Arthok Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie habt ihr denn die Portale geöffnet, wenn alle drei teleportiert wurden?! :emot-raise: Die waren so gut denke ich mal, dass sie Atheon down hatten, bevor er das erste Mal den Zeitstrom öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Die waren so gut denke ich mal, dass sie Atheon down hatten, bevor er das erste Mal den Zeitstrom öffnet Nun ja... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das war nur ein Witz Weiß schon wer was Xur hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Bestimmt mit nem sonnensänger der sich erst wiederbelebt hat als die anderen 2 teleportiert waren.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie habt ihr denn die Portale geöffnet, wenn alle drei teleportiert wurden?! :emot-raise: Wenn doch nur 3 Mann spielen, werden doch nur zwei teleportet oder?? Ich meine nicht wenn man zu sechst war und drei down sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Weiß schon wer was Xur hat? Das erfahren alle in 2 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Mist kein Bergung dabei -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Mist kein Bergung dabei -.- Was ist sonst für ein Modus stattdessen? Schade, dann musst du leider noch eine Woche bis Platin warten PS: Bist du sicher, dass der Reset schon gemacht wurde wo du nachgesehen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Die waren so gut denke ich mal, dass sie Atheon down hatten, bevor er das erste Mal den Zeitstrom öffnet Fast.. Nun ja... :emot-what: Zweifelst du an uns? ? Bestimmt mit nem sonnensänger der sich erst wiederbelebt hat als die anderen 2 teleportiert waren.? Genau so Wenn doch nur 3 Mann spielen, werden doch nur zwei teleportet oder?? Ich meine nicht wenn man zu sechst war und drei down sind. Nein es werden alle 3 geportet, wenn niemand Tod ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 ...schon wieder Plan C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wtf plan c nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das gibts doch nicht. Man ist es ja schon gewohnt das immer der gleiche rotz kommt aber zweimal hintereinander die gleiche Waffe toppt das alles. Unverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wtf plan c nochmal?Ehrlich? Haha... Haben sich die Amis bestimmt gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Licht hinter nemesis, helm des innersten lichts und diese ahamkara handschuhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja und das exotische engramm Glücksspiel is auch nichmehr drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja und das exotische engramm Glücksspiel is auch nichmehr drin Ja prima. Für was gebe ich jetzt meine lichtpartikel aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Jetzt ist wirklich wieder Plan c im Angebot? Finde ich schade,da ich doch gern mal was für meine Münzen kaufen würde. Kann mir jemand nochmal erklären,wie das mit den zurücksetzen der exotischen Waffen funktioniert?interessiert mich schon,da ich noch viele exotische Waffen Leveln wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Du kannst deine exo waffe gegen die verbesserte variante eintauschen bei xur (also du gibst deine aktuelle her + 7000 glimmer + 1 exo bruchstück) Die neue waffe startet bei 300 und lässt sich laut bungie leichter aufleveln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja prima. Für was gebe ich jetzt meine lichtpartikel aus? Man kann jetz an dieser stelle das exotische Bruchstück kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Man kann jetz an dieser stelle das exotische Bruchstück kaufen.... ja schon, aber dafuer will er muenzen und keine lichtpartikel. Ich fuehl mich echt verarscht, nicht wegen dem scheiss angebot was er heute hat, alles schonmal dagewesen und auch noch schlechtere stats. Aber das bungie das exotische engramm fuer lichtpartikel abschafft ohne vorher bescheid zu sagen ist echt ne frechheit. Das haetten sie letzte woche sagen sollen, dann haette man noch mal was dafuer kaufen koennen. Damit ist das lichtpartikel genauso viel wert wie asszendentenmaterialien. Geile inflation hier. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.