jarko Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 kann jemand zufällig sagen,ob die beutezüge im turm schon erneuert wurden? mir fehlen nur noch 1,5 level um meinen warlock auf 20 zu bringen und wollt das schnell mit den zügen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja, wie jeden Tag um 10 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja, wie jeden Tag um 10 Uhr okay danke. war mir nicht sicher ob das nicht auch um 11 uhr war.. dann auf zur 20er marke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 okay danke. war mir nicht sicher ob das nicht auch um 11 uhr war.. dann auf zur 20er marke. es war 11 Uhr, seit der Winterzeit-Umstellung allerdings ist es jetzt 10 Uhr immer Thx an die Tipps für den Makellosen. mal schauen ob ich mich ner Gruppe anschließen kann demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 es war 11 Uhr, seit der Winterzeit-Umstellung allerdings ist es jetzt 10 Uhr immer Thx an die Tipps für den Makellosen. mal schauen ob ich mich ner Gruppe anschließen kann demnächst Ich denke eine Gruppe die den Raid zusammen 5 mal gemacht hat und von vorherein jedem seine Position klar ist, wäre für den makellosen Raid schon fähig. Eines fällt mir noch auf, man sollte gute schwere Waffen für die Minos/Predis haben, da die tätsächlich auch noch einiges versauen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 mal schauen ob ich mich ner Gruppe anschließen kann demnächst Wäre auch dabei PS: Morgen kommt ein neues Update für Destiny. Wahrscheinlich werden die Exo-Waffen gestärkt. Hab aber irgendwie nicht die Hoffnung das die ganzen Bugs bei Raid gefixt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja die Bugs haben ein paar Versuche für den Raid echt schwer gemacht aber die passende Reaktion und Kommunikation kann dann echt von Vorteil sein, besonders wenn nur einer oder zwei geportet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hatten heute im 30iger Raid NUR bugs, macht so echt kein fun mehr der 30iger is schwer genug da brauch man nich son scheiß. Hab den noch nich 1x zuende gespielt bekommen, heute warn wir kurz davor und dann ? Geht das schild einfach aus der timer war auf 17sek ..das hat wieder alles versaut sone rotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hatten heute im 30iger Raid NUR bugs, macht so echt kein fun mehr der 30iger is schwer genug da brauch man nich son scheiß. Hab den noch nich 1x zuende gespielt bekommen, heute warn wir kurz davor und dann ? Geht das schild einfach aus der timer war auf 17sek ..das hat wieder alles versaut sone rotze Das mit dem schild ist uns auch passiert. Jedoch im 26er aber es war unser markelloser run. Dann soll doch lieber immer nur einer geportet werden anstatt so ne kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also beim hard raid ist es wichtig das jeder weiss was er tut, fix leute als schildträger zugeteilt werden (bei uns immer ein 30er weil der alle gegner machen kann) so haben wir atheon in 2 runden immer down! Bis zu 3 29er ist alles easy, dann wirds schwer aber natürlich noch machbar überlegt euch eine taktik und nach der geht ihr immer, wenn ihr das einmal gemacht habt und euch drann haltet is es nur mehr ein kinderspiel (gleich wie die torwächterphase kurz davor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen ob der PVP Modus Bergung, also ob man evtl iwo nachschauen kanm wann der wieder kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Das nur einer geportet wird, ist ja wohl das geringste Problem. Das mit dem Schild ist uns gestern auch 2 x passiert. Alle stehen auf einem Haufen und ballern auf Atheon, plötzlich geht das Schild nicht mehr und alle sind Tod. Wir hatten aber noch den Bugs wo der Mino auf der Venus einfach nicht sterben will, das wir alle Orakeln abgeballert haben aber keinen Bonus hatten, das jemand ein Sphäre um sind rum hat und trotzdem teleportiert wird > Tod ... es nervt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, Destiny und seine Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Alle diese Bugs haben wir im hard Raid auch gehabt. Es ist schon echt frustrierend, dass mind. die Hälfte der Versuche den Atheon zu legen an Bugs scheitern^^ Naja wir habens trotzdem geschafft und ich hab endlich mein Helm und somit lvl30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen ob der PVP Modus Bergung, also ob man evtl iwo nachschauen kanm wann der wieder kommt? Kommt alle 2 Wochen solange kein pvp wochen event (Iron Banner) ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Neuer raid wird auf 30 beginnen .. Und Hard Mode wird auf 33 sein ! Bald ist es soweit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Neuer raid wird auf 30 beginnen .. Und Hard Mode wird auf 33 sein ! Bald ist es soweit.. Wo hast du diese Info her? :emot-raise: Ich dachte normal lvl28 und hard lvl32. Maximal Level was man erreichen können wird, liegt doch auch bei 32. 30 und 33 klingt für mich sehr unlogisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Normalraid beginnt auf lvl28, der Endboss ist aber lvl30. Hardraid ist durchgängig 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 das mit 33 stimmt schon !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wo hast du diese Info her? :emot-raise:Ich dachte normal lvl28 und hard lvl32. Maximal Level was man erreichen können wird, liegt doch auch bei 32. 30 und 33 klingt für mich sehr unlogisch. dauerhaft unterlevelt kann ich mir vorstellen venus raid war ihnen wohl zu einfach listen diverse seiten jetzt so, kommt von nem Twitter post mit der level 30 info und das level 33 aus der database... https://planetdestiny.com/crotas-end-difficulty-30-33/ 30 ist somit sicher anzunehmen, 33 aus der database ist meiner Meinung nach keine 100% Quelle aber das beste was wir bis jetzt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.