Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

ja schon, aber dafuer will er muenzen und keine lichtpartikel.

Ich fuehl mich echt verarscht, nicht wegen dem scheiss angebot was er heute hat, alles schonmal dagewesen und auch noch schlechtere stats.

Aber das bungie das exotische engramm fuer lichtpartikel abschafft ohne vorher bescheid zu sagen ist echt ne frechheit. Das haetten sie letzte woche sagen sollen, dann haette man noch mal was dafuer kaufen koennen.

Damit ist das lichtpartikel genauso viel wert wie asszendentenmaterialien.

Geile inflation hier. :facepalm:

greetz

Genau so seh ich das auch. Kann mir doch nicht nen Kleiderschrank voll umhänge kaufen. Das was ich trage, damit bin ich sehr zufrieden.

Und immer auf eisenbanner warten um ggf eisenbanner Waffen schmieden zu lassen ist auch Käse.

Engramm holen für Licht war schon genau richtig.

echt jetzt, schon wieder kein Bergung? ... naja, spiel ich halt weiter Watch Dogs bis sich ne Hard Raid Gruppe findet des Wochenende.

Dass es kein Licht-Partikel Engramm gibt kann doch aber auch nur einmalig sein, oder meint ihr das ist jetzt dauerhaft so? die werden schon wieder ne Verwendung finden dafür im DLC ... wenn auch vielleicht nur eine Nutzlose :P

in Punkto "vorher bescheid geben bevor sie etwas ändern" sind sie entweder zu faul, inkompetent oder machen es mit Absicht - da man sich ja eben noch vorbereiten könnte ZeRo. is mir leider auch schon paarmal jetzt in den letzten 2 Patches / Wochen aufgefallen.

Die Lichtpartikel wird man ab DLC brauchen um einen bestimmten Modus im PvP zu spielen ;)

Damit kauft man sich sozusagen den Eintritt und kann spielen solang man gewinnt. Nach 3 Niederlagen (glaube ich) muss man sich wieder die "Eintrittskarte" kaufen.

Hast du dazu ne Quelle?

Das hab ich nirgends gelesen

Ach sooooo 'Trails of Osiris' ja da ist der genaue Ablauf aber nicht bekannt. Das was in den News steht wurde aus dem vorhanden Quellecode zusammen gereimt.

Wie Alex schon schrieb einfach abwarten, am 16.Dez kommt erst mal Iron Banner zurück

:eek6: mit WEM hast du das blos geschafft :eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War cool, hat nen weilchen gedauert, aber war schaffbar :D Atheon endphase eindeutig am herausfordernsten :D

lasst doch auch die Unwissenden nicht im Dunkeln.. wie habt ihr das gemacht bei Atheon? war er Down bevor er das erste mal teleportiert hat? wenn ja, mit welchen waffen.. :emot-raise:

lasst doch auch die Unwissenden nicht im Dunkeln.. wie habt ihr das gemacht bei Atheon? war er Down bevor er das erste mal teleportiert hat? wenn ja, mit welchen waffen.. :emot-raise:
Also praktisch gibt es nur zwei Möglichkeiten. Runterschupsen oder als Warlock down gehen, kurz bevor man geportet wird und dann sich wiederbeleben. Atheon down zu bekommen, zu dritt, bevor man geportet wird, ist unmöglich. Es sei denn, du hast diesen Mod für Destiny, womit man 999999 Schaden pro Schuss macht. Aber da es den glaube ich zur Zeit nur für den PopelBox gibt, wird sich der Warlock wiederbelebt haben.

Also praktisch gibt es nur zwei Möglichkeiten. Runterschupsen oder als Warlock down gehen, kurz bevor man geportet wird und dann sich wiederbeleben. Atheon down zu bekommen, zu dritt, bevor man geportet wird, ist unmöglich. Es sei denn, du hast diesen Mod für Destiny, womit man 999999 Schaden pro Schuss macht. Aber da es den glaube ich zur Zeit nur für den PopelBox gibt, wird sich der Warlock wiederbelebt haben.

Wie schon geschrieben, genauso haben wir es gemacht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...