Croftout90 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Danke für die Antwort oben. Ist jemand on und kann nachschauen on Bergung aktiv ist?^^ Bin in der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Danke für die Antwort oben.Ist jemand on und kann nachschauen on Bergung aktiv ist?^^ Bin in der Arbeit. Das ist, wenn überhaupt, über die Wochenenden aktiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das ist, wenn überhaupt, über die Wochenenden aktiv! Jo !!! Und letztes WE war Fahrzeugkampf, sieht also gut aus das dieses WE Bergung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ah ok des wusste ich nicht, ich hatte iwie in Erinnerung dass es Mittwochs kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ah ok des wusste ich nicht, ich hatte iwie in Erinnerung dass es Mittwochs kommt. Dann hat dir deine Erinnerung aber einen mächtigen Streich gespielt. Die Spielmodi für´s Wochenende wurden bisher immer am Freitag um 10Uhr hinzugefügt. Also quasi immer wenn Xûr den Turm betritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 @Kani: Was für ein Video war denn das ? Ich weiß dass es früher mal ein Event namens "Rache der Königin" oder so gab wodurch lila Beutezüge verfügbar waren, ob im DLC lila Beutezüge sind weiß ich aber nicht (wäre aber auch gut möglich) Was ich schon die ganze Zeit sagen wollte: Ist euch aufgefallen dass seit dem Patch die Statistik für Präzise Kills spinnt ? Mir wird nach jeder Mission jetzt 0 angezeigt. Egal bei welchem Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Noch ne kleine Vorschau auf den DLC und damit einhergehende updates;) https://www.bungie.net/7_The-Dark-Below-Preview/en/News/News?aid=12442 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Was bringen einem eigentlich die seltenen Münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Was bringen einem eigentlich die seltenen Münzen? Damit kannst du bei Xur im Turm von Freitag früh 10Uhr bis Sonntag früh 10Uhr exotische Waffen und Rüstungen kaufen. Und ab kommenden Dienstag(also nächste Woche Freitag) kannst du deine bestehenden exotischen Items auf lvl32 Upgraden lassen. Damit hat dann deine bestehende exotische Waffe 331 Schaden. Ausserdem kannst du dein blaues Sparrow zu einem legendären upgraden lassen.@Malekith Wenn ich das richtig sehe, kann man ansonsten die bisherigen legendären Items dann in die Tonne klopfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden auch im Turm alle legendären Items ausgetauscht, nur das man jetzt halt noch ein Levelup für Vanguard oder Schmelztiegel pro Item braucht. Danke auf jedenfall für den Link, dann fahr ich diese Woche meine 3 Chars mal kurz vor die Grenze zum Levelup, mit Marken sind sie eh voll bis Oberkante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Anscheinend gibt sich bungie jetzt wirklich volle mühe das spiel so zu machen wie es von anfang an sein sollte bin gespannt, die neuen news lassen ja auf einiges hoffen! Raid ab dem ersten dlc tag, hard raid erst im jänner (nur im hard raid können primär raidwaffen gedroppt werden) Legendäre waffen brauchen ab jetzt aszendenten-(bruchstück oder energie) raidwaffen (beim neuen dlc) radiant -(bruchstück oder energie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Dann lag ich mit meiner Einschätzung vor einem Monat ja gar nicht so falsch. Die Breite Masse kommt über Items vom Händler + 1 Exotic auf lvl31, und lvl32 dann wieder nur über Crotas End Gear. Beim "Haus der Wölfe" wirds dann wohl wieder ähnlich laufen, nur halt dann 2 lvl höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Damit kannst du bei Xur im Turm von Freitag früh 10Uhr bis Sonntag früh 10Uhr exotische Waffen und Rüstungen kaufen. Und ab kommenden Dienstag(also nächste Woche Freitag) kannst du deine bestehenden exotischen Items auf lvl32 Upgraden lassen. Damit hat dann deine bestehende exotische Waffe 331 Schaden. Ausserdem kannst du dein blaues Sparrow zu einem legendären upgraden lassen.