Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das einer erklären ?

Neue Features hinzugefügt: Tempered Buff und Reforging

Vor allem das Reforging interessiert mich

im Eisenbanner steht das drin für Waffen

ZURÜCKSETZUNG UND UPGRADE

Gib jeglichen Fortschritt auf, damit du neue Extras erhältst, um deine Lieblingswaffe zu perfektionieren.

Wie und wo funktioniert das ? Bei allen Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nur mit den legendaeren waffen die du im eisenbanner als zufaellige belohnung bekommst oder beim lord ab ruf 4 gegen glimmer kaufst.

Man kann die perks aendern, kostet 2 lichtpartikel. Aber das sollte man nur tun solange die waffe nicht gelevelt ist denn man verliert durch das reforging den fortschritt.

hier mal eine uebersicht https://destinydb.com/news/posts/36-the-iron-banner-loot-lore-and-what-to-expect

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch level 2 im iron banner.. hab gestern von 0 angefangen und alle bounties abgegeben. Aber man merkt schon ab lv2 wird der Fortschritt schon deutlich schleppender >_>. Ich hoffe der 12h boost erhöht gegen Ende der Woche wirklich den Fortschritt signifikant, sonst weiß ich nicht ob ich level 4 noch schaffe :( kann auch am we nicht 10h tägl zocken.. und leider gibts die arme erst ab lv4 *seufz*

Naja.. zocken und hoffen es reicht :(

Und früher oder später geht der "Spaß" auch flöten. Habe oft gelesen alle spielen Suros Regime, was auch nich ganz falsch ist.. Es sind immer einige damit unterwegs. Aber ich finde viel viel schlimmer sind die Shotguns. Teilweise 4-5 Leute shotgun und immer Schema F. Um die Ecke, rutschen, autofire.. -.- Warum Leute da noch über die Suros meckern kann ich beim besten Willen nicht verstehen, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und früher oder später geht der "Spaß" auch flöten. Habe oft gelesen alle spielen Suros Regime, was auch nich ganz falsch ist.. Es sind immer einige damit unterwegs. Aber ich finde viel viel schlimmer sind die Shotguns. Teilweise 4-5 Leute shotgun und immer Schema F. Um die Ecke, rutschen, autofire.. -.- Warum Leute da noch über die Suros meckern kann ich beim besten Willen nicht verstehen, lol.

Am Anfang haben mich die mit der shotgun auch genervt. Naja dann dachte ich mir halt "Was ihr könnt, kann ich ja auch" :biggrin5:

Mittlerweile mach ich fast die Hälfte meiner Kills mit shotgun :dozey:

Muss man sich halt anpassen.

Jetzt gerade nerven mich die Fusionsdinger mehr rum. One-shot-Kills bei weit größerer Entfernung als Shotgun :emot-what:

Man hört die zwar gleich davor schon, schafft aber doch nicht immer noch in Deckung zu gehen^^

Ein guter Sniper kann einem auch das Spiel vermasseln :xd::'>

Was solls muss man damit halt leben....es kann ja jeder das auch so machen :J:

Vielleicht sollte Bungie noch ein Modus machen, wo nur Primärwaffen zugelassen sind und ohne Super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang haben mich die mit der shotgun auch genervt. Naja dann dachte ich mir halt "Was ihr könnt, kann ich ja auch" :biggrin5:

Mittlerweile mach ich fast die Hälfte meiner Kills mit shotgun :dozey:

Naja muss man sich halt anpassen. Jetzt gerade nerven mir die Fusionsdinger mehr rum. One-shot-Kills bei weit größerer Entfernung als Shotgun :emot-what:

Ein guter Sniper kann einem auch das Spiel vermasseln :xd::'>

Was solls muss man damit halt leben....es kann ja jeder das auch machen :J:

Vielleicht sollte Bungie noch ein Modus machen, wo nur Primärwaffen zugelassen sind :)

Man hört die zwar gleich davor schon, schafft aber doch nicht immer noch in Deckung zu gehen^^

geb dir absolut recht.

Aber mal ne frage: merkt ihr wirklich dass lvl vorteile aktiviert sind?

Also es sind ja fast alle lvl 29 die da mitmachen plus minus 1 lvl.

Gestern aber hat mich ein titan lvl 25 mit einer shotgun mit einem schuss niedergeballert. Ich bin lvl 30. Will ja nicht motzen, aber das versteh ich nicht unter lvlvorteil aktiviert wenn sowas geht.... :dozey:

Vielleicht sollte Bungie noch ein Modus machen, wo nur Primärwaffen zugelassen sind und ohne Super :)

ich wuerde sogar sagen, dass es zu deinem vorschlag noch eine feste waffenauswahl fuer alle geben sollte, heisst jeder kann sich aus einem festen pool 3 waffen aussuchen und gut. Dann zaehlt echt nur skill

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Die machen nen extra Trailer für diese Schrottkiste von Sparrow ? :facepalm::facepalm::facepalm:

Am Anfang haben mich die mit der shotgun auch genervt. Naja dann dachte ich mir halt "Was ihr könnt, kann ich ja auch" :biggrin5:

Mittlerweile mach ich fast die Hälfte meiner Kills mit shotgun :dozey:

Muss man sich halt anpassen.

