Firusha_Firu Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mach einfach Beutezüge, da steigerst du deinem Ruf ungemein. Mach den Weekly Strike und sobald du 13 Münzen hast kaufst du eine exotisch Rüstung. Ansonsten Strike Playlist, mit Glück bekommt man auch aus einem Blauen Engramm etwas legänderes ;-) Hatte schon 2 mal was lilanes aus nem blauen Engramm: Ne Schrotflinte (die wirklich gut ist namens Invisible Hand M7) und nen Schmelztiegel Helm für Titanen (wobei ich Jäger bin ) Nja das einzige Problem dass ich habe: Keine Freunde... ich habe in meinem Freundeskreis echt niemanden der wirklich ein Zocker ist...das ist so ätzend...ich kann nich mal den Wöchentlichen Strike machen da es dort keine Spielersuche gibt... Gibt es vllt paar Leuts die Bock haben mit mir zu zocken ? Net nur heute oder so ? Sondern vllt regelmäßig ? Habe allerdings kein HS (will mir auch ungern eins für PS4 kaufen), Skype wäre allerdings vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hatte schon 2 mal was lilanes aus nem blauen Engramm: Ne Schrotflinte (die wirklich gut ist namens Invisible Hand M7) und nen Schmelztiegel Helm für Titanen (wobei ich Jäger bin ) Nja das einzige Problem dass ich habe: Keine Freunde... ich habe in meinem Freundeskreis echt niemanden der wirklich ein Zocker ist...das ist so ätzend...ich kann nich mal den Wöchentlichen Strike machen da es dort keine Spielersuche gibt... Gibt es vllt paar Leuts die Bock haben mit mir zu zocken ? Net nur heute oder so ? Sondern vllt regelmäßig ? Habe allerdings kein HS (will mir auch ungern eins für PS4 kaufen), Skype wäre allerdings vorhanden. warum hast du kein hs wenn ich fragen darf? ist doch eins standardmässig bei jeder konsole dabei. ich suche eigentlich auch leute,mit denen mann regelmässig spielen kann,da die menge an leuten,die momentan noch destiny spielen in meiner liste auch abnimmt. aber ohne hs sind sachen wie der wöchtenliche strike oder schwere strikes echt kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 warum hast du kein hs wenn ich fragen darf? ist doch eins standardmässig bei jeder konsole dabei. ich suche eigentlich auch leute,mit denen mann regelmässig spielen kann,da die menge an leuten,die momentan noch destiny spielen in meiner liste auch abnimmt. aber ohne hs sind sachen wie der wöchtenliche strike oder schwere strikes echt kompliziert. Ja wenn man das dazu zählt habe ich natürlich eins, aber das Ding ist mehr nur ein Kabel mit Lautsprecher als ein HS oder ? Im Notfall werd ich das Ding schon benutzen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja wenn man das dazu zählt habe ich natürlich eins, aber das Ding ist mehr nur ein Kabel mit Lautsprecher als ein HS oder ? Im Notfall werd ich das Ding schon benutzen können ^^ Ich habe kein anderes bisher benutzt als das Standart Ding was bei der Konsole dabei war, bisher keine Probleme was Tonqualität angeht, funktioniert einwandfrei und erfüllt sein Zweck^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hatte schon 2 mal was lilanes aus nem blauen Engramm: Ne Schrotflinte (die wirklich gut ist namens Invisible Hand M7) und nen Schmelztiegel Helm für Titanen (wobei ich Jäger bin ) Nja das einzige Problem dass ich habe: Keine Freunde... ich habe in meinem Freundeskreis echt niemanden der wirklich ein Zocker ist...das ist so ätzend...ich kann nich mal den Wöchentlichen Strike machen da es dort keine Spielersuche gibt... Gibt es vllt paar Leuts die Bock haben mit mir zu zocken ? Net nur heute oder so ? Sondern vllt regelmäßig ? Habe allerdings kein HS (will mir auch ungern eins für PS4 kaufen), Skype wäre allerdings vorhanden. Welches lvl bist du? Ps@All: Makelloser Raider geschafft!!!!! Beim wirklichen zweiten Versuch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Welches lvl bist du?Ps@All: Makelloser Raider geschafft!!!!! Beim wirklichen zweiten Versuch ;-) Noch immer nur Licht 23, versuche gerade in der Tiger Playlist blaues lvl 20 Equi zu bekommen um noch auf 24 zu kommen. Momentan brauch ich eigtl nur Vorhut Ruf, damit ich bissl legendäre Rüssi kaufen kann um Licht ordentlich zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ps@All: Makelloser Raider geschafft!!!!! Beim wirklichen zweiten Versuch ;-) GLÜCKWUNSCH das hab ich auch noch vor mir ^^ gibts denn zum Makellosen irgendwelche Tipps die unabdingbar sind dafür? also