Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

dazu muss das Net im store sein. du gibst den Code im psn ein und dann kommt erst der download

achso, dachte es gibt da einfach die beta. und mit dem code gibts dann nur noch ne art "freischaltungs-datei". wäre halt schon praktisch gewesen man kann die 13GB vorab mal ziehen. wenn das erst am 19 Uhr los geht, alles ziehen, dann wird das heut ja nix mehr. :banghead:

Ne das ist ja halt das problem:/ du kannst auch im store vorbestellen, dann zieht der sich die Beta, danach wieder abbestellen. angaben ohne Gewähr

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Wie kann man ein Vorbestellstes Spiel im PSN Store den wieder abbestellen?

Finde dazu grad keine Möglichkeit.

EDIT: Kann aber bestätigen:

Wer jetzt im PSN vorbestellt kann sofort anfangen die Beta runterzuladen!

2cpqf5d.jpg

ACHTUNG:

Er ladet dann zuerst 2 kleine Dateien herunter (33 MB und cirka 180 MB)

Und dann verschwindet das Spiel aus der Download Liste! Man kann es dann aber für den Homesreen anwählen und wenn man dort -->Options --> Informationen anwählt sieht man das er die kompletten 12 GB im Hintergrund runterladet!

zx8uhl.jpg

Kann ja nicht mal nachschauen und das Wetter genießen ebenso wenig :-( Schicht bis abends 22 Uhr!!! Aber habs ja schonmal durch die Storevorbestellung geladen ;-) Von daher ist es eigentlich schon fast egal

Ja ich weiß hab grad deine Mail im PSN bekommn :xd::'>

Ich geh jetzt ins Training danach hab ich noch Paar sachen zu erledigen und die Freundin will auch zuneigung, also ich kann warten :biggrin5:

Ich habe so mega Vorfreude auf dieses Spiel wie lange nicht mehr. Aber irgendwie habe ich das Gefühl ich erwarte zuviel Halo in Destiny, sodass ich wohl doch enttäuscht werde ^^

Ich zum Beispiel hoffe auf so wenig Halo wie möglich. Aus mehreren Gründen.

Da gehöre ich wohl zu den wenigen die Halo nicht mögen. Ich konnte das Spiel nie erstnehmen. Zuviel Power Ranger, zu bunt, sogar die Anzüge konnte man in allen Farben gestalten. Da war alles so bunt, die Waffen, die Granaten, die Effekte einfach furchtbar! Als wäre ich auf Drogen. Dust 514 ist ebenfalls ein FPS der im Ci-Fi Setting spielt, sieht aber deutlich ernster aus, auch wenn es Fiktion ist, wirkte es deutlich realistische. Dann noch der gesichtslose Held, der härteste der harten, der harten. Gegner, die komische Geräusche machen, die mich ständig aus dem ohnehin nicht so guten Setting rausgerissen haben. Der völlig überzogene AimAssis.

Ich konnte das Spiel nie ernst nehmen. Habe den Hype darum niemals begriffen.

.... sowas in der art gab es schon, nur für männer. frauen konnten shoppen gehn und die männer haben gemütlich fernsehn geguckt und dabei ihr bierchen getrunken :skep:

Ja wir Männer sind halt unkompliziert und einfach zufrieden zustellen :) .

Gebt uns einen Fernseher+Bier, schon sind wir ruhig :D

Edit: Ich bin heute eh nicht zuhause und kann frühstens Morgen die Beta spielen. Es ist mir also egal wann die Codes kommen und man Sie downloaden kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...