Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Deswegen regt mich das auch auf, jetzt darf man nicht nur stupide Marken farmen, nein, man braucht auch noch ein Rang Up um sich danach EIN Item kaufen zu könen

Aber naja wieso die Aufregung? Bis man 150 Marken gesammelt hat, hat man auch einen Rangaufstieg geschafft^^

Hab diese Woche bei Neue Monarchie in 3 Abenden bis zum levelup geschafft (100 Punkte fehlen noch, aber die lasse ich bis nächster Woche).

Aber naja wieso die Aufregung? Bis man 150 Marken gesammelt hat, hat man auch einen Rangaufstieg geschafft^^

Hab diese Woche bei Neue Monarchie in 3 Abenden bis zum levelup geschafft (100 Punkte fehlen noch, aber die lasse ich bis nächster Woche).

Ich bin Licht Level 26 und hab Vorhut Rang 3, Schmelztiegel Rang 1, Rest Rang 0.

Naja gut, da dauerts das noch etwas länger. Dann mit dämmerung und weekly geht das ganz schnell.

Hab Vorhut Rang 6, Schmelztiegel 4,5 und Neue Morarchie fast Rang 4.

Ps: bin lvl30

Mag ja sein, aber für Nightfall bin ich eigtl noch zu schwach und weekly kann ich auch nur lvl 26 machen. Und wenn jetzt das Update kommt bin ich quasi gearscht, da ich noch die alten Legendaries habe. Ich glaube nämlich, die neuen Legendaries im Turm werden alle bis Licht lvl 30 gehen um mit der VoG Raid Rüssi auf einem Stand zu sein, damit man den Raid nicht mehr spielen muss um auf 30 zu kommen.

Hoffentlich lassen sie wenigstens die Raid Rüstung aus VoG so wie sie ist, dann werden evtl Drops morgen nicht wertlos xD

ich habe eben grade die 65marken vollgemacht und habe mir wie immer dann die noch fehlenden stiefel für den warlock kaufen können.
Ab kommenden Dienstag nichtmehr. Alle aktuellen legendären Items werden von den Händlern entfernt und durch neue bessere Items ersetzt. Ab dann brauchst du eine "Empfehlung der Vorhut/Schmelztiegel" pro Item + die Marken. 1 Empfehlung bekommst du jeweils bei einem Rang-Up.

Ab kommenden Dienstag nichtmehr. Alle aktuellen legendären Items werden von den Händlern entfernt und durch neue bessere Items ersetzt. Ab dann brauchst du eine "Empfehlung der Vorhut/Schmelztiegel" pro Item + die Marken. 1 Empfehlung bekommst du jeweils bei einem Rang-Up.

Genau, denn die lila Sachen im Turm werden Def und Atk mäßig an die neue Levelobergrenze angepasst. Und damit man als "low" lvl da nicht mehr so einfach rankommt braucht man jetzt eben noch dieses blöde Empfehlungsschreiben zusätzlich zu den Marken. Zum Glück hab ich mit meinem Hunter schon alle 3 Rüssi Parts welche ich wollte, die Waffen brauch ich eh nicht unbedingt.

Sagt mal hat wer Tipps für die Trophäe Triple Play ? Scheint mir schier unmöglich 3 verschiedene Klassen zu töten ohne vorher zu sterben. Entweder besteht die gesamte PvP Besetzung zu 80% aus Jägern, oder man hat mal 2 und stirbt dann >_< für die Trophäe kann man sich ja sicher auch nicht absprechen oder ?

Sagt mal hat wer Tipps für die Trophäe Triple Play ? Scheint mir schier unmöglich 3 verschiedene Klassen zu töten ohne vorher zu sterben. Entweder besteht die gesamte PvP Besetzung zu 80% aus Jägern, oder man hat mal 2 und stirbt dann >_< für die Trophäe kann man sich ja sicher auch nicht absprechen oder ?

Für die Triple Play Trophäe reicht es auch nicht nur 3 verschiedene Klassen zu killen, man muss die direkt schnell hintereinander killen oder gleichzeitig.

Hat bei mir auch etwas gedauert, aber irgendwann kam die von allein ohne das ich damit gerechnet habe.

Am besten bei Kontrolle wenn mehrere Gegner eine Fahne einnehmen dort Super rein oder eine Rakete drauf. Gehört aber auch viel Glück dazu, dass alle 3 Klassen dabei sind. Ich hatte mehrere 3fach Kills (inkl. Medaille) gehabt, aber ständig waren nicht alle Klassen vertreten. Irgendwann hats, wie gesagt, von alleine geklappt.

Für die Triple Play Trophäe reicht es auch nicht nur 3 verschiedene Klassen zu killen, man muss die direkt schnell hintereinander killen oder gleichzeitig.

Hat bei mir auch etwas gedauert, aber irgendwann kam die von allein ohne das ich damit gerechnet habe.

Am besten bei Kontrolle wenn mehrere Gegner eine Fahne einnehmen dort Super rein oder eine Rakete drauf. Gehört aber auch viel Glück dazu, dass alle 3 Klassen dabei sind. Ich hatte mehrere 3fach Kills (inkl. Medaille) gehabt, aber ständig waren nicht alle Klassen vertreten. Irgendwann hats, wie gesagt, von alleine geklappt.

Mittlerweile wird es immer schwieriger diese Trophäe zu erspielen, einfach aus dem Grund das mittlerweile zu 90% fast nur Jäger im pvp rumrennen, der Jäger ist einfach die absolute überklasse im pvp.

So ziemlich zu realease war es einfach, da kannte halt nicht jeder die Vorzüge der einzelnen Klassen.

Aber normalerweise sollte die von allein kommen.

Mittlerweile wird es immer schwieriger diese Trophäe zu erspielen, einfach aus dem Grund das mittlerweile zu 90% fast nur Jäger im pvp rumrennen, der Jäger ist einfach die absolute überklasse im pvp.

So ziemlich zu realease war es einfach, da kannte halt nicht jeder die Vorzüge der einzelnen Klassen.

Aber normalerweise sollte die von allein kommen.

Naja gefühlt finde ich es auch so, aber es gibt ja regelmäßig die Beutezüge "25 Titanen/Warlocks killen" und die gehen doch ganz schön schnell zu machen ;)

Also die Waffen werden nicht wirklich resettet durch xur .. Nur die perks.. Atk wert auf 302 , selbst wenn man die Waffe jetzt aktuell ungelevelt hat.. Dasselbe bei Rüstungen .. Licht bleibt 30 und kann dann nur höher werden , jedoch perks gelöscht .

Aufleveln soll aber deutlich schneller gehen der exotics

Das liest sich schon deutlich angenehmer :)

Bloß trotzdem unfair für die, die ihre Waffen mühsam voll aufgelevelt haben im Vergleich zu denen die eine neue ungelevelte Waffe beim Xur aufrüsten und in beiden Fällen dann erstmal das gleiche Ergebnis rauskommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...