Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Jup Sniper die probieren nun mit allen Mitteln die spieler die noch geblieben sind ans Spiel zu binden ... aber kein wunder die Zahlen die destiny zocken sind auch stark gefallen normal ist ja auch immer das selbe ...

daily

Weekly

Dämmerung

Raid

und dann von vorne :D

Multiplayer find ich kann man total vergessen :(

ja Alex zaehlt für alle exotic sachen !!!!

Gilt das auch für Rüstungen?

Dann bin ich ja für paar Tage kein lvl30 mehr iconxd.gif

Ja das gilt für Waffen und Rüstungen

Multiplayer find ich kann man total vergessen :(

Multiplayer würde ja gehen wenn

a) die Waffen mal wirklich balanced wären

b) es nicht dauernd krasse Ping Unterschiede und damit unspielbare Lags gäbe, man ist entweder total am ownen weil man den Lag Vorteil hat oder aber total am losen weil man den Lag nachteil hat, es gibt kaum ausgeglichene Spiele

c) die Super im PvP abgeschafft werden würden

d) man sich die Maps mit Filtern mal selber aussuchen könnte

D.h. man wird die Wahl haben seine exotische Waffe entweder auf 300 zu lassen oder Upgrade kaufen und komplett von vorne beginnen mit leveln? Hab ich das so richtig verstanden?

Oha gut, dann kann ich verstehen, dass einige das "nervt" (vorsichtig ausgedrückt).

Ich selber hab nur eine exotische Waffe auf 300 und würde die dann auch auf 300 lassen.

D.h. man wird die Wahl haben seine exotische Waffe entweder auf 300 zu lassen oder Upgrade kaufen und komplett von vorne beginnen mit leveln? Hab ich das so richtig verstanden?

Oha gut, dann kann ich verstehen, dass einige das "nervt" (vorsichtig ausgedrückt).

Ich selber hab nur eine exotische Waffe auf 300 und würde die dann auch auf 300 lassen.

Die Vex wurde auf 323 (oder so erhöht), wenn ich mir nun dieses ex. Bruchstück kaufe, dann muss man von vorne anfangen, hat dafür aber mehr Schaden, wenn die Waffe komplett aufgelevelt ist? Naja... :emot-what:

Ja das gilt für Waffen und Rüstungen

Multiplayer würde ja gehen wenn

a) die Waffen mal wirklich balanced wären

b) es nicht dauernd krasse Ping Unterschiede und damit unspielbare Lags gäbe, man ist entweder total am ownen weil man den Lag Vorteil hat oder aber total am losen weil man den Lag nachteil hat, es gibt kaum ausgeglichene Spiele

c) die Super im PvP abgeschafft werden würden

d) man sich die Maps mit Filtern mal selber aussuchen könnte

Die Pumpen und Fusionsgewehre müssen angepasst werden. Es kann nicht sein, dass mich jemand aus weiter Entfernung mit nur einem Schuss töten kann (Sniper mal ausgenommen). Mit der Pumpe muss man ja noch nah am Gegner sein, ok, aber das Fusionsgewehr ist schon mit cheaten gleichzusetzen.

Ich wäre für einen Modus, in dem es nur Primärwaffen gibt - sonst nichts. Diese ganzen Granaten, Superattacken, schwere Muni etc. nerven einfach nur.

Die Vex wurde auf 323 (oder so erhöht), wenn ich mir nun dieses ex. Bruchstück kaufe, dann muss man von vorne anfangen, hat dafür aber mehr Schaden, wenn die Waffe komplett aufgelevelt ist? Naja...
Nur damit das keiner verwechselt, die Vex und die neue Endboss Exo aus dem Crotas End Raid haben da ne Sonderstellung. Normale Exos gehen bis 331 nach dem Upgrade. Da gibt es auch schon Fotos dazu auf diversesten Seiten. Die Vex und die neue Endbosswaffe vom Crota Hard Raid schrauben sie halt dann nach dem Upgrade auf 340 oder 350. Ein Upgradeitem der Vex ist ja auch schon in der Itemdatenbank.

werde bestimmt nicht mehr so viele exotics hochziehn wie bisher...

