Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt Ihr im Trailer gesehen, dass es die Necrochaser Autorifle in orange, grün und blau leuchtend gibt? Vielleicht kann man da ja den Elementarschaden ändern. Das wäre doch ziemlich cool... :drool5:

das hängt damit zusammen das du sie als blaue Waffe bekommst und aufwerten musst bis zur exotic ;) kein Element Wechsel für die nechrochasm aber für das Fusion Rifle das wird 2 Elemente haben zwischen denen man wechseln kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach die erste Mission aufm Mars auf Lvl 18, also auf schwer.

Da tötest du dann da, wo man den Geist einsetzt und das Tor aufmacht alle Kabale bis auf die Schildtypen und den der die Raketen schießt in der zweiten Welle, von denen lässt du dich dann töten und machst die 2 Wellen wieder von vorne.

Das sind 9 gelbe die du da umlegen kannst. Nachschubcodes nicht vergessen. Mit einem Nachschubcode schaff ich immer so um die 5.000 Glimmer in den 10 Minuten ^^

Aber aufpassen, dass du nicht alle umlegst, sonst hast du den Checkpoint nicht mehr ;)

wieso soll man die nervigsten gegener leben lassen?

am einfachsten ist es doch, wenn man einfach einen der majors ueberlässt, der einen dann tötet.

also aufpassen, dass einer der gelben ueberlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll man die nervigsten gegener leben lassen?

am einfachsten ist es doch, wenn man einfach einen der majors ueberlässt, der einen dann tötet.

also aufpassen, dass einer der gelben ueberlebt.

edit: uebringens meine ich, dassauf level 22 sogar mehr majors kommen als 9. sicher bin aber nicht.

Im Prinzip ist es doch egal, welchen Gegner man übrig lässt, die Hauptsache ist doch die, dass man überhaupt einen übrig lässt :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, helft mir. Ich habe dieses Spiel seit ich meine PS4 habe (Bundle logisch), aber vorgehabt es zu spielen hatte ich nie. Jetzt habe ich in Killzone Shadow Fall aber mittlerweile fast 100% und da ich zur Zeit kein weiteres PS4 Game habe, spiele ich mit dem Gedanken Destiny zu spielen.

Nun kommt ihr ins Spiel die schon reichlich Knowledge zum Game haben: Mit welchen Spielen kann man es vergleichen (zb. Borderlands ?) und wie krass muss man das suchten um ne reelle Chance auf Platin zu haben (dazu sei gesagt dass ich schwere Platins durchaus gewohnt bin).

Gibt es iwelche Microtransactions durch die man Vorteile erhält, für welche man mit normalen Gameplay deutlich länger braucht ? (Bin kein Freund von Microtransactions).

So viele Fragen :/ hoffe jemand erbarmt sich meiner Unwissenheit und Neugier.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, helft mir. Ich habe dieses Spiel seit ich meine PS4 habe (Bundle logisch), aber vorgehabt es zu spielen hatte ich nie. Jetzt habe ich in Killzone Shadow Fall aber mittlerweile fast 100% und da ich zur Zeit kein weiteres PS4 Game habe, spiele ich mit dem Gedanken Destiny zu spielen.

Nun kommt ihr ins Spiel die schon reichlich Knowledge zum Game haben: Mit welchen Spielen kann man es vergleichen (zb. Borderlands ?) und wie krass muss man das suchten um ne reelle Chance auf Platin zu haben (dazu sei gesagt dass ich schwere Platins durchaus gewohnt bin).

Gibt es iwelche Microtransactions durch die man Vorteile erhält, für welche man mit normalen Gameplay deutlich länger braucht ? (Bin kein Freund von Microtransactions).

So viele Fragen :/ hoffe jemand erbarmt sich meiner Unwissenheit und Neugier.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Mit welchem Spiel man es vergleichen kann? Gute Frage... Borderlands würde ich auf jeden Fall nicht sagen. Eher sowas wie "Warframe" denke ich. Nur etwas abgespeckter und lange nicht so umfangreich.

Suchten mehr oder weniger. Man muss nur etwas hartnäckig sein; wobei man jetzt auch Gear beim Iron Banner (Multiplayer) bekommt um auf Level 30 zu kommen, ist jedoch nicht relevant für eine Trophäe. Ansonsten kurz gesagt:

- Alles online! Ohne Internet, kein Destiny

- Erde, Mond, Venus, Mars sind die derzeitigen Planeten

- Lächerliche "Story" -> Hast du die Story gespielt kennst du in etwa auch schon 90% von den Strikes.

