Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Easy, hab innerhalb von 2 tagen den Ruf von 0 auf 5 gebracht.

Aktivier 12h boost und hol dir den Banner und ab 2 den shader.

Für jeden vergangenen Tag erhöt sich auch der boost bonus von den 12h.

Gestern gab es schon für einen Beuezug 291 Punkte statt 100 bei allen drei boost Sachen.

Den Umhang (jäger) ab Ruf 4 muss man wegen boost nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy, hab innerhalb von 2 tagen den Ruf von 0 auf 5 gebracht.

Aktivier 12h boost und hol dir den Banner und ab 2 den shader.

Für jeden vergangenen Tag erhöt sich auch der boost bonus von den 12h.

Gestern gab es schon für einen Beuezug 291 Punkte statt 100 bei allen drei boost Sachen.

Den Umhang (jäger) ab Ruf 4 muss man wegen boost nicht holen.

aehm komm da nicht ganz klar mit.

Also es gibt 100pkt fuer einen beutezug

20% boost wenn du 2 sachen traegst und gestern gabs 60% boost fuer den gehaertet boost. Macht zusammen 80% boost heisst wenn du einen beutezug abgibst kommste auf 180 pkte.

wie kommst du auf 291????

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich depp, verdrückt. 191 waren es gestern sry

Aber wie sich die zusammensetzen anstatt der von dir vorgerechneten 180 keine Ahnung

ah ok schon besser :biggrin5:

hast du evt auch den klassengegenstand getragen? dann bekommste ja 30% boost dafuer und 60% fuer gehaertet, dann passt es mit 190 pkten.

greetz

ps heute soll gehaertet 85% bringen und morgen sogar 115%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehm komm da nicht ganz klar mit.

Also es gibt 100pkt fuer einen beutezug

20% boost wenn du 2 sachen traegst und gestern gabs 60% boost fuer den gehaertet boost. Macht zusammen 80% boost heisst wenn du einen beutezug abgibst kommste auf 180 pkte.

wie kommst du auf 291????

greetz

Wollte auch grad sagen das er 192 meint, aber da war er schneller, jedoch geht das wirklich schnell, pro Sieg gab es gestern 96 punkte, für 4 tokens durchs verlieren gab es beim Gewinn im Anschluss 431, also läuft.

Brauchst jeweils 2400 von 2 auf 3 usw.

Gestern von 2 auf 4 gezockt.

Jetzt geht's noch auf Rang 5 heute und dann ans Glimmer farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prozente werden drauf addiert. Also wenn man ein Gegenstand ausgerüstet hat, dann gibts 10%. Beim zweiten Gegenstand werden die 10% auf die 110% drauf gerechnet, so dass man effektiv dann mehr als einfach nur 20% hat, usw.

Mal ne andere Frage: Hat jemand schon das Fusionsgewehr beim Eisenbanner ausprobiert (ohne es zu verändern....neu schmieden mach ich nicht mehr. Habs bei einer Waffe 16 mal gemacht und nur crap rausgekommen und hab dann vor Wut die Waffe zerlegt^^)?

In Hinblick auf den Raid auf dem Mond bald, wäre es schon nicht schlecht ein Fusionsgewehr mit Solar-Schaden zu haben gegen die Hexen.

Also taugt das Ding was?

Ich hab jetzt beim Eisenbanner schon einiges gekauft (2x Abzeichen, Shader, Umhang, 2x Arme) jetzt fehlt mir zwar Glimmer für Fusionsgewehr, aber das kann man ja schnell farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Buhhh heute Nacht im Dämmerungs strike sage und schreibe 6 Münzen bekommen xD

ich hatte Wochen dabei wo es ähnlich lief ^^ da ich mit 3 Chars das mache kommen da so sachen wie 6x Münzen 9x Bruchstücke 8x Energie in einer Woche bei raus.

sowas ist schon deprimierend :redface:

aber hab halt auch schon die Eisbrecher und Falkenmond ausm Nightfall gezogen. zwar nicht in der gleichen Woche aber hab mich natürlich jeweils gefreut wie ein Schnitzel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Hat jemand schon das Fusionsgewehr beim Eisenbanner ausprobiert (ohne es zu verändern....neu schmieden mach ich nicht mehr. Habs bei einer Waffe 16 mal gemacht und nur crap rausgekommen und hab dann vor Wut die Waffe zerlegt^^)?

