Damit kommste mit einer neue normalen legendaeren oder einer vog ruestung auf licht 132 was dann lvl 31 entsprechen duerfte. Aber das ist nur eine schaetzung meinerseits

greetz

naja mir fehlen an exotics nur noch gjallahorn und die falkenmond. Wenn ich sie dann je bekomme muss ich sie wenigstens nicht zweimal leveln. Aussem raid fehlt mir nur die impuls und die helme und handschuhe fuer meine twinks. Ausserdem fehlt mir noch je ein exotischer helm pro klasse.

vermute ich auch so, exo ruestung wird licht 36 haben und eisenbanner wohl 33. Damit kommste mit einer neue normalen legendaeren oder einer vog ruestung auf licht 132 was dann lvl 31 entsprechen duerfte. Aber das ist nur eine schaetzung meinerseits

greetz

WENN am alten Raid Gear überhaupt etwas geändert wird.

Weil du behauptet hast die VoG Rüssi hätte 132 Licht.

je ne is klar wie damals bei bl2.

ich sagte wenn du alles zusammen addierst, also alle 4 teile die ich geschrieben habe, kommste auf 132. Heisst 36+33+33+30.

Exo neu 36

eisenbanner neu je 33

neue legendaer oder vog ruestung 30

greetz

ps wie gesagt ist das eine vermutung

je ne is klar wie damals bei bl2.

ich sagte wenn du alles zusammen addierst, also alle 4 teile die ich geschrieben habe, kommste auf 132. Heisst 36+33+33+30.

Exo neu 36

eisenbanner neu je 33

neue legendaer oder vog ruestung 30

greetz

ps wie gesagt ist das eine vermutung

Nein sorry >_< das hab ich verpeilt.

Kurze Frage.

Bin nun Licht Level 22 und ich wollte mal wissen wann nun mein Fokus endlich Komplett ist? Bin Titan Stürmer und meinem Fokus fehlen noch Transfusion, Titanen Kodex VI und Juggernaut. Das sind die drei einzigen die bei mir NICHT Grün sind, also keine Grüne umrandung haben, nix. Was muss ich tun?

Kurze Frage.

Bin nun Licht Level 22 und ich wollte mal wissen wann nun mein Fokus endlich Komplett ist? Bin Titan Stürmer und meinem Fokus fehlen noch Transfusion, Titanen Kodex VI und Juggernaut. Das sind die drei einzigen die bei mir NICHT Grün sind, also keine Grüne umrandung haben, nix. Was muss ich tun?

Weiter leveln. Beutezüge erledigen, tägliche Story und anschließend weiter EP sammeln.

Ich frag mich gerade, warum man ab nächster Woche noch den Venus-Raid spielen sollte? Laut der News von mein-mmo werden auch die Rüstungen von den Händlern auf 31oder 32 angehoben (wird in einem Nebensatz erwähnt)! Oder wird auch der alte Raid angehoben und mit 32 Rüstung / besseren Waffen bestückt?

In den Link ist auch ein Video zum exklusiven Strike

Ich frag mich gerade, warum man ab nächster Woche noch den Venus-Raid spielen sollte? Laut der News von mein-mmo werden auch die Rüstungen von den Händlern auf 31oder 32 angehoben (wird in einem Nebensatz erwähnt)! Oder wird auch der alte Raid angehoben und mit 32 Rüstung / besseren Waffen bestückt?

In den Link ist auch ein Video zum exklusiven Strike

Wegen der Rüstungen wohl kaum einen Grund gibt's aber definitiv die Vex Mythoclast ;) das der raid angehoben wird hab ich noch nix bestätigtes gehört.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...