Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da wo jetzt Eisenbanner steht. Mittig unter den vier anderen Modi.

achso, ok. weil rechts hab ich irgendwie auch nix :P na dann schauen wir mal obs vll nach Eisenbanner wiedermal Bergung gibt :redface:

bei meim Warlock is so dass ich auch nur links eines hab, der Rest ist ausgegraut. vermute mal das is weil ich mit dem noch kein PvP gemacht hab und die Modi wohl erst nacheinander freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo farmt ihr eigentlich Glimmer immer so?

Ich machs auf dem Mond die erste Story Mission (ganz oben links auf der Karte). Da kommen ganz viele Schaar beim Ritter.

Kennt ihr vielleicht auch andere Stellen? Ich hab von diesen Glimmerdinger für Schaar nicht mehr viele davon (für Vex und Gefallene aber noch ganz viele).

Möchte mir noch die zweiten Arme beim Eisenbannen kaufen (hab jetzt für schnelles Nachladen für Scouts, möchte aber auch noch für Automatik haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo farmt ihr eigentlich Glimmer immer so?

Ich machs auf dem Mond die erste Story Mission (ganz oben links auf der Karte). Da kommen ganz viele Schaar beim Ritter.

Kennt ihr vielleicht auch andere Stellen? Ich hab von diesen Glimmerdinger für Schaar nicht mehr viele davon (für Vex und Gefallene aber noch ganz viele).

Möchte mir noch die zweiten Arme beim Eisenbannen kaufen (hab jetzt für schnelles Nachladen für Scouts, möchte aber auch noch für Automatik haben).

Ich farme keinen Glimmer, man hat in den meisten Fällen eh immer Cap.

Wenn ich welches bräuchte, würde ich a) Strikes farmen oder b) Materialen farmen/Kisten mit aktiviertem Boost für die jeweilige Rasse (Vex etc.)

Somit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen Checkpoint bei den Torwächtern vor Atheon auftreiben kannst, kann man die schön farmen :)

da stehen ca. 16 gelbe Vex rum die pro Kill 25 Glimmer geben, mit Boost glaub ich 32 oder so. sobald die Tot sind einfach in den Abrund springen und das Ganze nochmal ^^

hab das mal gemacht als ich Langeweile hatte mit nen Checkpoint auf Hard. kA ob das auf Normal auch geht. in sonem 10 Minuten Buff-Fenster kommen da locker 2-3k Glimmer zusammen glaub ich, wenn nicht sogar wesentlich mehr. hab die Zahlen nixmehr so genau im Kopf.

und als Bonus lassen die Gegner oft neue Boost und diese Dreiecke fallen wo man wieder beim Kryptarchen abgeben kann für 200 Glimmer pro Stück :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

1. mission mond, mindestens stufe 9, wenn die schar aus dem tor rushed.

Nimm nen wachsgoetzen und baller alles nieder ausser dem hauptritter. Sobald du alles niedergemacht hast laesste dich vom ritter killen und beim respawn kommt der ganze mob wieder. Eignet sich auch gut fuer die 20 kills mit der fusionsknarre wobei man immer mindestens 2 gleichzeitig erwischen muss.

oder aber mission schrein von oryx auf mindestens lvl 12. Gehe bis zur halle der weisheit. Dort kommt kurz vor dem oger ein gebiet mit 8 gelben schar. Diese killen und dann in den abgrund springen. Dann respawn und so weiter und so fort.

Auch natuerlich mit dem wachsgoetzen.Diese methode geht echt am schnellsten

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo farmt ihr eigentlich Glimmer immer so?

Ich machs auf dem Mond die erste Story Mission (ganz oben links auf der Karte). Da kommen ganz viele Schaar beim Ritter.

Kennt ihr vielleicht auch andere Stellen? Ich hab von diesen Glimmerdinger für Schaar nicht mehr viele davon (für Vex und Gefallene aber noch ganz viele).

Möchte mir noch die zweiten Arme beim Eisenbannen kaufen (hab jetzt für schnelles Nachladen für Scouts, möchte aber auch noch für Automatik haben).

Mach die erste Mars Mission auf heroic und hau nen booster rein warte das zweite Schiff ab da kommen 9 Majors raus einen am Leben lassen und nochmal bis du genug hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

1. mission mond, mindestens stufe 9, wenn die schar aus dem tor rushed.

Nimm nen wachsgoetzen und baller alles nieder ausser dem hauptritter. Sobald du alles niedergemacht hast laesste dich vom ritter killen und beim respawn kommt der ganze mob wieder. Eignet sich auch gut fuer die 20 kills mit der fusionsknarre wobei man immer mindestens 2 gleichzeitig erwischen muss.

oder aber mission schrein von oryx auf mindestens lvl 12. Gehe bis zur halle der weisheit. Dort kommt kurz vor dem oger ein gebiet mit 8 gelben schar. Diese killen und dann in den abgrund springen. Dann respawn und so weiter und so fort.

Auch natuerlich mit dem wachsgoetzen.Diese methode geht echt am schnellsten

greetz

Danke, den ersten weg mach ich auch genauso. Den zweiten probiere ich mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...