Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich frag einfach mal in die Runde. Templar schubsen ist Geschichte. Ich habe ihn damals so 3-4 mal normal gemacht,aber mich würden jetzt mal eure taktiken interessieren. Wir haben es immer beim rechten konfus gemacht und nicht auf Orakel geachtet. Wie macht ihr es ab jetzt so? :)

Die einfachste variante ist, alle mann zusammenbleiben. Auf die orakeln nicht beachten, da der schildträger alle an einer stelle reinigen wird. Sobald das schild von templer weg ist alle mann drauf, wenn der templer noch nicht down ist, der gleiche vorgang wie vorhin. Ganz simple.

Trotzdem kann man diverse Orakel nebenbei wegmachen. Die meisten sieht man eh.

Bin so gespannt ob wirklich immer 3 geportet werden wenn man markellos zu atheon gekommen ist.

Der Patch scheint so die Tür für die trophie geöffnet zu haben

kann ich bestaetigen mit dem porten. Haben gestern nacht 2 mal atheon geschafft und es wurden immer drei geportet. Die anderen bugs gibts aber weiterhin. Praeti regeneriert energie, orakel lassen sich nicht killen oder spawnen gleichzeitig oder alle sind gekilled und trotzdem biste tod, buff gibt es nicht, schild geht ohne grund weg...

greetz

Ich würde ja langsam auch ganz gerne mal den Raid in Angriff nehmen auf Normal, bin zwar erst lvl 26, aber mit nem Exo Helm von Xur sehe die Sache anders aus, da wäre locker lvl 27, vllt 28 drin

Was gibt man Lichtpartikel am besten aus ? Bei Xur ?

Also mit der ruestung die du hast, 3 mal lila und einmal blau kommste auf insgesamt maximal lichtwert 96, heisst lvl 27. Somal zur info.

Aber du brauchst halt gute waffen im raid, im durchzukommen. Da wirste mit blauen und ungelevelter lilanen nichts reissen koennen.

Schau erstmal zu dass du nen lila helm bekommst und deine ruestung dann levelst, bis du lvl 28 bist. Dann machste daemmerungsstrike und weekly und bekommst auch was dafuer.

Wenigstens lichtwert 87, heisst lvl 27 solltest du erreichen. Dann kannste auch die strikes angehen und besseres equip bekommen.

Aber so zu raiden macht keinen echten sinn, insbesondere in der endphase machste echt keinen schaden, weder auf die orakel noch auf atheon.

greetz

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:07

ps du kannst ja mal dein equip testen damit du verstehst was ich meine.

Mach patrouille auf der venus und fahr mal zum raidgebiet hin.

Dort kommt dann ein praetorianer mit lvl 26 und den versuchste dann mal zu legen :biggrin5:

Und wenn du das geschafft hast dann stell dir vor da kommt nach einer minute noch einer und noch einer .....

Ich weiß dass man dafür nur das Engramm bekommt, aber alles andere was man für Lichtpartikel kaufen kann ist Müll meiner Meinung nach :/

Es gibt aber halt dafür nur das. Für alles andere brauchst du min. (Rüstung) 13 seltene Münzen. Für eine Waffe bei ihm je nachdem welcher Slot es ist bis zu 23 davon.

Dort kommt dann ein praetorianer mit lvl 26 und den versuchste dann mal zu legen :biggrin5:

Und wenn du das geschafft hast dann stell dir vor da kommt nach einer minute noch einer und noch einer .....

nach einer Minute? du meinst schon die Stelle wo man die Tür vom Raid öffnet oder? da kommen doch so alle 10-20 Sekunden die Prätos gefühlt wenn wir die Säule aufbauen :biggrin5:

Meine Frage:

Kann man iwo nachschauen wann der Modus "Bergung" mal kommt? Weil so gesehen fehlt mir nur noch diese Trophy zur Platin (Warlock Focus ist bald fertig).

Kann man des iwo nachschauen oder weis jemand mehr?

wurde glaub ich schon drauf geantwortet, dass angeblich alle 2 Wochen der Bergungs-Modus kommt (wenn grad kein Eisenbanner am Laufen ist).

bestätigen kann ich das nicht, warte auch noch darauf um endlich mal die Trophy machen zu können.