Raid Erfahrung hab ich genug, aber Makellos bin ich noch nicht angegangen. wo sind knifflige Stellen, was ist anders als im "normalen" Raid-Ablauf, ... dass Sprungpassage und Relikt-Erfahrung Pflicht sind sollte aber ja sowieso bekannt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 GLÜCKWUNSCH das hab ich auch noch vor mir ^^ gibts denn zum Makellosen irgendwelche Tipps die unabdingbar sind dafür? also Raid Erfahrung hab ich genug, aber Makellos bin ich noch nicht angegangen. wo sind knifflige Stellen, was ist anders als im "normalen" Raid-Ablauf, ... dass Sprungpassage und Relikt-Erfahrung Pflicht sind sollte aber ja sowieso bekannt sein Zusätzliche gorgonen die sich nicht bewegen 2 Orakel spawnen statt 1 beim templer Orakel haben mehr leben beim endboss wenn die Leute teleportiert werden erscheint der schild des templers die draußen sind muss man einfach kaputt schießen sonst ist alles gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hilft mir nun jmd beim wöchentlichen Strike ? Wäre sehr nett. @regio: OMG, wo sind die Satzzeichen hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Zusätzliche gorgonen die sich nicht bewegen 2 Orakel spawnen statt 1 beim templer Orakel haben mehr leben beim endboss wenn die Leute teleportiert werden erscheint der schild des templers die draußen sind muss man einfach kaputt schießen sonst ist alles gleich Was du da schreibst is aber der raid auf 30 und nicht der markellose. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Und wieso in aller Welt sind alle unfähig das Wort Makellos richtig zu schreiben....ohne r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Und wieso in aller Welt sind alle unfähig das Wort Makellos richtig zu schreiben....ohne r Und wieso in aller welt gibt es leute,die immer nur nach rechtschreibfehler schauen.:banghead:solltest du bei mir einen finden,kannst du ihn dir behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Und wieso in aller Welt sind alle unfähig das Wort Makellos richtig zu schreiben....ohne r Entschuldigung Herr/Frau Lehrer/in Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Entschuldigung Herr/Frau Lehrer/inGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 GLÜCKWUNSCH das hab ich auch noch vor mir ^^ gibts denn zum Makellosen irgendwelche Tipps die unabdingbar sind dafür? also Raid Erfahrung hab ich genug, aber Makellos bin ich noch nicht angegangen. wo sind knifflige Stellen, was ist anders als im "normalen" Raid-Ablauf, ... dass Sprungpassage und Relikt-Erfahrung Pflicht sind sollte aber ja sowieso bekannt sein Naja der einzige Tipp ist eig nur, dass man es mit seinem Standart Trupp macht, mit dem man sowieso immer spielt und sich kennt. Ansonsten muss man nur mit einander sprechen können und sonst kann ich nicht viel dazu sagen. Ich mache den Raid immer mit meinem Clan, aber nur 4 von uns haben gesagt, dass sie die makellos machen wollen, der rest kann z.b. nicht springen... Deswegen habe ich mir noch zwei aus dem Forum hier gesucht. und hat dann echt geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Und wieso in aller welt gibt es leute,die immer nur nach rechtschreibfehler schauen.:banghead:solltest du bei mir einen finden,kannst du ihn dir behalten. Suchen ? Das tut so im Auge weh beim Lesen dass man nicht suchen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suchen ? Das tut so im Auge weh beim Lesen dass man nicht suchen muss Mich korrigieren aber dann das mit 2s schreiben oder das "," vergessen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mich korrigieren aber dann das mit 2s schreiben oder das "," vergessenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das Komma muss nicht zwangsläufig gesetzt werden. Wenn du im Deutschunterricht aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass man "das" mit 2 s schreibt, wenn man stattdessen nicht "jenes" oder "welches" dafür einsetzen kann. Oh Mann, dass ich so was Simples echt erklären muss Aber egal Kein Grund zum Streiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja mein letzter Unterricht ist gute 13Jahre her. Is ja auch Latte wann es wie geschrieben wird. Man muss nicht immer alles und jeden verbessern. Wenn dir was nicht passt denk dir einfach deinen teil und gut is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Chillt mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.