Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Die waren so gut denke ich mal, dass sie Atheon down hatten, bevor er das erste Mal den Zeitstrom öffnet ;)

xD

Fast..:P

Nun ja... :emot-what:

Zweifelst du an uns? ?

Bestimmt mit nem sonnensänger der sich erst wiederbelebt hat als die anderen 2 teleportiert waren.?

Genau so ;)

Wenn doch nur 3 Mann spielen, werden doch nur zwei teleportet oder??

Ich meine nicht wenn man zu sechst war und drei down sind.

Nein es werden alle 3 geportet, wenn niemand Tod ist.

Jetzt ist wirklich wieder Plan c im Angebot? Finde ich schade,da ich doch gern mal was für meine Münzen kaufen würde.

Kann mir jemand nochmal erklären,wie das mit den zurücksetzen der exotischen Waffen funktioniert?interessiert mich schon,da ich noch viele exotische Waffen Leveln wollte

Du kannst deine exo waffe gegen die verbesserte variante eintauschen bei xur (also du gibst deine aktuelle her + 7000 glimmer + 1 exo bruchstück)

Die neue waffe startet bei 300 und lässt sich laut bungie leichter aufleveln!

Man kann jetz an dieser stelle das exotische Bruchstück kaufen....

ja schon, aber dafuer will er muenzen und keine lichtpartikel.

Ich fuehl mich echt verarscht, nicht wegen dem scheiss angebot was er heute hat, alles schonmal dagewesen und auch noch schlechtere stats.

Aber das bungie das exotische engramm fuer lichtpartikel abschafft ohne vorher bescheid zu sagen ist echt ne frechheit. Das haetten sie letzte woche sagen sollen, dann haette man noch mal was dafuer kaufen koennen.

Damit ist das lichtpartikel genauso viel wert wie asszendentenmaterialien.

Geile inflation hier. :facepalm:

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...