- Waffen, Rüstungen und Charakter können aufgelevelt werden (siehe an :D)

- Dann gibt's halt neben den normalen "Story-Missionen" noch Patrouille, Strikes und bisher leider nur einen Raid.

- Strikes (max. 3 Mann) sind quasi, wie soll ich sagen, renn von Punkt A nach Punkt B, öffne Tür, töte Gegner oder sonst was, geh weiter nach Punkt C und töte den Boss.

- Raid (max. 6 Mann) ist quasi eine etwas üppigere Form eines Strikes, jedoch gibt es hier noch Gear um u.A. auf Level 30 (bisheriges Maximum) zu kommen.

- Microtralala gibt es (noch) nicht.

Wenn du nur auf die Platin aus bist, musst du denke ich so ca. 150 - 200h Zeit investieren +/-

Die meisten Trophäen kommen mehr oder weniger von alleine, bzw. sind nicht wirklich schwer, bis auf die "Flawless Raider" Trophäe. Da "Atheon" der Boss vom Raid leider etwas "verbuggt" ist, ist es eine reine Lottoziehung, ob es beim 1. Run oder beim 200. Run klappt. Ich spiel jeden Samstag i.d.R. für 2-3h und bisher sind wir immer bei Atheon gescheitert, wegen den Bugs.

An eins solltest du dich aber gewöhnen. Nach einiger Zeit hast du alles gesehen und es wird sehr schnell monoton. Wenn du natürlich ein paar Leute hast, die ebenfalls Destiny spielen, kann auch der 200. Strike noch recht lustig sein. Aber das ist denke ich 1. Geschmackssache und zweitens 2. bei fast jedem Spiel so, wo man zusammen mit Freunden spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Das wichtigste ist für Platin sowieso das man fixe 6 Leute, immer und immer wieder verfügbar haben muss. Ist das nicht gegeben, dann kann man auch 1000 Std spielen und es klappt nicht.

Weil viele verlieren schnell die Lust und hauen ab und man steht evtl nur noch zu 4 oder 5 da. Dann ist erstmal suchen angesagt. Hat der es noch nicht gemacht, dann heißts erstmal wieder einlernen etc pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, danke für die Antworten. Nunja, 2 andere habe ich denke auf jeden Fall am Start die mich gegebenenfalls unterstützen (Payday2 Crew lässt grüßen ;) ) Was glaubt ihr denn in welchem Umfang da in Zukunft noch Content kommt ? Wird das so ne Endlos-Schiene wie WoW ?

Also wenn ich mit Destiny anfange, dann ziehe ich es auch bis zum Schluss durch, keine Frage.

Was sind denn das für Bugs ? Haut es Spieler raus ? Buggt der Boss an sich ? Verschwindet er ? Stirbt er nicht ? Glitchen Spieler durch den Boden und sterben ? ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, danke für die Antworten. Nunja, 2 andere habe ich denke auf jeden Fall am Start die mich gegebenenfalls unterstützen (Payday2 Crew lässt grüßen ;) ) Was glaubt ihr denn in welchem Umfang da in Zukunft noch Content kommt ? Wird das so ne Endlos-Schiene wie WoW ?

Da schon am 2. Teil gearbeitet wird, wird es wohl nicht endlos Content für schlappe 19,99€ geben. Mit ein paar DLCs kann man aber bestimmt noch rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schon in gewisser Weise bisschen mit Borderlands vergleichbar. Zumindestens hat es mich erstmal daran erinnert :)

Und ich hatte gezwungenermaßen Destiny auch lange erstmal liegen gelassen (hatte 1 Tag Destiny gespielt und dann 4 Wochen kein Internet). In der Zeit eigentlich schon Lust verloren und wollte es gar nicht mehr zocken. Dann dachte ich mir "Ok wenigstens mal 50% Trophäen machen und dann kann ich's weglegen". Naja ich zocke es bis heute immer noch (ca. 150 h bisher) und hab sogar GTA V ind FC4 vorerst nicht gekauft, weil ich voll mit Destiny "beschäftigt" bin. Also ich finds auch nach der Zeit nicht wirklich langweilig. Natürlich kennt man schon alles, aber trotzdem macht es mir Spaß jeden Tag mit Freunden rumzudaddeln :)

PS: Expansions Pass hab ich mir auch schon gekauft. Naja Wolfenstein liegt bei mir schon seit Wochen unberührt rum und ich komm nicht dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...