@Malekith Wenn ich das richtig sehe, kann man ansonsten die bisherigen legendären Items dann in die Tonne klopfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden auch im Turm alle legendären Items ausgetauscht, nur das man jetzt halt noch ein Levelup für Vanguard oder Schmelztiegel pro Item braucht. Danke auf jedenfall für den Link, dann fahr ich diese Woche meine 3 Chars mal kurz vor die Grenze zum Levelup, mit Marken sind sie eh voll bis Oberkante. wir viele Münzen braucht man denn generell für ne exotische Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Der Artikel den Malekith gepostet hast ist irgendwie nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand kurz zusammenfassen um was es da ging und welche Neuerungen es geben wird ? Durch den DLC hab ich wieder Bock auf Destiny bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 wir viele Münzen braucht man denn generell für ne exotische Waffe? 13 für Schwere Waffen17 für Spezial Waffen 23 für Primär Waffen @Jake Der Artikel ist verfügbar. Du musst auf der Bungieseite unter Optionen aktivieren, das dir auch englischer Inhalt angezeigt wird, dann funktioniert der Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wenn ich das richtig verstanden habe, und man jetzt um sich ein legendäres Item beim Fraktionstyp kaufen zu können auch noch die Empfehlung braucht (welche man nur beim Rang Up einer Fraktion bekommt), dann zieht sich das ja jetzt noch mehr in die Länge mit dem Licht lvl erhöhen... Macke... Und wenn die bestehenden Legendaries im Turm auf das neue Niveau angehoben werden, heißt dass dann wohl, dass ,wenn ich die alten Versionen ausgerüstet habe, ich jetzt der Gearschte bin, da die bereits erworbenen wohl nicht geupgradet werden ? Großen Kino. Und das Upgrade der Exotics auf das neue Niveau kostet auch noch nen Exotic Shard und resettet gleichzeitig den Upgradefortschritt des Exotic Item...prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 13 für Schwere Waffen17 für Spezial Waffen 23 für Primär Waffen @Jake Der Artikel ist verfügbar. Du musst auf der Bungieseite unter Optionen aktivieren, das dir auch englischer Inhalt angezeigt wird, dann funktioniert der Link. und eine letzte Frage: wo bekommt man die Münzen am leichtesten her? Danke schon mal für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 und eine letzte Frage: wo bekommt man die Münzen am leichtesten her? Danke schon mal für die Antworten. Ab und zu in blauen Engrammen. Grosse Mengen an Münzen aber am besten im Weekly heroic strike. Auf lvl22 kriegst du 3, auf lvl26 kriegst du 6 und auf lvl28 kriegst du 9 Münzen pro Char. Bei 3 Chars kannst du also pro Woche alleine durch die Weekly 27 Münzen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 und was mich auch interessieren würde: Die Legendaries sollen ja angehoben werden von den Werten... wie ist das jetzt mit der Raid Rüssi aus der Gläsernen Kammer ? Bleibt die so wie sie ist oder droppt die ab 9.12. dann auch mit erhöhten Werten ? Oder werden jetzt einfach alle Legendary Rüssis auf die selben Werte angeglichen wie die Raid Rüssi der Gläsernen Kammer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Oder werden jetzt einfach alle Legendary Rüssis auf die selben Werte angeglichen wie die Raid Rüssi der Gläsernen Kammer ? Na ich hoff doch mal schwer das die Rüssis vom Händler dann höhere Werte als die bestehenden Rüssis aus der gläsernen Kammer haben werden. Kann mir aber gut vorstellen, das ab Dienstag dann höhere Rüssi in der gläsernen Kammer dropt, sonst würde die ja keiner mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Na ich hoff doch mal schwer das die Rüssis vom Händler dann höhere Werte als die bestehenden Rüssis aus der gläsernen Kammer haben werden. Kann mir aber gut vorstellen, das ab Dienstag dann höhere Rüssi in der gläsernen Kammer dropt, sonst würde die ja keiner mehr spielen. Was glaubst du wie die das mit dem legendären Items machen die man bereits im Inventar hat ? Werden die automatisch an die neuen Werte angepasst oder darf man sich dann schön alles neu kaufen/erfarmen um die geupdateten Legendaries zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.