In Hinblick auf den Raid auf dem Mond bald, wäre es schon nicht schlecht ein Fusionsgewehr mit Solar-Schaden zu haben gegen die Hexen.

Also taugt das Ding was?

Ich hab jetzt beim Eisenbanner schon einiges gekauft (2x Abzeichen, Shader, Umhang, 2x Arme) jetzt fehlt mir zwar Glimmer für Fusionsgewehr, aber das kann man ja schnell farmen.

schwierig zu antworten aber ich versuchs:

die ist super im pvp da schnellste ladezeit.

jedoch im pve, also raid insbesondere naja. Hat nur 4 schuss und schlagkraft,stabilitaet und reichweite ist nicht so pralle. Da haste mehr von einer LIGHT/Beware von der vorhut.

Auch die Praetorian Foil aus dem raid ist da in allen oben gennanten Punkten besser.

Also ich wuerde mir die nicht kaufen, denn bin kein pvpler.

Wenn du eh die eisbrecher und die konfluenz hast dann brauchste wohl eher als drittes ne waffe mit arkus schaden gegen die ritter im naechsten dlc.

greetz

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:31

Buhhh heute Nacht im Dämmerungs strike sage und schreibe 6 Münzen bekommen xD

kann ich toppen hatte schon 5 :banghead::banghead::banghead:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierig zu antworten aber ich versuchs:

die ist super im pvp da schnellste ladezeit.

jedoch im pve, also raid insbesondere naja. Hat nur 4 schuss und schlagkraft,stabilitaet und reichweite ist nicht so pralle. Da haste mehr von einer LIGHT/Beware von der vorhut.

Auch die Praetorian Foil aus dem raid ist da in allen oben gennanten Punkten besser.

Also ich wuerde mir die nicht kaufen, denn bin kein pvpler.

Wenn du eh die eisbrecher und die konfluenz hast dann brauchste wohl eher als drittes ne waffe mit arkus schaden gegen die ritter im naechsten dlc.

greetz

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:31

kann ich toppen hatte schon 5 :banghead::banghead::banghead:

greetz

Ah ok danke für die Antwort :)

Hmm ich spiele auch PvP gerne. Also wenn ich Zeit zum Glimmer farmen finde, dann kaufe ich mir es auch noch.

Light beware möchte ich auch noch.

Vision der Konfluenz hab ich, aber Eisbrecher leider immer noch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern das scout vom eisenbanner geholt.

Zwar noch nich getestet aber hat wer schon ne Erfahrung mit der Fähigkeit gemacht wenn bei präzise kills der Gegner explodiert gemacht?

Hatte das noch nicht. Gibts da Flächenstaaten bei der Explosion??

Würde dann nämlich das Teil vorerst nicht schmieden wobei die Automatik feuern Fähigkeit schon geil wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yap hab da einige waffen die das koennen. Ist sehr nett wenn die gegner zusammenstehen oder als mob auf dich losrennen, da nehmen dann alle schaden.

Jedoch ist die konfluenz das bisher beste scoutgewehr im spiel.

Das magazin waere mir echt zu klein...

greetz

Ja die hab ich auch, daher gefällt mir der Automatik Modus so gut.

Das kleine Magazin liegt ja daran, das die Schlagkraft schon sehr hoch ist.

Alles mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich habe meine n Jäger Level 29 mit voll ausgerüstet Upgrades. Aber geht kein 30??? Ein goldene Helm voll, Arm, Brust und Bein sind alle lila auch voll upgraden. Ob geht falsch?? Wie soll 30?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Sicher, dass jedes legendäre Rüstungsteil auch 30 Licht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...