Malekith24 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 lasst doch auch die Unwissenden nicht im Dunkeln.. wie habt ihr das gemacht bei Atheon? war er Down bevor er das erste mal teleportiert hat? wenn ja, mit welchen waffen.. :emot-raise: Wurde doch auf Seite 741 beantwortet Genau wie Homie auch hier vermutet hat: es hat sich ein Warlock umgebracht vor jedem Port und direkt nachm port wiederbelebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 schauste mal hier ist ein bisschen aelter aber wir alles gezeigt [url=https://www.youtube.com/watch?v=rBAMtCZseXA]3 Man Vault of Glass HARD - NO CHEESE, CHEATS OR EXPLOITS! - Deaths Excluded - YouTube[/url] greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 danke euch für die infos.. na die jungs sind ja mal gut drauf.. aber natürlich auch von euch starke leistung, wenn ihr das so gepackt hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Sagt mal Leuts, habe heute meine erste exotische Bounty bekommen (bzw ich kann noch wählen zwischen Thorn, Bad Juju und Invection; werde wohl Thorn nehmen). Wäre sicher sinnvoller die Bounty erst nach dem 9.12. in Angriff zu nehmen um gleich eine geupdatete Thorn zu bekommen ohne nen Exo Shard für das Xur Upgrade dafür verwenden zu müssen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Sagt mal Leuts, habe heute meine erste exotische Bounty bekommen (bzw ich kann noch wählen zwischen Thorn, Bad Juju und Invection; werde wohl Thorn nehmen). Wäre sicher sinnvoller die Bounty erst nach dem 9.12. in Angriff zu nehmen um gleich eine geupdatete Thorn zu bekommen ohne nen Exo Shard für das Xur Upgrade dafür verwenden zu müssen oder ? Ich würde mit dem Fertigstellen auch noch bis zum Dienstag warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Sagt mal Leuts, habe heute meine erste exotische Bounty bekommen (bzw ich kann noch wählen zwischen Thorn, Bad Juju und Invection; werde wohl Thorn nehmen). Wäre sicher sinnvoller die Bounty erst nach dem 9.12. in Angriff zu nehmen um gleich eine geupdatete Thorn zu bekommen ohne nen Exo Shard für das Xur Upgrade dafür verwenden zu müssen oder ? yap, schauste hier https://mein-mmo.de/destiny-wenn-im-dlc-alte-exotische-waffen-und-ruestungen-droppen-dann-neu512/ greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ist eigentlich Thorn für irgendwas (PvE oder PvP) zu gebrauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 yap,schauste hier https://mein-mmo.de/destiny-wenn-im-dlc-alte-exotische-waffen-und-ruestungen-droppen-dann-neu512/ greetz Mit anderen Worten, man spielt bis Dienstag am besten erstmal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 yap,schauste hier https://mein-mmo.de/destiny-wenn-im-dlc-alte-exotische-waffen-und-ruestungen-droppen-dann-neu512/ greetz Das die alten Exotics ab 9.12 auch alle aufgewertet werden ist ja die ganze Zeit meine Rede, daher hat es auch null Sinn heute was von Xur zu kaufen (außer man hat gefühlt 1000 seltsame Münzen). Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich den exotischen Beutezug also schon beginnen, nur abschließen sollte ich ihn erst nach 9.12. richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das die alten Exotics ab 9.12 auch alle aufgewertet werden ist ja die ganze Zeit meine Rede, daher hat es auch null Sinn heute was von Xur zu kaufen (außer man hat gefühlt 1000 seltsame Münzen). Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich den exotischen Beutezug also schon beginnen, nur abschließen sollte ich ihn erst nach 9.12. richtig ? Kannst den auch jetzt schon abschließen, nur abgeben dann erst nach dem 9.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Waaas geht bitte mit dem Forum ab seid gestern Abend? Hab das gefühl es ist 3/4 der Zeit down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Waaas geht bitte mit dem Forum ab seid gestern Abend?Hab das gefühl es ist 3/4 der Zeit down gott sei dank sagst du dass, dachte schon liegt an mir greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Was ist sonst für ein Modus stattdessen?Schade, dann musst du leider noch eine Woche bis Platin warten PS: Bist du sicher, dass der Reset schon gemacht wurde wo du nachgesehen hast? Ja habe sogar Charakter gewechselt gehabt. So ein Mist jetzt fehlt mir echt nur noch diese eine kack Trophy und ich muss hoffen dass der Modus Bergung nächste Woche kommt, weil die Woche drauf wahrscheinlich Eisenbanner kommt -.- Des nervt, da ist man schon ein makelloser Raider und dann muss man zwei Wochen wegen sowas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist eigentlich bekannt ob die (alte Raid Rüstung) aufgewertet wird? Weil ich fühl mich grad irgendwie verarscht. Ich zock die ganze Zeit Raid um mir die besste Rüstung im Spiel zu besorgen um auf LV 30 zu kommen und ab jetzt soll sich jeder depp eine LV 30 Rüstung erkaufen können? Das kann doch net der ihr ernst sein. Dann sollten die die alte Raid Rüstung doch auf LV 31 anheben dann währe es für mich ja ok. Hoffe ihr habt darüber ne Info. Ach ja hallo an alle bin neu hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist eigentlich bekannt ob die (alte Raid Rüstung) aufgewertet wird?Weil ich fühl mich grad irgendwie verarscht. Ich zock die ganze Zeit Raid um mir die besste Rüstung im Spiel zu besorgen um auf LV 30 zu kommen und ab jetzt soll sich jeder depp eine LV 30 Rüstung erkaufen können? Das kann doch net der ihr ernst sein. Dann sollten die die alte Raid Rüstung doch auf LV 31 anheben dann währe es für mich ja ok. Hoffe ihr habt darüber ne Info. Ach ja hallo an alle bin neu hier Sers. Ja des ist echt eine gute Frage und ich kann dich da verstehen. Ich weis nicht wie es sein wird, mir zumindest ist nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ohne neue Raid Rüstung aus dem Mond dürfte bei 31 Schluss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wird der neue Raid auf dem Mond Sein?! Ich dachte auf diesem etwas zwischen Venus und Mars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das Riff kriegt erst den Raid mit dem 2ten DLC irgendwann im Frühjahr. Der Raid jetzt ist auf dem Mond unter dem riesen Krater im Höllenschlund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ab 16.12 kommt ja eisenbanner wieder. Da kann man zb Rüstung erwerben die bis 31 gehen. Im neuen raid wird man dann wieder Rüstung bekommen um auf 32 zu kommen. Ob man aber seine aktuelle Rüstung dann noch höher lvln kann weis ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ab 16.12 kommt ja eisenbanner wieder. Da kann man zb Rüstung erwerben die bis 31 gehen.Im neuen raid wird man dann wieder Rüstung bekommen um auf 32 zu kommen. Ob man aber seine aktuelle Rüstung dann noch höher lvln kann weis ich nicht Die legendären Sachen nicht, dafür wird es ja dann die neuen Rüstüngsteile geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.