WiP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Habs mir mit der Storevorbestelung schon runtergeladen, von daher egal Aber man wird keine Raids spielen können, sehr schade. Aber von denen wirds dann wahrscheinlich nicht so viele geben, als das man die jetzt schon verheizt Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:46 Hillffeeee will Destiny Beta zocken !! kein Code hilfeeee Hat einer von euch ein Beta Key für mich übrig ?!! Ab 19 Uhr, wenn du vorbestellt hast. Also über Amazon oder MediaMarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Blöd das wir auf diesen Trick zurückgreifen müssen, ich habe meine Version schon seit Septerber letzten Jahres, und jetzt könnte ich das nicht mal pre-loaden. Echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also die Codes für PSN kommen erst so um 19 uhr, hab ich das richtig verstanden? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Sieht wohl ganz so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also ich habs nun auch im PSN vorbestellt und es lädt, wenn tatsächlich alles 19 Uhr unsere Zeit startet, seh ich mit dem PSN schwarz. Allerdings sieht es ja so aus, als könne man schon mit dem ersten Download anfangen zu spielen und der Rest lädt im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also die Codes für PSN kommen erst so um 19 uhr, hab ich das richtig verstanden? :-) wie kann man das so dämlich regeln... weltweit auf die minute alle gleichzeitig fangen dann an zu ziehen auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hätten es lieber verteilt am heutigen Tag.. denk ma, spielen können es heut die wenigsten=/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich verstehe es auch nicht, zumal der Preload ja ohne Probleme möglich ist, sieht man ja bei den PSN Vorbestellern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 den code können sie ja erst um 19 Uhr rausrücken (wobei auch da seh ich technische probleme - stellt euch vor wieviele leute gleichzeitig auf die server stürmen). aber man hätte doch die beta schon ziehen lassen können. mit dem code später dann einfach nur ne "freischalte" datei oder sowas. völlig unerklärlich, ich rieche schon riesengrosse probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Den Code hätten Sie auch vorher schon verschicken können, man kann eh nicht spielen bevor die Server nicht on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Sauber, ich hab mir grad voll die Sorgen gemacht warum ich noch keinen Code bekommen habe. Zum Glück gibt's das Trophy Forum wo man sich über alles informieren kann:biggrin5: Bei meiner Leitung und den Serverüberlastungen darf ich erst morgen erst zocken:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Oder als Free2play im Store anbieten können das man dann im Spiel selber mit Code freischaltet oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Für alle die noch einen Code brauchen, Nur 5 EUR bei Spielegrotte: https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50498&hb=3 hab meinen nach 2min bereits in der Bestellung eingetragen gehabt, glaub das funkt bei denen automatisch. Warte nun auf den DL Code von Bungie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 HAHA, wer ist denn bitte so dumm für eine Beta Geld zu bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 HAHA, wer ist denn bitte so dumm für eine Beta Geld zu bezahlen Die 5€ gibt es beim Kauf von Destiny zurück. Die Beta Codes dürfen nur in Verbindung mit einer Vorbestellung des Spiels von den Händlern in Umlauf gebracht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die Lernen es einfach nicht! Ist dann wieder wie bei BF Hardline Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir läuft die Beta sogar schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir läuft die Beta sogar schon Ist doch gar nicht wahr. Es lässt sich noch nicht starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir läuft die Beta sogar schon Du troll, warte doch zumindest bis 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Du troll, warte doch zumindest bis 19 Uhr. NÖÖÖ So dann mal zu den Bungie Göttern beten, das es mich überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.