Devil_King Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Destiny Server werden in 3000 Minuten gewartet? ^^Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bei mir steht dran dass sie in 2000minuten gewartet werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also ich bin schon wieder drin hat jemand Lust zsm zu zocken bin lv 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Was bringen die tollen Updates heute eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Klasse, dann kann ich meine 270 Bruchstücke ja wie erwartet in die Tonne kloppen. Wieso das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Was bringen die tollen Updates heute eigentlich? Steht doch im Spoiler ein paar Posts vor deinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wieso das?Weil die neuen exotischen Rüstungen und Waffen kein Azedentenmaterial mehr benötigen.Edit: 20 Drehmetall usw. kosten 10 Vorhut- oder Schmelztigel Marken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Weil die neuen exotischen Rüstungen und Waffen kein Azedentenmaterial mehr benötigen.Edit: 20 Drehmetall usw. kosten 10 Vorhut- oder Schmelztigel Marken. Nicht nur die neuen, bei allen exo Sachen braucht man am ende exo Bruchstücke Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Jo, aber für das lila Zeug wird man ja das Aszendenten-Material weiterbenutzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Haha geil die Unendlichkeit bekommt wieder mehr schuss yay. Hätte sie gern schon mal geschossen bevor sie gedrosselt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Jo, aber für das lila Zeug wird man ja das Aszendenten-Material weiterbenutzen können.Bin mal gespannt ob das auch für das neue lila DLC Zeug gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Die Mythoclast haben sie ordentlich wieder gepusht. Jetzt ist sie wieder die beste Waffe im Spiel und mit 323 Schaden schon sehr nice. Da muss sich die Endbosswaffe ausm Mond Hardraid schon böse anstrengen um da ranzukommen, zumal das eh nur ne Rotze wie die Monte Carlo ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Die Mythoclast haben sie ordentlich wieder gepusht. Jetzt ist sie wieder die beste Waffe im Spiel und mit 323 Schaden schon sehr nice. Da muss sich die Endbosswaffe ausm Mond Hardraid schon böse anstrengen um da ranzukommen, zumal das eh nur ne Rotze wie die Monte Carlo ist. Beste Waffe würde ich jetzt nicht sagen. Man hat auch weiterhin muni mangel und das Magazin wurde auch kleiner gemacht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Gilt das auch für PvP? Dann kann man den Modus echt vergessen. Pumpen- und Fusionsdeppen, die nur am Rumtrollen sind. Jetzt auch noch das Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Gilt das auch für PvP? Dann kann man den Modus echt vergessen. Pumpen- und Fusionsdeppen, die nur am Rumtrollen sind. Jetzt auch noch das Teil... Nein nur beim eisenbanner. Sonst ist der Angriffs wert egal Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 kann man jetzt nur noch fuer marken planetenmaterialien kaufen oder kann man noch wie frueher zb drehmetall verkaufen fuer schmelztiegelmarken, ruf und glimmer? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kaufen ja, Verkaufen nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 so ein rotz, was soll denn der scheiss. Ist ja echt mal wieder typisch. Alle leute die hauptsaechlich pvp spielen habens gut, die koennen jetzt mit ihren marken materialien kaufen und muessen nicht mehr farmen. Aber leute wie ich, die pvp nicht moegen, muessen wenn sie nun ausruestungen von 4 haendlern wollen jetzt in den schmelztiegel. Das kotzt mich nur noch an. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Der neue Patch ist ja wohl ein Scherz. Hatte noch ein viertel bei der Plan C zu leveln und kann die alte Waffe jetzt nicht fertig upgraden weil ich kein exotisches Bruchstück habe? Großes Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Der neue Patch ist ja wohl ein Scherz. Hatte noch ein viertel bei der Plan C zu leveln und kann die alte Waffe jetzt nicht fertig upgraden weil ich kein exotisches Bruchstück habe? Großes Kino. Dafür brauchst du keine 6 Energien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 so ein rotz, was soll denn der scheiss.Ist ja echt mal wieder typisch. Alle leute die hauptsaechlich pvp spielen habens gut, die koennen jetzt mit ihren marken materialien kaufen und muessen nicht mehr farmen. für vorhut-marken bekommst du doch auch material, da werden pvp-spieler nicht bevorzugt. wenn du ein paar strikes spielst und sagen wir 20 vorhut-marken gesammelt hast, kannst du damit zb insgesamt 40 relikteisen oder 40 drehmetall damit kaufen. Aber leute wie ich, die pvp nicht moegen, muessen wenn sie nun ausruestungen von 4 haendlern wollen jetzt in den schmelztiegel. Das kotzt mich nur noch an. hier verstehe ich deine aufregung nicht (aber vielleicht interpretiere ich deine aussage einfach nur falsch) - warum von 4 händlern ausrüstung kaufen? die ausrüstung bei den händlern hat sowieso keinen wert, wenn du nach ein paar raids auf level 30 bist und du bei den händler maximal bis level 27 aufrüsten kannst. Der neue Patch ist ja wohl ein Scherz. Hatte noch ein viertel bei der Plan C zu leveln und kann die alte Waffe jetzt nicht fertig upgraden weil ich kein exotisches Bruchstück habe? Großes Kino. am wochenende kaufst du dir dann eben bei xur für 7 seltsame münzen 1 exotisches bruchstück - wo liegt da jetzt groß das problem? irgendwie hab ich das gefühl, dass hier gerade auf höchstem niveau rumgejammert wird, das update ist doch toll, das farmen von materialien hat endlich ein ende, das finde ich eine großartige neuerung, auch wie sich manche waffen entwickelt haben, ist toll. außerdem soll auch atheon gepatcht worden sein, sodass jetzt immer 3 spieler teleportiert werden und nicht nur 1 oder 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.