Ich weiß was Xur vk und für wieviel Fluff, mir ging es nur darum ob es ieinen Sinn macht die Lichtpartikel für iwas auszugeben ^^ bei Xur selber wird ich mir eh nur nen Exo Helm, vorzugsweise den Aclyphagen Symbiont, kaufen. Exo Waffe habe ich seit heute dank dem Dämmerungsstrike: Gjallarhorn ;)

@PS2fan: Ich kenne die Lichtwerte für die einzelnen Level, hab ja auch von nem Exo Helm gesprochen und nicht meinen jetzigen blauen. Und ja, ich weiß wenn ich nen Exo Helm und 3 lila auf max habe bin ich lvl 29. Ist mir alles bekannt.

Hab mir grad mal nen 26iger Praetorianer im Patrouille-Modus vorgeknüpft. Die sind solo doch fast leichter zu legen als solo die Axis Minotauren im 24iger Strike O_O

Und was mich auch noch interessiert: Woher habt ihr die ganzen Aszendenten-Materialien ? Ich habe bisher insgesamt 11 Brüchstücke und 5 Energien mit meinem Main Char. Droppt das Zeug im Raid und Nightfall-Strike häufiger ?

Ich weiß was Xur vk und für wieviel Fluff, mir ging es nur darum ob es ieinen Sinn macht die Lichtpartikel für iwas auszugeben ^^ bei Xur selber wird ich mir eh nur nen Exo Helm, vorzugsweise den Aclyphagen Symbiont, kaufen. Exo Waffe habe ich seit heute dank dem Dämmerungsstrike: Gjallarhorn ;)

@PS2fan: Ich kenne die Lichtwerte für die einzelnen Level, hab ja auch von nem Exo Helm gesprochen und nicht meinen jetzigen blauen. Und ja, ich weiß wenn ich nen Exo Helm und 3 lila auf max habe bin ich lvl 29. Ist mir alles bekannt.

Hab mir grad mal nen 26iger Praetorianer im Patrouille-Modus vorgeknüpft. Die sind solo doch fast leichter zu legen als solo die Axis Minotauren im 24iger Strike O_O

Und was mich auch noch interessiert: Woher habt ihr die ganzen Aszendenten-Materialien ? Ich habe bisher insgesamt 11 Brüchstücke und 5 Energien mit meinem Main Char. Droppt das Zeug im Raid und Nightfall-Strike häufiger ?

Was heißt droppt ihm raid häufiger?

Also ich sage es mal so, wenn was droppt dann zu 80% Aszendenten-Materialien.

Habe 130 bruchstücke und noch ca. 65 Energien. Und ja, alles ausm raid.

Jo alles aus dem Raid. Fast jede Kiste hat das Zeug drin. 2-3 Stück. Spielste auf Hard kommt da doppelt was raus. 3 zu 3 oder 6 von einem. Zerlegst du doppelte Raid-Waffen und Rüstungsteile kommen die auch wie am laufenden Band. Hab 200/200 und man rennt im Raid mittlerweile an den Kisten vorbei, weil die Sachen keiner mehr braucht von uns. :D Dann kann jede Phase wo es Loot gibt noch was kommen. Da kannste auch 3 zu 3 kriegen. Wenns gut läuft, kommste fast immer mit so 15/15 oder sogar noch mehr aus dem Raid. Und das jeden Raid. Das nochmal für 2 Charas. Dann haste das Ergebnis von oben * 3. ;)

Jo alles aus dem Raid. Fast jede Kiste hat das Zeug drin. 2-3 Stück. Spielste auf Hard kommt da doppelt was raus. 3 zu 3 oder 6 von einem. Zerlegst du doppelte Raid-Waffen und Rüstungsteile kommen die auch wie am laufenden Band. Hab 200/200 und man rennt im Raid mittlerweile an den Kisten vorbei, weil die Sachen keiner mehr braucht von uns. :D Dann kann jede Phase wo es Loot gibt noch was kommen. Da kannste auch 3 zu 3 kriegen. Wenns gut läuft, kommste fast immer mit so 15/15 oder sogar noch mehr aus dem Raid. Und das jeden Raid. Das nochmal für 2 Charas. Dann haste das Ergebnis von oben * 3. ;)

Musst aber erwähnen dass das nur kommt wenn man direkt den HArt spielt ohne den normal vorher zu zocken !!!

Was für ein toller Patch!

Der MIDA Buff ist großartig. Das Teil fand ich vorher schon super, aber jetzt ist es einfach nur großartig. Es ist als ob, sie den "übergroße Geschosse" Perk mit aufgenommen haben, ohne dass man in der Bewegung eingeschränkt wird.

Jeder, der das Teil noch im Tresor vergammeln lässt, sollte sie mal wieder auspacken und testen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...