DerKiLLeR_91 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich zum Beispiel hoffe auf so wenig Halo wie möglich. Aus mehreren Gründen.Da gehöre ich wohl zu den wenigen die Halo nicht mögen. Ich konnte das Spiel nie erstnehmen. Zuviel Power Ranger, zu bunt, sogar die Anzüge konnte man in allen Farben gestalten. Da war alles so bunt, die Waffen, die Granaten, die Effekte einfach furchtbar! Als wäre ich auf Drogen. Dust 514 ist ebenfalls ein FPS der im Ci-Fi Setting spielt, sieht aber deutlich ernster aus, auch wenn es Fiktion ist, wirkte es deutlich realistische. Dann noch der gesichtslose Held, der härteste der harten, der harten. Gegner, die komische Geräusche machen, die mich ständig aus dem ohnehin nicht so guten Setting rausgerissen haben. Der völlig überzogene AimAssis. Ich konnte das Spiel nie ernst nehmen. Habe den Hype darum niemals begriffen. Mich hat Halo von der ersten Minute gepackt. Die Story, Setting und vor allen der Soundtrack sind grandios und Halo 1 und 2 sind immernoch Meilensteine der Videospielgeschichte. Auch der Master Chief zählt für mich zu einen der Top Charaktere im Videospieluniversum. Zugegeben mit paar aktiven Schädeln und der Rüstungsanpassung im Multiplayer kann das alles schon sehr bunt wirken, jedoch sind das alles nur nette Zusätze und haben im Grunde mit dem eigentlichen Setting nichts zu tun. Aber das wichtigste finde ich das man einfach (im Multiplayer) Skill benötigt, um wirklich was zu reißen. Es ist eben nicht wie CoD und Konsorten, wo jeder Beppo einen Killen kann. Aber ist halt alles Geschmackssache. Ich meine Destiny soll ja kein Halo werden, aber ich hoffe einfach das mich die Atmosphäre von Minute eins, in ihren Bann zieht und Activison nicht zu sehr die Finger im Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mich hat Halo von der ersten Minute gepackt. Die Story, Setting und vor allen der Soundtrack sind grandios und Halo 1 und 2 sind immernoch Meilensteine der Videospielgeschichte. Auch der Master Chief zählt für mich zu einen der Top Charaktere im Videospieluniversum.Zugegeben mit paar aktiven Schädeln und der Rüstungsanpassung im Multiplayer kann das alles schon sehr bunt wirken, jedoch sind das alles nur nette Zusätze und haben im Grunde mit dem eigentlichen Setting nichts zu tun. Aber das wichtigste finde ich das man einfach (im Multiplayer) Skill benötigt, um wirklich was zu reißen. Es ist eben nicht wie CoD und Konsorten, wo jeder Beppo einen Killen kann. Aber ist halt alles Geschmackssache. Ich meine Destiny soll ja kein Halo werden, aber ich hoffe einfach das mich die Atmosphäre von Minute eins, in ihren Bann zieht und Activison nicht zu sehr die Finger im Spiel hat. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Und das ist auch gut so. Wie ich sagte, wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die Halo blöde finden. Zum Punkt skill muss ich kurz wiedersprechen. Der Aim Assist bei Halo ist schon sehr speziell. Sieh dir mal das Topic an, dort sind vergleichsvideos. https://forums.dust514.com/default.aspx?g=posts&m=1274892#post1274892 Über den Halo 4 AA haben die Leute in diesem Forum nur den Kopf geschüttelt, so mein Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Und das ist auch gut so. Wie ich sagte, wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die Halo blöde finden. Zum Punkt skill muss ich kurz wiedersprechen. Der Aim Assist bei Halo ist schon sehr speziell. Sieh dir mal das Topic an, dort sind vergleichsvideos. https://forums.dust514.com/default.aspx?g=posts&m=1274892#post1274892 Über den Halo 4 AA haben die Leute in diesem Forum nur den Kopf geschüttelt, so mein Eindruck. Okay damit ich habe ich mich nicht so befasst. Halo 4 ist eh eine Sache für sich da es ja auch von 343 entwickelt wurde und nicht von Bungie. 1h und 29 Minuten für 12 GB. Meine Verbindung ist echt top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich muss dir hier mal beipflichten, für mich ist Halo auch eine der am stärksten überhypten (was für ein Wort...) Franchises. Ich habe auf der 360, nach positiven Halo 1 Erlebnissen auf dem PC, JEDEM Halo-Ableger eine Chance gegeben. Ich war leider jedes Mal enttäuscht. Sowohl von dem Single- als auch Multiplayer. Das Spiel fühlt sich einfach falsch an. Hoffen wir, dass Destiny den Spaß auf die Beta und Final übertragen kann, den es mir in der Alpha bereitet hat. Edit: Ich habe das unverschämte Glück, seit März mit 100MBit am Netz zu Hängen. Per Glasfaser. Davor dümpelte ich Jahre lang am unteren Ende der Versorgung in Deutschland. Der Download dauerte keine halbe Stunde. Edit 2: gerade geschaut, es war sogar nur etwas mehr als eine viertel Stunde. Müsste fast Fullspeed gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 habt ihr den Beta Client nun per Code von bungie geladen oder per psn vorbestelltrick sag ich mal:D Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich muss dir hier mal beipflichten, für mich ist Halo auch eine der am stärksten überhypten (was für ein Wort...) Franchises. Dem stimme ich zu (bei mir kommen noch TLoU, Watch Dogs und CoD dazu). Bei der Alpha konnte ich aber kaum Gemeinsamkeiten zu Halo festellen. Für mich war das eher ein Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich