Alex81 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich wollte auch mal bald den makellosen Raid angehen....hehe blöd hab den Templer noch nie regulär gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wow - ich bin beeindruckt, Bungie! Das heißt, wir können endlich die Flawless Raider machen. :emot-woop: Es ging aber auch mit den bugs. Hab bei 2 erfolgreichen durchgängen geholfen. Beim ersten hat er 5mal keinen und einmal 1 geportet. Beim zweiten wurden 2 mal 3. Bevor wir den 2ten hatten, hatten wir auch ein Durchgang wo 5mal 1 geportet wurde und 1 Schuss bevor atheon down war, is der dem die Trophäe noch fehlte von nem bittsteller getötet worden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ^^ das problem haben viele zum glück haben wir das vorher schon immer ohne "beamen" hinbekommen ... auf schwer wird es dafür nun ein bischen schwieriger braeuchte man 3 titans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ^^ das problem haben viele zum glück haben wir das vorher schon immer ohne "beamen" hinbekommen ... auf schwer wird es dafür nun ein bischen schwieriger braeuchte man 3 titans Ohne teleport wird echt schwer auf schwer mit der normalen Spielweise. Man bekommt es auch locker ohne runter werfen hin. Is nur schwer für die die es nie richtig gemacht haben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Es ging aber auch mit den bugs.Hab bei 2 erfolgreichen durchgängen geholfen. Beim ersten hat er 5mal keinen und einmal 1 geportet. Beim zweiten wurden 2 mal 3. Bevor wir den 2ten hatten, hatten wir auch ein Durchgang wo 5mal 1 geportet wurde und 1 Schuss bevor atheon down war, is der dem die Trophäe noch fehlte von nem bittsteller getötet worden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Glückwunsch. :emot-raise: ^^ das problem haben viele zum glück haben wir das vorher schon immer ohne "beamen" hinbekommen ... auf schwer wird es dafür nun ein bischen schwieriger braeuchte man 3 titansWer spielt denn noch den Raid für Loot? :emot-raise: Mir geht's nur noch um die Flawless, dann kann der DLC kommen. Nur den Stress mit den ganzen Bugs, etc. wollte ich mir einfach nicht mehr geben. So ist es doch jetzt viel entspannter, auch wenn sie den Templer nun gefixt haben. Btw: Wir hatten halt auch diese Bugs, dass auf einmal alle 7 Orakel gespawnt sind, oder wir die ersten zwei Orakel zerstört haben und dann die Info kam, dass wir uns den Orakeln ergeben. Da können auch dann gerne alle 6 geportet werden, bringt einem nur nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Naja wegen dem Templer beim normal Raid mach ich mir jetzt weniger Sorgen. Wir sind alle lvl30 in der Gruppe und mind. die Hälfte von uns haben den Templer auch regulär gemacht. Beim hard Raid kann ich mir aber vorstellen, dass es "anstrengend" sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Dämmerung ist der nexus. Beide sind mit solar schaden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke für die Info! Hehe Nexus war klar....hmm hab leider gar kein Sniper mit Solar, nur ein Fusionsgewehr, aber naja die Goldene Kanone sollte auch gut reinhauen Und Vision der Konfluenz ist doch perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Jawoll, markellos kann kommen. Das man den Templer nich mehr schupsen kann stört mich mal nicht die Bohne. Viel geiler is es doch, dass jetzt scheinbar immer 3 geportet werden, Jackpot!!!! Evtl hab ich jetzt das Problem das die wenigstens wissen wie man den Templer regulär besiegt. Ich bin gier Dinge und will mir direkt heute Abend das Ding krallen. Egal mit wem, hauptsache es klappt. Für spontane Teilnehmer: adden und anfragen hilft meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Der neue Patch ist ja wohl ein Scherz. Hatte noch ein viertel bei der Plan C zu leveln und kann die alte Waffe jetzt nicht fertig upgraden weil ich kein exotisches Bruchstück habe? Großes Kino. da gehts mir mit meiner Plan-C und der Falkenmond genauso. ne kleine Vorwarnung wäre halt nett gewesen, dann hätte man die Sachen vorher noch leveln können ... naja, wenigstens ist eine von meinen vier Vex schon voll aufgelevelt, kann ich die andern jetzt ja zerlegen für Exo-Bruchstücke :emot-what: (sofern da jetzt net auch noch was neues benötigt wird obwohl sie schon auf 300 war ...) beim Templer nichtmehr schubsen (auf Hard) ist nur schade, dass ich das jetzt nicht mehr 3x die Woche machen kann um vielleicht doch irgendwann mal die Schicksaalsbringer zu bekommen. mein 30er Warlock kann da zwar noch mitmachen, der 29er Titan vielleicht auch wenn paar 30er dabei sind, aber beim 28er