Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anderes Thema: Ich hab bisher zweimal ein Helm-Engramm beim XUR gekauft (Bin ein Titan). Natürlich bekam ich Helme für Jäger und Warlock. Wenn ich jetzt morgen ein Engramm kaufe, kann dann wieder ein Helm für die beiden Klassen rausspringen oder muss da mal zwangsläufig einer für den Titan rauskommen?

Wäre ja nicht so schlimm, wenn der Typ endlich mal einen exotischen Helm für den Titan dabei hätte..

hab mir letzte Woche 3 Helm Engramme gekauft.

1. mit dem Hunter, kam ein Titan Helm raus

2. mit dem Titan, kam ein Hunter Helm raus

3. mit dem Titan gekauft und dem Warlock entschlüsselt, kam ein Warlock helm raus (den ich auch wollte :thumbsup: )

glaub das is wirklich einfach random ^^

auch ne Frage:

weiß man schon was so für neue Waffen kommen mit dem DLC im Dezember? also Licht-Level bis 32 bei Rüstungen. aber wird der Max-Waffen-DMG auch erhöht? also dass es dann vll 320er Waffen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hier mal ne gute zusammenfassung mit weiterfuehrenden links

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2kt7uj/expected_armor_and_weapons_in_the_dark_below/

man geht davon aus dass man zumindest exotische ruestungen und waffen auf lvl 32 bringen kann. Dazu gibt es dann neue items exotische ruestungsscherben und waffenkerne. Was aber mit dem jetzigen raidgear ist weiss noch niemand.

Waere schon echt bitter wenn man dass nicht auch lvln kann, denn sonst kann man das ja alles nacher zerlegen.

Was bringt nur Primärwaffe als Waffe, wenn dann alle mit der Vex rumrennen, die ist schließlich eine Primärwaffe und auch Fusion. ;)

eben, daher sollte es einen modus geben mit festen waffenpool. Jeder kann sich daraus dann 3 aussuchen und los gehts. Dann zaehlt nur skill.

In diesem modus sollte es dann auch keine super geben.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist absoluter Bullshit!

Wenn man den Raid auf normal macht hat man nur die Chance Loot aus dem normalen Raid zu bekommen.

Wenn man den Raid also erst auf normal und danach auf schwer macht hat man also einmal die Chance auf normalen Loot und einmal auf schweren Loot.

Macht man den Raid nur auf schwer hat man die doppelte Chance auf schweren Loot, darunter fallen:

-der Helm

-die Schicksalsbringer

-das Fusionsgewehr

-das Impulsgewehr

Nachteil ist wenn man ihn nur auf Schwer macht: Man 2 Kisten, die Geistblütenkiste und die Kiste im Gorgonenlabyrinth welche 1 von 3 möglichen Dropstellen für exotisches ist. Denke aber damit kann man leben.

Den Nachteil habe ich nicht ganz verstanden. Es ist ein unbeendeter Satz.

Und wenn man zuerst auf Schwer spielt kriegt man den Loot für Normal und nicht den doppelten für schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute eine Waffe beim Eisenbanner gedroppt bekommen (am Ende der Runde).

Sehr nice :)

Habs jetzt 2 mal neugeschmiedet und keine Ahnung ob ichs jetzt so lassen soll :(

Hatte am Anfang Arkus Schaden und großes Magazin drin. Jetzt nach 2 mal neu schmieden Solar Schaden, aber Großkaliber Geschosse. Hmm weiß nicht ob ichs lassen soll :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute eine Waffe beim Eisenbanner gedroppt bekommen (am Ende der Runde).

Sehr nice :)

Habs jetzt 2 mal neugeschmiedet und keine Ahnung ob ichs jetzt so lassen soll :(

Hatte am Anfang Arkus Schaden und großes Magazin drin. Jetzt nach 2 mal neu schmieden Solar Schaden, aber Großkaliber Geschosse. Hmm weiß nicht ob ichs lassen soll :facepalm:

Ein MG mit 26 Schuss und Solarschaden würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zerlegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruf 5 beim Eisenbanner lohnt sich eh kaum, das Scout-Gewehr ist es auch nicht wirklich wert. Bin jetzt Level 5 und weiter geht es nicht mehr, dachte vielleicht gibt es danach noch Pakete bei der Poststelle. Hat jemand schonmal Rüstung gedroppt bekommen?

Bin auch fast nur noch in dem Modus mit meinem Clan aber ne Rüstung hat noch keiner von uns bekommen, nur dieses wirklich hässliche Schiff ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein MG mit 26 Schuss und Solarschaden würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zerlegen.

Fast so schlimm wie der Schwarm mit 35 Schuss im Magazin :D

Kann mir jemand sagen ob man gekaufte Waffen vom Iron Banner auch verändern kann? Das Fusionsgewehr würde ich gerne gegen Arc tauschen - Solar hat schon meine Vex.

Bin leider noch kein Rank 4 um es selbst zu testen.

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht.

Und ich verfluche diese Funktion jetzt schon^^

Konnte es gestern nicht lassen und hab meine Waffe 15 mal hintereinander neugeschmiedet und trotzdem ist nicht das rausgekommen was ich wollte :D

Ach und wenn man die legendären gedroppten Eisenbanner Waffen zerlegt, dann gibts nicht mal aszenden Energie dafür :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht.

Und ich verfluche diese Funktion jetzt schon^^

Konnte es gestern nicht lassen und hab meine Waffe 15 mal hintereinander neugeschmiedet und trotzdem ist nicht das rausgekommen was ich wollte :D

Ach und wenn man die legendären gedroppten Eisenbanner Waffen zerlegt, dann gibts nicht mal aszenden Energie dafür :(

Super, vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das geht.

Und ich verfluche diese Funktion jetzt schon^^

Konnte es gestern nicht lassen und hab meine Waffe 15 mal hintereinander neugeschmiedet und trotzdem ist nicht das rausgekommen was ich wollte :D

Ach und wenn man die legendären gedroppten Eisenbanner Waffen zerlegt, dann gibts nicht mal aszenden Energie dafür :(

Kenne ich, habe gestern das Scout Gewehr 7 x neu geschmiedet und am Ende hatte ich die gleichen Eigenschaften wie das Ausgangsgewehr. :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man den kommenden raid nur spielen kann wenn man lvl 30 erreicht hat?

wäre ja blöd für all diejenigen die an 29 kleben und den content gekauft haben..

Warum sollte das so sein? :emot-raise:

Der Raid auf dem Mond hat dann doch Normal lvl28 und auf hard lvl32.

Warum sollte man es also nicht mit lvl29 spielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...