Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Deswegen regt mich das auch auf, jetzt darf man nicht nur stupide Marken farmen, nein, man braucht auch noch ein Rang Up um sich danach EIN Item kaufen zu könen Aber naja wieso die Aufregung? Bis man 150 Marken gesammelt hat, hat man auch einen Rangaufstieg geschafft^^ Hab diese Woche bei Neue Monarchie in 3 Abenden bis zum levelup geschafft (100 Punkte fehlen noch, aber die lasse ich bis nächster Woche). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Aber naja wieso die Aufregung? Bis man 150 Marken gesammelt hat, hat man auch einen Rangaufstieg geschafft^^Hab diese Woche bei Neue Monarchie in 3 Abenden bis zum levelup geschafft (100 Punkte fehlen noch, aber die lasse ich bis nächster Woche). Ich bin Licht Level 26 und hab Vorhut Rang 3, Schmelztiegel Rang 1, Rest Rang 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Naja gut, da dauerts das noch etwas länger. Dann mit dämmerung und weekly geht das ganz schnell. Hab Vorhut Rang 6, Schmelztiegel 4,5 und Neue Morarchie fast Rang 4. Ps: bin lvl30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Naja gut, da dauerts das noch etwas länger. Dann mit dämmerung und weekly geht das ganz schnell.Hab Vorhut Rang 6, Schmelztiegel 4,5 und Neue Morarchie fast Rang 4. Ps: bin lvl30 Mag ja sein, aber für Nightfall bin ich eigtl noch zu schwach und weekly kann ich auch nur lvl 26 machen. Und wenn jetzt das Update kommt bin ich quasi gearscht, da ich noch die alten Legendaries habe. Ich glaube nämlich, die neuen Legendaries im Turm werden alle bis Licht lvl 30 gehen um mit der VoG Raid Rüssi auf einem Stand zu sein, damit man den Raid nicht mehr spielen muss um auf 30 zu kommen. Hoffentlich lassen sie wenigstens die Raid Rüstung aus VoG so wie sie ist, dann werden evtl Drops morgen nicht wertlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Es kann sein, dass ich es falsch verstanden habe. Ich dachte mir man braucht nur den Level Up. Wenn man die Marken auch braucht, dann lag ich einfach falsch. Steinigt mich bitte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 was für ein item soll mann bitte brauchen um sich ein item bei der vorhut kaufen zu können? ich habe eben grade die 65marken vollgemacht und habe mir wie immer dann die noch fehlenden stiefel für den warlock kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ich habe eben grade die 65marken vollgemacht und habe mir wie immer dann die noch fehlenden stiefel für den warlock kaufen können. Ab kommenden Dienstag nichtmehr. Alle aktuellen legendären Items werden von den Händlern entfernt und durch neue bessere Items ersetzt. Ab dann brauchst du eine "Empfehlung der Vorhut/Schmelztiegel" pro Item + die Marken. 1 Empfehlung bekommst du jeweils bei einem Rang-Up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ab kommenden Dienstag nichtmehr. Alle aktuellen legendären Items werden von den Händlern entfernt und durch neue bessere Items ersetzt. Ab dann brauchst du eine "Empfehlung der Vorhut/Schmelztiegel" pro Item + die Marken. 1 Empfehlung bekommst du jeweils bei einem Rang-Up. Genau, denn die lila Sachen im Turm werden Def und Atk mäßig an die neue Levelobergrenze angepasst. Und damit man als "low" lvl da nicht mehr so einfach rankommt braucht man jetzt eben noch dieses blöde Empfehlungsschreiben zusätzlich zu den Marken. Zum Glück hab ich mit meinem Hunter schon alle 3 Rüssi Parts welche ich wollte, die Waffen brauch ich eh nicht unbedingt. Sagt mal hat wer Tipps für die Trophäe Triple Play ? Scheint mir schier unmöglich 3 verschiedene Klassen zu töten ohne vorher zu sterben. Entweder besteht die gesamte PvP Besetzung zu 80% aus Jägern, oder man hat mal 2 und stirbt dann >_< für die Trophäe kann man sich ja sicher auch nicht absprechen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 gerade eben den Raid zu 3. gemacht auf normal. Ganz schön knackig war eigentlich nur Atheon. Hat Spaß gemacht, kann ich nur jeden mal empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 gerade eben den Raid zu 3. gemacht auf normal. Ganz schön knackig war eigentlich nur Atheon. Hat Spaß gemacht, kann ich nur jeden mal empfehlen mit WEM hast du das blos geschafft :biggrin5: War cool, hat nen weilchen gedauert, aber war schaffbar Atheon endphase eindeutig am herausfordernsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Sagt mal hat wer Tipps für die Trophäe Triple Play ? Scheint mir schier unmöglich 3 verschiedene