Hunter wird das wohl nix. naja, in Bezug auf den DLC ist eh die Frage wie "gut" die Waffen sein werden in Zukunft ... edit: was sind denn "Destination Materials"? kommt 2x in den Patchnotes vor, unter anderem hier: Daily Heroic Story: Destination Materials now drop from completing the Daily Heroic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 edit: was sind denn "Destination Materials"? kommt 2x in den Patchnotes vor, unter anderem hier: Ich denk mal dass sind die Materialien, die auch auf dem jeweiligen Planeten vorkommen, auf dem die Mission spielt. Auf der Erde bekommst du Drehmetall, auf der Venus Geistblüten usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wow - ich bin beeindruckt, Bungie! Das heißt, wir können endlich die Flawless Raider machen. :emot-woop: Jap es wird echt Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich denk mal dass sind die Materialien, die auch auf dem jeweiligen Planeten vorkommen, auf dem die Mission spielt. Auf der Erde bekommst du Drehmetall, auf der Venus Geistblüten usw ahhh das kann natürlich sein. wenn man das Zeug jetzt ständig bekommt und auch für Vorhut-Marken kaufen kann muss man das ja echt nichtmehr farmen. die Marken hab ich eh immer übrig und kauf irgend nen Mist den ich dann zerlege nur dass ich nicht übers Cap komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mit welcher Währung kann man welche Materialien kaufen? Glimmer oder Vorhut Marken? Komme leider heute net zum Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi58 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mir kommen die Materialien jetzt eigentlich zu günstig vor... Es wird aber mit Sicherheit keine neuen geben mit dem Update, da es ja dann auch eigentlich einen neuen Planeten geben müsste, oder? Ich werde dann wohl meine ganzen Marken für Materialien ausgeben falls die irgendwie auf die Idee kommen sollten das die zu günstig sind und vorhaben die teurer zu machen. Quasi schonmal bunkern zur Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mit welcher Währung kann man welche Materialien kaufen? Glimmer oder Vorhut Marken?Komme leider heute net zum Zocken�� mit Vorhut-oder Schmelztiegelmarken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mir kommen die Materialien jetzt eigentlich zu günstig vor... Es wird aber mit Sicherheit keine neuen geben mit dem Update, da es ja dann auch eigentlich einen neuen Planeten geben müsste, oder? Ich werde dann wohl meine ganzen Marken für Materialien ausgeben falls die irgendwie auf die Idee kommen sollten das die zu günstig sind und vorhaben die teurer zu machen. Quasi schonmal bunkern zur Sicherheit Günstig? Ich finds ganz schön teuer. Da bin ich doch zu geizig mit meinen Marken und kauf mir lieber irgendeine Waffe und gehe halt Rohstoffe farmen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mir kommen die Materialien jetzt eigentlich zu günstig vor... Es wird aber mit Sicherheit keine neuen geben mit dem Update, da es ja dann auch eigentlich einen neuen Planeten geben müsste, oder? Ich werde dann wohl meine ganzen Marken für Materialien ausgeben falls die irgendwie auf die Idee kommen sollten das die zu günstig sind und vorhaben die teurer zu machen. Quasi schonmal bunkern zur Sicherheit Ja, ich hab mich auch gleich mal eingedeckt und hab jetzt überall mehr als 200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Günstig? Ich finds ganz schön teuer. Da bin ich doch zu geizig mit meinen Marken und kauf mir lieber irgendeine Waffe und gehe halt Rohstoffe farmen :'> Wozu brauchst du denn die Waffen? Da finde ich die Materialien jedoch wichtiger, als irgendwelche Waffen etc. für die Marken zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja, ich hab mich auch gleich mal eingedeckt und hab jetzt überall mehr als 200 Also ich hab auf jedem Planeten meine Farmrunde wo man doch relativ schnell reichlich Material bekommt. Mache auch jeden Tag einen Planeten (vorzugsweise den, wo es einen Beutezug gibt was man kombinieren kann). Hab auch so von allen um 200, nur Relikteisen ist mir jetzt mit dem Helm- und Revolverupgrades ausgegangen Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:09 Wozu brauchst du denn die Waffen? Da finde ich die Materialien jedoch wichtiger, als irgendwelche Waffen etc. für die Marken zu kaufen. Ach keine Ahnung....kann mich von keiner legendären und schon gar nicht exotischen Waffen trennen und behalte die alle :'> Aber naja vielleicht liegt's daran, dass mein Waffenvorrat noch nicht so vollständig ist wie ich's gern hätte :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.