Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

es war 11 Uhr, seit der Winterzeit-Umstellung allerdings ist es jetzt 10 Uhr immer :thumbsup:

Thx an die Tipps für den Makellosen. mal schauen ob ich mich ner Gruppe anschließen kann demnächst :)

Ich denke eine Gruppe die den Raid zusammen 5 mal gemacht hat und von vorherein jedem seine Position klar ist, wäre für den makellosen Raid schon fähig. Eines fällt mir noch auf, man sollte gute schwere Waffen für die Minos/Predis haben, da die tätsächlich auch noch einiges versauen können ^^

Hatten heute im 30iger Raid NUR bugs, macht so echt kein fun mehr der 30iger is schwer genug da brauch man nich son scheiß. Hab den noch nich 1x zuende gespielt bekommen, heute warn wir kurz davor und dann ? Geht das schild einfach aus der timer war auf 17sek ..das hat wieder alles versaut sone rotze :/

Das mit dem schild ist uns auch passiert. Jedoch im 26er aber es war unser markelloser run.

Dann soll doch lieber immer nur einer geportet werden anstatt so ne kacke.

Also beim hard raid ist es wichtig das jeder weiss was er tut, fix leute als schildträger zugeteilt werden (bei uns immer ein 30er weil der alle gegner machen kann) so haben wir atheon in 2 runden immer down! Bis zu 3 29er ist alles easy, dann wirds schwer aber natürlich noch machbar ;) überlegt euch eine taktik und nach der geht ihr immer, wenn ihr das einmal gemacht habt und euch drann haltet is es nur mehr ein kinderspiel (gleich wie die torwächterphase kurz davor)

Das nur einer geportet wird, ist ja wohl das geringste Problem.

Das mit dem Schild ist uns gestern auch 2 x passiert. Alle stehen auf einem Haufen und ballern auf Atheon, plötzlich geht das Schild nicht mehr und alle sind Tod.

Wir hatten aber noch den Bugs wo der Mino auf der Venus einfach nicht sterben will, das wir alle Orakeln abgeballert haben aber keinen Bonus hatten, das jemand ein Sphäre um sind rum hat und trotzdem teleportiert wird > Tod ... es nervt einfach.

Wo hast du diese Info her? :emot-raise:

Ich dachte normal lvl28 und hard lvl32.

Maximal Level was man erreichen können wird, liegt doch auch bei 32.

30 und 33 klingt für mich sehr unlogisch.

dauerhaft unterlevelt kann ich mir vorstellen venus raid war ihnen wohl zu einfach :D

listen diverse seiten jetzt so, kommt von nem Twitter post mit der level 30 info und das level 33 aus der database...

https://planetdestiny.com/crotas-end-difficulty-30-33/

30 ist somit sicher anzunehmen, 33 aus der database ist meiner Meinung nach keine 100% Quelle aber das beste was wir bis jetzt haben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...