Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Zwei Teile kannst du dir ja beim Eisenbanner holen + ein exotisches Teil, dann fehlt dir nur noch ein Rüstungsteil ;)

ja ich weiß, bin aber überhaupt kein fan vom pvp... ich mag das wilde rumgepsamme nicht:facepalm: und da ich gerade mal lvl 1 im eisenbanner bin dauert es echt ewig bis ich mich hochgelevelt habe. dann zock ich lieber normal den neuen raid hoff auf bessere gear... nach gut 10 raids bekam ich nicht ein rüstungsteil raus:banghead:

ja ich weiß, bin aber überhaupt kein fan vom pvp... ich mag das wilde rumgepsamme nicht:facepalm: und da ich gerade mal lvl 1 im eisenbanner bin dauert es echt ewig bis ich mich hochgelevelt habe. dann zock ich lieber normal den neuen raid hoff auf bessere gear... nach gut 10 raids bekam ich nicht ein rüstungsteil raus:banghead:

Ich hab beim dritten Raid die Beine bekommen. Arme hole ich mir beim Eisenbanner und dann auf die Brust hoffen oder Raid auf schwer schaffen und auf den Helm hoffen (hab sowohl Helm, als auch Brust noch exotisch) :)

Ich hab beim dritten Raid die Beine bekommen. Arme hole ich mir beim Eisenbanner und dann auf die Brust hoffen oder Raid auf schwer schaffen und auf den Helm hoffen (hab sowohl Helm, als auch Brust noch exotisch) :)

das ist alles reiner zufall... es gibt leute die haben nach 5 raids alles was sie brauchen, andere können 20 spielen und sind nicht weiter. und mir gehts so, dass ich auf den venus raid keine lust mehr habe.

Hallo,

da ich meinen Hauptcharakter Titan auf lvl 30 habe und inzwischen da nicht unbedingt viel zu tun habe, dachte ich mir ich fange an die zwei anderen Chars zu leveln wegen den Trophys für den Focus.

Habe gerade einen Jäger auf lvl 21 (Kurz mal Hartes Licht und eine Exoausrüstung rüber transferiert^^) und nun fehlen da ca 6 Kreise noch.

So und dann dachte ich mir wie level ich die am besten.

Strikeplaylist. Auf lvl 20 gibt es so viel EP dass sich so ein "Kreis" um 5% füllt. Also bringt des ja einfach mal gar nichts.

Also denke ich dass so wirklich des einzige was da etwas bringt die tägliche Story sowie die Beutezüge sind.

Hat jemand anderes noch Tipps?

Kann auch nen titan etc. raus kommen ... ZUFALL ist das Zauberwort

Ja, Zufall. Ich hoffe seit Wochen, dass das Mistvieh mal einen Helm für den Titan dabei hat - bisher vergebens. Dann kauf ich heut wieder ein Engramm, was kommt raus? Ein Helm für den Warlock. Mein ganzer Tresor ist voll von Helmen für Warlock und Jäger.

Mir fehlt jetzt entweder der Helm aus dem Hard Raid oder ein Exotischer. :J:

Hallo,

da ich meinen Hauptcharakter Titan auf lvl 30 habe und inzwischen da nicht unbedingt viel zu tun habe, dachte ich mir ich fange an die zwei anderen Chars zu leveln wegen den Trophys für den Focus.

Habe gerade einen Jäger auf lvl 21 (Kurz mal Hartes Licht und eine Exoausrüstung rüber transferiert^^) und nun fehlen da ca 6 Kreise noch.

Strikeplaylist. Auf lvl 20 gibt es so viel EP dass sich so ein "Kreis" um 5% füllt. Also bringt des ja einfach mal gar nichts.

Also denke ich dass so wirklich des einzige was da etwas bringt die tägliche Story sowie die Beutezüge sind.

wie findet ihr so die Mida Multi-Tool die es heute bei Xûr gibt. hab schon weng was von ihr gehört und dass einige Leute begeistert sind ^^

aber sie macht jetzt auf den ersten Blick / Vergleich nicht sooo viel mehr Schaden als meine Konfluenz. nen Stabilitätsupgrade hab ich jetzt auch nicht gesehn, macht auch nur normalen Schaden also keinen Bonus. dann belegt sie halt noch nen Exo Platz (und ich mag doch meine Eisbrecher so ^^)

was meint ihr, lohnt das Teil? hat es "das Killer-Kriterium" schlecht hin warum man sie verwenden sollte? nice find ich dass das Radar eingeblendet bleibt, aber mehr macht mich da gerade nicht an ^^ (und das is ja auch nur bei der Mida dann, nicht wenn ich ne Sekundär- oder Spezial-Waffe in Benutzung hab nehm ich an

hab halt als Primärwaffe schon ein kleines Arsenal:

Falkenmond, Vex, Atheons Epilog, Vision der Konfluenz, Shadow Price, ...

Hallo,

also hab inzwischen auch 3 Chars (alle 28+) und was halt so richtig XP bringt sind die Bountys. egal wo nebenher noch paar Patrouillen mitmachen gleichzeitig und das wars auch schon mit XP.

wenn du die Story noch nicht durch hast, gibt da jede noch nicht bestrittene Storyquest nochmal richtig dick XP, abhängig von der Stufe (glaub 7.500 Bonus XP auf lvl28)

ich glaube die konfluenz ist besser als die mida. Habe sie mir aber trotzdem gekauft da ich alle exotischen haben will.

Wobei du sie evt noch aus anderen gruenden kaufen solltest. Wenn du das naechste dlc kaufst wird es, so ist der heutige stand, sicher moeglich sein exotisches gear upzugraden auf lvl 32, aber es ist voellig unsicher ob dies mit dem jetzigen raidgear auch moeglich sein wird. So koennte es sein dass die mida dann deutlich staerker sein wird als die konfluenz.

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...