fand halo 4 mega. Gute story geiles setting. Den teilen davor kann ich nichts abgewinnen. Es war zwar spassig aber ka dem hype wurde das echt nicht gerecht. Mich lässt nun auch destiny kalt. Glaub kaum das die beta was ändern wird. Bei der alpha war ich begeistert. Aber dieses dlc zeugs geht mir jetzf scho aufn zeiger. Ich hab nix gegen dlcs. Hab hier und da auch welvhe gekauft. Aber sie vor dem spiel release scho zusagen ja hier zwei kommen gleich find ich dreist. Dann der hohe preis und das sie das immer wieder machen schrecken mich und kumpels ab. Weil hat einer mal einen nicht kann der nicht mitmachen. Geht zwar bei cod und co auch nicht. Aber dort reicht es standart zuhaben. Bei destiny hängt man dann mit rüstung waffen etc hinterher. Was doof ist für stärkere strikes und bosse. Und das seh ich nicht ein. Was ist wenn ich mal paar monate pausr mach und dann spielen will dann muss ich erstmal zig€ reinstecken um wieder auf den selben stand wie alle zu sein?? Neeee danke Wie haben auch schon eine alternative gefunden Erstmal diablo 3 inkl addon und später wieder GTA 5 Das haben wir ewig gezockt ohne mehrkosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 habt ihr den Beta Client nun per Code von bungie geladen oder per psn vorbestelltrick sag ich mal:DGesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Ich habe es sowieso im PSN vorbestellt gehabt. Ich mag einfach den Luxus, keine Scheiben mehr jonglieren zu müssen - zumindest bei den Spielen, die ich definitiv häufig und immer wieder spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe es sowieso im PSN vorbestellt gehabt. Ich mag einfach den Luxus, keine Scheiben mehr jonglieren zu müssen - zumindest bei den Spielen, die ich definitiv häufig und immer wieder spielen werde. Leider gibts im DE PSN aber nur die stinknormale Standart Edition zu bestellen, das ist mir leider zu wenig! Es gibt da doch noch ne Digital Deluxe aber leider keine Spur im Store davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab das Spiel bei Amazon vorbestellt und heute mit dem Code bei Bungie mich registriert. Bekomme ich je tut eigentlich den Code zum Downloaden fürs PSN? Noch kann ich da nix sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die Codes kommen sicherlich erst heute Abend. Wenn nicht sogar erst in den nächsten Tagen. Kann mir gut vorstellen, dass Bungie die Codes poe a poe verschickt um die Serverlast unter Kontrolle zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Der DL soll doch erst ab 19 Ihr kommen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Leider gibts im DE PSN aber nur die stinknormale Standart Edition zu bestellen, das ist mir leider zu wenig! Es gibt da doch noch ne Digital Deluxe aber leider keine Spur im Store davon! Sony hat vorgestern bekannt gegeben, dass die andere Version heute zusammen mit dem Betastart erhältlich sein wird. Also warte noch ein paar Stunden ich werde daraufhin auch stornieren bzw. zur großen Edition upgraden. Schade, dass die Beta heute startet... Bin heute Abend Transformers gucken. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. @Seraph2k: wenn du über das PSN vorbestellt hast, kannst du schon downloaden. Nur noch nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 hmm ich bin eh noch @ work aber danke für die info @Daywalkero Ich hab mir die Ghost edition vorbestellt :'> die Alpha hat mich schon so angefixxt, dass es eh mein Spiel des Jahres wird. Naja nicht schwer, bis jetzt kam leider nichts großartiges für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hat hier vielleicht jemand noch einen Beta Code für die PS4 für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hat hier vielleicht jemand noch einen Beta Code für die PS4 für mich ? Noch hat keiner einen Code - die fürs psn dauern noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hat hier vielleicht jemand noch einen Beta Code für die PS4 für mich ? ist ja auch kein problem. amazon vorbestellen, vorbesteller-code erhalten, stornieren. ... ich weiss, kein nettes prinzip, aber bei amazon hab ich da kein schlechtes gewissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ist ja auch kein problem. amazon vorbestellen, vorbesteller-code erhalten, stornieren.... ich weiss, kein nettes prinzip, aber bei amazon hab ich da kein schlechtes gewissen. Generell braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, so wie die Beta vermarktet worden ist soll die auch jeder zocken können. Sonst wären Beta-Codes an irgendwas geknüpft gewesen, das man schon hätte bezahlen müssen. Man bis 19 Uhr warten ziiiiiieht sich ja wie Kaugummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Generell braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, so wie die Beta vermarktet worden ist soll die auch jeder zocken können. Sonst wären Beta-Codes an irgendwas geknüpft gewesen, das man schon hätte bezahlen müssen.Man bis 19 Uhr warten ziiiiiieht sich ja wie Kaugummi. Plus 13 GB runterladen =D + "ich lehne mich mal aus dem Fenster" Serverprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hillffeeee will Destiny Beta zocken !! kein Code hilfeeee Hat einer von euch ein Beta Key für mich übrig ?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.