Klassen zu töten ohne vorher zu sterben. Entweder besteht die gesamte PvP Besetzung zu 80% aus Jägern, oder man hat mal 2 und stirbt dann >_< für die Trophäe kann man sich ja sicher auch nicht absprechen oder ? Für die Triple Play Trophäe reicht es auch nicht nur 3 verschiedene Klassen zu killen, man muss die direkt schnell hintereinander killen oder gleichzeitig. Hat bei mir auch etwas gedauert, aber irgendwann kam die von allein ohne das ich damit gerechnet habe. Am besten bei Kontrolle wenn mehrere Gegner eine Fahne einnehmen dort Super rein oder eine Rakete drauf. Gehört aber auch viel Glück dazu, dass alle 3 Klassen dabei sind. Ich hatte mehrere 3fach Kills (inkl. Medaille) gehabt, aber ständig waren nicht alle Klassen vertreten. Irgendwann hats, wie gesagt, von alleine geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Für die Triple Play Trophäe reicht es auch nicht nur 3 verschiedene Klassen zu killen, man muss die direkt schnell hintereinander killen oder gleichzeitig.Hat bei mir auch etwas gedauert, aber irgendwann kam die von allein ohne das ich damit gerechnet habe. Am besten bei Kontrolle wenn mehrere Gegner eine Fahne einnehmen dort Super rein oder eine Rakete drauf. Gehört aber auch viel Glück dazu, dass alle 3 Klassen dabei sind. Ich hatte mehrere 3fach Kills (inkl. Medaille) gehabt, aber ständig waren nicht alle Klassen vertreten. Irgendwann hats, wie gesagt, von alleine geklappt. Mittlerweile wird es immer schwieriger diese Trophäe zu erspielen, einfach aus dem Grund das mittlerweile zu 90% fast nur Jäger im pvp rumrennen, der Jäger ist einfach die absolute überklasse im pvp. So ziemlich zu realease war es einfach, da kannte halt nicht jeder die Vorzüge der einzelnen Klassen. Aber normalerweise sollte die von allein kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Mittlerweile wird es immer schwieriger diese Trophäe zu erspielen, einfach aus dem Grund das mittlerweile zu 90% fast nur Jäger im pvp rumrennen, der Jäger ist einfach die absolute überklasse im pvp.So ziemlich zu realease war es einfach, da kannte halt nicht jeder die Vorzüge der einzelnen Klassen. Aber normalerweise sollte die von allein kommen. Naja gefühlt finde ich es auch so, aber es gibt ja regelmäßig die Beutezüge "25 Titanen/Warlocks killen" und die gehen doch ganz schön schnell zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Also die Waffen werden nicht wirklich resettet durch xur .. Nur die perks.. Atk wert auf 302 , selbst wenn man die Waffe jetzt aktuell ungelevelt hat.. Dasselbe bei Rüstungen .. Licht bleibt 30 und kann dann nur höher werden , jedoch perks gelöscht . Aufleveln soll aber deutlich schneller gehen der exotics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Also die Waffen werden nicht wirklich resettet durch xur .. Nur die perks.. Atk wert auf 302 , selbst wenn man die Waffe jetzt aktuell ungelevelt hat.. Dasselbe bei Rüstungen .. Licht bleibt 30 und kann dann nur höher werden , jedoch perks gelöscht .Aufleveln soll aber deutlich schneller gehen der exotics Das liest sich schon deutlich angenehmer Bloß trotzdem unfair für die, die ihre Waffen mühsam voll aufgelevelt haben im Vergleich zu denen die eine neue ungelevelte Waffe beim Xur aufrüsten und in beiden Fällen dann erstmal das gleiche Ergebnis rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich hoffe mal, dass heute Bergung kommt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Kommt bestimmt, da jetzt kein Eisenbanner oder sonstwas ist und letzte Woche das mit Fahrzeugen war Vorheriger Post um 08:14 Post hinzugefügt um 08:20 Achso, weiß schon jemand bis wieviel Licht die exotische Rüstung, die man jetzt hat und bald weiter hochleveln kann, geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hat xur dieses eintausch Zeugs für Waffen und Rüstung heute schon dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 So wie ich das lese, wird Xur erst nach dem Update vom 09.12. die Sachen dabei haben, also ab dem 12.12. In einer halbe Stunde wissen wir mehr... Am 16.12. ist wieder Iron Banner... mit Rüstung für Lvl 31. Ich will aber Queen´s Wraith wieder haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 gerade eben den Raid zu 3. gemacht auf normal. Ganz schön knackig war eigentlich nur Atheon. Hat Spaß gemacht, kann ich nur jeden mal empfehlen Wie habt ihr denn die Portale geöffnet, wenn alle drei teleportiert wurden?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.