Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

so wie ich das sehe werden die sachen die man aus vog bekommen hat nicht weiter upgradebar sein. Durch die ruestung haben wir halt, wenn wir lvl 30 sind, den vorteil sofort selber den neuen raid zu spielen. Mehr gibts da nicht. Die konfluenz und die schicksalsbringer werden uns im neuen raid wohl gute dienste leisten. Ebenso werden die raidwaffen top sein fuer die daemmerungsstrikes auf lvl 30.

Wie weit man nun mit der neuen raidruestung die man im raid lvl 30 bekommt aufsteigen kann wird sich zeigen, denke aber man schaffts sicher auf lvl 31.

Da man den raid auf lvl32 erst im januar spielen kann und man dort sicher auch erst primaerwaffen mit elementschaden erhalten kann, bin ich gespannt ob es dort dann auch bessere ruestung gibt.

greetz

na toll, hätte ich das voher gewusst dann hätte ich mir den ganzen raid ja auch spahren kōnnen wenn jetzt jeder depp ne 30er rüstung auch so bekommt.

dann sollen die wenigstens die vex mythoclast auch bei xur verkaufen.

das regt mich echt auf, ich hab schon so oft den endboss beim 30er raid besiegt und hab die waffe immer noch nicht.

und fast alle meine kumpels haben die vex schon 2 oder 3 mal:banghead:

@DomiKDK

So ein Mist jetzt fehlt mir echt nur noch diese eine kack Trophy und ich muss hoffen dass der Modus Bergung nächste Woche kommt, weil die Woche drauf wahrscheinlich Eisenbanner kommt -.-

Nicht nur warscheinlich, sondern 100% sicher. Bungie hat offiziell bekannt gegeben, das das neue Eisenbanner am 16 Dezember startet, und als Rewards winken lvl31(ja 31er) Rüstungsteile. ;)

so wie ich das sehe werden die sachen die man aus vog bekommen hat nicht weiter upgradebar sein. Durch die ruestung haben wir halt, wenn wir lvl 30 sind, den vorteil sofort selber den neuen raid zu spielen. Mehr gibts da nicht. Die konfluenz und die schicksalsbringer werden uns im neuen raid wohl gute dienste leisten. Ebenso werden die raidwaffen top sein fuer die daemmerungsstrikes auf lvl 30.

Wie weit man nun mit der neuen raidruestung die man im raid lvl 30 bekommt aufsteigen kann wird sich zeigen, denke aber man schaffts sicher auf lvl 31.

Da man den raid auf lvl32 erst im januar spielen kann und man dort sicher auch erst primaerwaffen mit elementschaden erhalten kann, bin ich gespannt ob es dort dann auch bessere ruestung gibt.

greetz

Warum sollte es im neuen raid die primärwaffen mit elementarschaden erst im 32er raid im januar bekommen können?

Die wirds genauso im normalen schwierigkeitsgrad geben, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber all das wird sich ja ab Dienstag zeigen.

Weil Bungie bekanntgegeben hat, das Primärwaffen in Crotas End nur im Hardmode dropen.

na toll, hätte ich das voher gewusst dann hätte ich mir den ganzen raid ja auch spahren kōnnen wenn jetzt jeder depp ne 30er rüstung auch so bekommt.

das regt mich echt auf, ich hab schon so oft den endboss beim 30er raid besiegt und hab die waffe immer noch nicht.

Naja so krass kannste das nicht sehen von wegen nutzlos.

Die 30er ruestung bei den haendlern musste dir auch erstmal verdienen. Einerseits brauchste genug marken, andererseits musste mindestens ruf 3 haben und dann brauchste einen lvlanstieg beim ruf um in dem "fanpaket" ein empfehlungsschreiben zu bekommen. Fraglich ob da eine Empfehlung reichen wird pro ruestungsteil.

Ausserdem kann nur ein dreissiger selber den neuen raid starten, als 29er brauchste einen 30er im team sonst geht nix. Heisst, du kannst sofort loslegen andere nocht nicht.

Wenn du ein komplettes raidset hast, kannste auch, wenn xur es im angebot hat, deine exotischen ruestungsteile sofort, wenn du das willst, reseten, es nebenher lvln und trotzdem mit deinem raidset in den neuen raid, waehrend andere wohl kurzfristig auf lvl 29 runterpurzeln.

greetz

@DomiKDK

Nicht nur warscheinlich, sondern 100% sicher. Bungie hat offiziell bekannt gegeben, das das neue Eisenbanner am 16 Dezember startet, und als Rewards winken lvl31(ja 31er) Rüstungsteile. ;)

Kurze Frage dazu. Ist mit lvl 31 gemeint, dass man damit auf Level 31 komt, oder 31 Licht-Punkte... jetzt wo ich es ausschreibe, verutlich das erste, nech?

Ich bin noch lvl 28 und habe keine Rüstungaus der Raid :cry2:

Kurze Frage dazu. Ist mit lvl 31 gemeint, dass man damit auf Level 31 komt, oder 31 Licht-Punkte... jetzt wo ich es ausschreibe, verutlich das erste, nech?

Ich bin noch lvl 28 und habe keine Rüstungaus der Raid :cry2:

ich geh davon aus, dass wenn man 4 teile davon komplett ausgelevelt traegt, dass man dann lvl 31 sein wird. Sollte also wenn bungie es beibehaelt bei lichtlevel 131-141 sein. Wie hoch der einzelne lichtwert sein wird kann ich dir nicht sagen. Aber man kann wohl "nur" 2 teile der eisenbannerruestung tragen.

greetz

@Joker

lvl31. ;)

Ich gehe stark davon aus, wenn man dann diese 2mal 31er Rüssi vom Eisenbanner mit 1mal 32er exotic und 1mal 30er vom Händler kombiniert, das dies dann für nen Charlevel von lvl31 reicht.

Also alles wie gehabt, Level 31 für jedermann, lvl32 nur über Rüstung aus Crotas End. Und beim nächsten DLC "Haus der Wölfe" kann man dann halt wieder jeweils 2 Level draufpacken.

Habe jetzt um die 15 hard raids abgeschlossen und noch immer keine vex oder konfluenz! Frage mich schön langsam wirklich was das für einen sinn hat xD

Eben auf Patrouille Erde die Info angezeigt bekommen "die Klinge von crota ist in deiner Spielwelt eingedrungen" da war dann nen Ritter mit dem Teil, gekillt und aufgehoben.

Man kann dann 2,3 Minuten mit dem Schwert fighten und löst sich dann von selbst wieder auf.

hatte ich gestern nacht auch. war geil mit der klinge dann killen zu gehen.

dauerte aber leider nur ca. eine minute bei mir.

zudem wars auf dem mond....

Hab gestern das erste Mal Raid gespielt und Konfluenz, Gjallarhorn und legendären Umhang bekommen :D somit habe ich jetzt schon 2 mal Gjallarhorn... meh

Freu dich doch, ich spiele seit Release und habe nicht einen gjallahorn, dafür absolut jede waffe und jedes rüstungsteil für meinen 1 char ausm raid.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...