Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ok, dann könnten wir ja mal gemeinsam zocken :) Den DLC werde ich wahrscheinlich erst in 2 Wochen haben, also kann das noch dauern.

Mein Warlock ist zurzeit Level 27 und ich hab den Raid noch nicht gespielt. Will mit ner blauen Primärwaffe da noch nicht rein ^^

Je nachdem wie das restliche Team ist, kann man da auch mit lvl27 und blauen Waffen rein :)

Hatte ich bei meinem ersten Raid auch ;)

LoL, also wenn man sich die Notes zum DLC durchliest kann man echt nur lachen. Ich dachte wirklich erst der DLC wird gut stattdessen gibts:

-mehr sinnlose Materialien und Währungen (als ob das Inventar nicht schon voll genug wäre mit irgend nem Scheiss)

-Hard Raid erst im Januar (Ernsthaft was soll der Scheiss?)

-Man kann seine Exotics nicht auf einmal upgraden, nein man ist wieder auf wöchentliches Glück bei Xur angewiesen....

[...]

Schlimmer als dass man nur mit Glück die gewünschte Sache upgraden kann ist, finde ich, dass man seine kompletten Upgrades verliert.. Also etliche Stunden XP farming, Glimmer, Materialien. Geht gar nicht finde nicht.. Im Nachhinein bin ich jetzt echt froh, dass ich kaum Exos bekommen habe (außer von Xur) und bisher nur 3 auf MAX habe... Aber im Hinblick auf den zweiten DLC ( hab den Season Pass..) ist halt dann fragwürdig, ob man nicht gleich nur auf Legendaries setzt, wenn alles wieder erhöht wird und man die Waffen wieder von neuem anfangen kann.. :( Irgendwie ist das alles Murks..

Schlimmer als dass man nur mit Glück die gewünschte Sache upgraden kann ist, finde ich, dass man seine kompletten Upgrades verliert.. Also etliche Stunden XP farming, Glimmer, Materialien. Geht gar nicht finde nicht.. Im Nachhinein bin ich jetzt echt froh, dass ich kaum Exos bekommen habe (außer von Xur) und bisher nur 3 auf MAX habe... Aber im Hinblick auf den zweiten DLC ( hab den Season Pass..) ist halt dann fragwürdig, ob man nicht gleich nur auf Legendaries setzt, wenn alles wieder erhöht wird und man die Waffen wieder von neuem anfangen kann.. :( Irgendwie ist das alles Murks..

Warum Glück beim Exos upgraden?

xur_upgrades.jpg

Quelle: bungie.net

Man muss halt nur auf Xur warten, aber anscheinend kann man sofort upgraden, was ausgerüstet ist.

Warum Glück beim Exos upgraden?

xur_upgrades.jpg

Quelle: bungie.net

Man muss halt nur auf Xur warten, aber anscheinend kann man sofort upgraden, was ausgerüstet ist.

Schau mal den Screenshot genau an... er wird wohl kaum Helme von 3 verschiedenen Klassen gleichzeitig ausgerüstet haben ;)

Zitat:

• Upgrading an Exotic in this way will require an Exotic Shard
    • The upgrade will reset the progression invested into the item
    • Each week, Xûr will possess a selection of upgrades for existing Exotics in his inventory

Mich persönlich fuckt das sehr an da ich selber ca. 35 exotics besitze das meiste davon voll upgegraded ich will gar nicht wissen wieviel material (exotic shards, glimmer, coins) und wochen (mal sehen was Xur diesmal dabei hat) ich brauche um den scheiss zu verbessern. Das ist wieder eifnahc nur nen Feature um den Spieler total abzufucken und ihm seine wertvolle Zeit zu stehlen.

Jo, so habe ich es auch verstanden. Nicht alles. Nur was er grad anbietet und man halt auch besitzt. Alle Upgrades futsch. Die neuen Legs machen auch 323 Schaden, also warum wegen 3 Monaten sämtliche Exos neu leveln um es dann beim DLC 2 nochmal zu machen? -.- Leute die fast alle gemaxt haben, haben jetzt echt die mega A-Karte. Zum Glück habe ich kaum welche auf MAX, finde es aber trotzdem etwas unfair.. Steckt soviel Zeit drin - für nichts.

Finds auch irgendwie schade das man da keine andere lösung gefunden hat :/

Habe auch 2 eisbrecher auf max aber das zahlt sich nach dem update nicht mehr aus das ich beide eintausche :(

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die 2. schmähung behalten und nicht aufgelöst xD

Also du Kaufst dir für 7 Münzen ein Exo upgrade

danach ist deine Waffe wieder auf 0 (also als wenn sie neu haettest) und dann kannst du sie bis 329 oder was auch immer max ist leveln ---> letzte stufe wird wieder ein Exobruchstück gebraucht

7000 oder 9000 Glimmer brauchst auch

also für mich ist nach PLatin definitiv schluss mit dem spiel (es warten noch Dragon Age , Assasins usw. die es definitv mehr verdient ahben zeit ins spiel zu stecken als Destiny)

, werd das jetzt noch bis dahin zocken und dann kann Bungie andere verarschen, die merken langsam das die mit dem wenigen content und modi immer mehr an spieler verlieren und probieren nun die letzten leutchen mit sowas ans spiel zu fesseln da die wieder zeit investieren müssen..

Also du Kaufst dir für 7 Münzen ein Exo upgrade

danach ist deine Waffe wieder auf 0 (also als wenn sie neu haettest) und dann kannst du sie bis 329 oder was auch immer max ist leveln ---> letzte stufe wird wieder ein Exobruchstück gebraucht

7000 oder 9000 Glimmer brauchst auch

also für mich ist nach PLatin definitiv schluss mit dem spiel (es warten noch Dragon Age , Assasins usw. die es definitv mehr verdient ahben zeit ins spiel zu stecken als Destiny)

, werd das jetzt noch bis dahin zocken und dann kann Bungie andere verarschen, die merken langsam das die mit dem wenigen content und modi immer mehr an spieler verlieren und probieren nun die letzten leutchen mit sowas ans spiel zu fesseln da die wieder zeit investieren müssen..

Wo steht das denn??

Joar oder um das mal kurz vorzurechnen:

Wenn Du 20 voll aufgewertete Exotics besitzt und diese auf die neuen Werte upgraden willst kannst Du

a) 5 Wochen warten wenn Xur durchschnittlich 4 deiner Sachen dabei hat

b) über 200.000 Glimmer investieren

c) 140 seltsame Münzen investieren was ca. 15 wöchentlichen Strikes entspricht

d) 20 Exotische Bruchstücke investieren, wenn Du jede Woche 1 Exotic aus dem Dämmerungsstrike holst und 1 Exotic aus dem Raid und vielleicht noch 1 Bonus Exotic aus einem Engram brauchste nur lächerliche 7 Wochen um alle Bruchstücke zusammen zu bekommen.

PS: Achja die Materialien waren jetzt noch nicht dabei aber die dürften mittlerweile das gerignste Problem sein.

Wenn Du Glück hast und ordentlich grindest wird es dich also lediglich 5 Wochen Zeit kosten für ca. 20 Exotics was in etwa bis zum neuen DLC reicht dann geht das Spiel wahrscheinlich wieder von vorne los :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...