Eisbrecher, Gjallahorn, (ggf. Suros, PlanC, Patience and Time) und pro character 1-2 Rüstungsteile ggf. mehr falls mir nur noch was bestimmtes fehlt ausm Crota raid...

werd mir die woche schonmal telemetrien zulegen, falls die passenden da sind :/

Da ich selbst nur im Besitz des Gjallarhorns bin, zudem kaum gelevelt, stört mich das mit den Exotics jetzt nicht ganz so sehr. Was mich mehr stört: Wenn Xur am We jetzt den Aclyophagen Symbiont Helm dabei hat, bezahl ich dann im Endeffekt 20 Coins um den ab 9.12. auf dem neuen Niveau zu haben. Und da ich auch nur einen Char auf relativ hohem Level habe, kann ich nicht mal fix den weekly 3 mal spielen um krass Münzen anzusammeln. Mein 2ter Char ist momentan gerade mal Licht Level 21. Und mit dem neuen System wie man sich die legendären Sachen im Turm kaufen kann, wird es wohl auch ne ganze Weile dauern bis der auf dem Niveau meines Mains ist... Nja, wird ich jetzt wohl meine Geistengel Rüssi doch fast auf Max leveln müssen um wenigstens den VoG Raid ordentlich spielen zu können und hoffentlich irgendwann die Vex-Rüstung komplett zu haben (als Sammler).

Sagt mal, wie sind eigtl die Chancen den legendären Umhang aus Truhe Nummer 3 oder 4 (bin mir nicht sicher) zu bekommen ? Finde den nämlich echt schick (Shattered Vault Cloak).

Euer gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten. Schlimm. Mimi, meine Zeit ist futsch, blablabla. Wenn ihr soviel Zeit investiert habt, fällt es euch sicherlich nicht schwer, dass alles nochmal zu machen. :facepalm:

Ihr tut so, als wenn ihr nach dem DLC bei Null anfangen müsst. Lasst euch doch "überraschen" und spielt einfach. Egal was Bungie macht, ihr spielt es ja trotzdem, also heult nicht, bringt eh nichts. Ändern an der Situation könnt ihr eh nichts..außer oh wartet - ihr quittet, oh nein, dafür finde ich Destiny zu toll :dozey:

Euer gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten. Schlimm. Mimi, meine Zeit ist futsch, blablabla. Wenn ihr soviel Zeit investiert habt, fällt es euch sicherlich nicht schwer, dass alles nochmal zu machen. :facepalm:

Ihr tut so, als wenn ihr nach dem DLC bei Null anfangen müsst. Lasst euch doch "überraschen" und spielt einfach. Egal was Bungie macht, ihr spielt es ja trotzdem, also heult nicht, bringt eh nichts. Ändern an der Situation könnt ihr eh nichts..außer oh wartet - ihr quittet, oh nein, dafür finde ich Destiny zu toll :dozey:

Man wird ja wohl noch was kritisieren dürfen. Wenn du alles hinnimmst schön und gut, aber lass andere halt ihre Meinung ausdrücken.

Das Einzige was mich jetzt stört ist das neue System mit dem man sich Waffen kauft. Das mit den Exotics betrifft mich jetzt nicht sonderlich, da mein Eisbrecher nicht wirklich hoch gelevelt ist.

@Hitzerot

So wie ich das verstanden habe, ja. Er muss deinen Gegenstand zum Verbessern haben und dann kannst du ihn halt upgraden.

Vielen Dank für die Antwort.

Anscheinend hab ich was verpasst? :o

Steht ein paar Seiten weiter hinten. Für das Kaufen von Waffen und Rüstungen bei der Vorhut und beim Schmelztiegel kann man keine Marken mehr verwenden sondern ein anderes Item. Dieses bekommt man immer dann, wenn man einen Rang bei der jeweiligen Fraktion aufsteigt.

Vorhut Rang 3 auf Rang 4 -> eines dieser Items.

Steht ein paar Seiten weiter hinten. Für das Kaufen von Waffen und Rüstungen bei der Vorhut und beim Schmelztiegel kann man keine Marken mehr verwenden sondern ein anderes Item. Dieses bekommt man immer dann, wenn man einen Rang bei der jeweiligen Fraktion aufsteigt.

Vorhut Rang 3 auf Rang 4 -> eines dieser Items.

Ich dachte man braucht die Marken UND die Empfehlung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...