Homie21HB Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Man kann jetz an dieser stelle das exotische Bruchstück kaufen....Hieß es nicht, dass dafür 7 Münzen benötigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 ja schon, aber dafuer will er muenzen und keine lichtpartikel.Ich fuehl mich echt verarscht, nicht wegen dem scheiss angebot was er heute hat, alles schonmal dagewesen und auch noch schlechtere stats. Aber das bungie das exotische engramm fuer lichtpartikel abschafft ohne vorher bescheid zu sagen ist echt ne frechheit. Das haetten sie letzte woche sagen sollen, dann haette man noch mal was dafuer kaufen koennen. Damit ist das lichtpartikel genauso viel wert wie asszendentenmaterialien. Geile inflation hier. greetz Genau so seh ich das auch. Kann mir doch nicht nen Kleiderschrank voll umhänge kaufen. Das was ich trage, damit bin ich sehr zufrieden. Und immer auf eisenbanner warten um ggf eisenbanner Waffen schmieden zu lassen ist auch Käse. Engramm holen für Licht war schon genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Jupp da hast du recht. Ich hoffe wir bekommen ne Möglichkeit unsere Lichtpartikel sinnvoll unters Volk zu bringen. Eris nimmt vielleicht welche für was nettes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Jupp da hast du recht. Ich hoffe wir bekommen ne Möglichkeit unsere Lichtpartikel sinnvoll unters Volk zu bringen. Eris nimmt vielleicht welche für was nettes Stimmt waere ne option, naja die hoffnung stirbt zuletzt greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 echt jetzt, schon wieder kein Bergung? ... naja, spiel ich halt weiter Watch Dogs bis sich ne Hard Raid Gruppe findet des Wochenende. Dass es kein Licht-Partikel Engramm gibt kann doch aber auch nur einmalig sein, oder meint ihr das ist jetzt dauerhaft so? die werden schon wieder ne Verwendung finden dafür im DLC ... wenn auch vielleicht nur eine Nutzlose in Punkto "vorher bescheid geben bevor sie etwas ändern" sind sie entweder zu faul, inkompetent oder machen es mit Absicht - da man sich ja eben noch vorbereiten könnte ZeRo. is mir leider auch schon paarmal jetzt in den letzten 2 Patches / Wochen aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Die Lichtpartikel wird man ab DLC brauchen um einen bestimmten Modus im PvP zu spielen Damit kauft man sich sozusagen den Eintritt und kann spielen solang man gewinnt. Nach 3 Niederlagen (glaube ich) muss man sich wieder die "Eintrittskarte" kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Die Lichtpartikel wird man ab DLC brauchen um einen bestimmten Modus im PvP zu spielen Damit kauft man sich sozusagen den Eintritt und kann spielen solang man gewinnt. Nach 3 Niederlagen (glaube ich) muss man sich wieder die "Eintrittskarte" kaufen. Hast du dazu ne Quelle? Das hab ich nirgends gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hast du dazu ne Quelle?Das hab ich nirgends gelesen Uch gabs mal ne News dazu, frag mich jetzt nicht wann und wo Entweder googlen (kann ich jetzt hier auf der Arbeit nicht) oder abwarten und schauen was nächste Woche passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Vielleicht hauen die heute extra nur mist raus, damit wir unser zeugs für Dienstag aufsparen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Uch gabs mal ne News dazu, frag mich jetzt nicht wann und wo Entweder googlen (kann ich jetzt hier auf der Arbeit nicht) oder abwarten und schauen was nächste Woche passiert. Ok werd's ma googeln sobald ich daheim bin (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hast du dazu ne Quelle?Das hab ich nirgends gelesen https://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942/News/Trials-of-Osiris-Erste-Infos-zum-mutmasslich-naechsten-Grossevent-1139908/ alles Spekulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 https://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942/News/Trials-of-Osiris-Erste-Infos-zum-mutmasslich-naechsten-Grossevent-1139908/alles Spekulation Ah danke für den Link Ja solche ähnliche news hab ich dazu halt gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 https://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942/News/Trials-of-Osiris-Erste-Infos-zum-mutmasslich-naechsten-Grossevent-1139908/ wurde eigentlich schon statt dem letzten Eisenbanner erwartet Ach sooooo 'Trails of Osiris' ja da ist der genaue Ablauf aber nicht bekannt. Das was in den News steht wurde aus dem vorhanden Quellecode zusammen gereimt. Wie Alex schon schrieb einfach abwarten, am 16.Dez kommt erst mal Iron Banner zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 also wenn ich das alles hier so lese uns was XUR so im "Angebot" hat und wie ich von Bungie verarscht werde, habe ich so langsam aber sicher keinen Bock mehr auf das Game. Wollte mir eigentlich den DLC holen, aber aktuell sehe ich das nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Oh cool Eisenbahner ^^ Was soll da so gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 gibt es irgendwo eine Übersicht aller exotischen Rüstungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 gibt es irgendwo eine Übersicht aller exotischen Rüstungen? https://tinyurl.com/ptlthjq Beitrag #1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 mit WEM hast du das blos geschafft :biggrin5:War cool, hat nen weilchen gedauert, aber war schaffbar Atheon endphase eindeutig am herausfordernsten lasst doch auch die Unwissenden nicht im Dunkeln.. wie habt ihr das gemacht bei Atheon? war er Down bevor er das erste mal teleportiert hat? wenn ja, mit welchen waffen.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 lasst doch auch die Unwissenden nicht im Dunkeln.. wie habt ihr das gemacht bei Atheon? war er Down bevor er das erste mal teleportiert hat? wenn ja, mit welchen waffen.. :emot-raise:Also praktisch gibt es nur zwei Möglichkeiten. Runterschupsen oder als Warlock down gehen, kurz bevor man geportet wird und dann sich wiederbeleben. Atheon down zu bekommen, zu dritt, bevor man geportet wird, ist unmöglich. Es sei denn, du hast diesen Mod für Destiny, womit man 999999 Schaden pro Schuss macht. Aber da es den glaube ich zur Zeit nur für den PopelBox gibt, wird sich der Warlock wiederbelebt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Also praktisch gibt es nur zwei Möglichkeiten. Runterschupsen oder als Warlock down gehen, kurz bevor man geportet wird und dann sich wiederbeleben. Atheon down zu bekommen, zu dritt, bevor man geportet wird, ist unmöglich. Es sei denn, du hast diesen Mod für Destiny, womit man 999999 Schaden pro Schuss macht. Aber da es den glaube ich zur Zeit nur für den PopelBox gibt, wird sich der Warlock wiederbelebt haben. Wie schon geschrieben, genauso haben wir es gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.