Jetzt gerade nerven mich die Fusionsdinger mehr rum. One-shot-Kills bei weit größerer Entfernung als Shotgun :emot-what:

Man hört die zwar gleich davor schon, schafft aber doch nicht immer noch in Deckung zu gehen^^

Ein guter Sniper kann einem auch das Spiel vermasseln iconxd.gif

Was solls muss man damit halt leben....es kann ja jeder das auch so machen aiwebs008.gif

Vielleicht sollte Bungie noch ein Modus machen, wo nur Primärwaffen zugelassen sind und ohne Super :)

Ja Fusion Rifles nerven viel mehr als Shotguns, Für Shotguns muss man nah ran son Fusion Rifle ist praktisch ne Shotgun als Sniper. Richtig Schlimm sind die Leute mit der Unendlichkeit.... nur iWIN Button drücken, rumsprayen und alles fällt um egal welche Entfernung.

Einfach lächerlich.

Einen witzigen Moment hatte ich allerdings vorgestern mit nem Unendlichkeitstypen.... der hat es in 4 Magazinen nicht geschafft mich zu töten weil ich alle seine Sprays gedogt habe im Muhammad Ali Style.

Es gehört schon viel "Skill" dazu mit dieser Lächerlichkeit von Waffe so dermaßen zu verkacken.

Einen Modus ohne Supers würde ich auch begrüßen aber dann würden 90% aller Spieler Rage quitten weil sie nur noch Schelle bekommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pumpen- und Fusionsheinis ruinieren das ganze Spiel. Ich muss stundenlang mit dem Dr.Nope-Gewehr draufhalten, bis jemand fällt - im Gegenzug aber killt mich jemand mit einem Fusionsgewehr aus 10 Metern sofort. An sich ist das Eisenbanner-Event ziemlich geil, aber diese Lappen nerven.

Anderes Thema: Ich hab bisher zweimal ein Helm-Engramm beim XUR gekauft (Bin ein Titan). Natürlich bekam ich Helme für Jäger und Warlock. Wenn ich jetzt morgen ein Engramm kaufe, kann dann wieder ein Helm für die beiden Klassen rausspringen oder muss da mal zwangsläufig einer für den Titan rauskommen?

Wäre ja nicht so schlimm, wenn der Typ endlich mal einen exotischen Helm für den Titan dabei hätte..

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb dir absolut recht.

Aber mal ne frage: merkt ihr wirklich dass lvl vorteile aktiviert sind?

Also es sind ja fast alle lvl 29 die da mitmachen plus minus 1 lvl.

Gestern aber hat mich ein titan lvl 25 mit einer shotgun mit einem schuss niedergeballert. Ich bin lvl 30. Will ja nicht motzen, aber das versteh ich nicht unter lvlvorteil aktiviert wenn sowas geht.... :dozey:

greetz

Ich merk davon auch nicht so viel. Spielt sich im großen und ganzen wie normal "Kontrolle"^^

(Bin lvl28)

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:34

Die Pumpen- und Fusionsheinis ruinieren das ganze Spiel. Ich muss stundenlang mit dem Dr.Nope-Gewehr draufhalten, bis jemand fällt - im Gegenzug aber killt mich jemand mit einem Fusionsgewehr aus 10 Metern sofort. An sich ist das Eisenbanner-Event ziemlich geil, aber diese Lappen nerven.

Anderes Thema: Ich hab bisher zweimal ein Helm-Engramm beim XUR gekauft (Bin ein Titan). Natürlich bekam ich Helme für Jäger und Warlock. Wenn ich jetzt morgen ein Engramm kaufe, kann dann wieder ein Helm für die beiden Klassen rausspringen oder muss da mal zwangsläufig einer für den Titan rauskommen?

Wäre ja nicht so schlimm, wenn der Typ endlich mal einen exotischen Helm für den Titan dabei hätte..

Danke.

Muss nicht für den Titan rauskommen. Hier schreiben alle, dass ständig was für die "falsche" Klasse bei den exo Engrammen rauskommt.

Ich hab mein Engramm mit einem Titan dechiffriert und wollte einen Helm für Hunter. Hehe hat im ersten Versuch schon geklappt und ich hab ein Hunter Helm bekommen :)

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 10:38

ich wuerde sogar sagen, dass es zu deinem vorschlag noch eine feste waffenauswahl fuer alle geben sollte, heisst jeder kann sich aus einem festen pool 3 waffen aussuchen und gut. Dann zaehlt echt nur skill

greetz

Würde mir auch gut gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es schon reichen nen Modus ohne Supers zu haben und Fusion Rifles nerfen, die Dinger sind einfach zu stark in geübten Händen.

Das Problem ist einfach das die Waffen zu schlecht balanced sind im PvP. Es gibt 4-5 richtige Win Waffen wie zb. Universalgerät, Suros Regime, Letztes Wort und Unendlichkeit und der Rest ist crap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang haben mich die mit der shotgun auch genervt. Naja dann dachte ich mir halt "Was ihr könnt, kann ich ja auch" :biggrin5:

Mittlerweile mach ich fast die Hälfte meiner Kills mit shotgun :dozey:

Muss man sich halt anpassen.

(...)

Ja noch kann ich mich dagegen wehren, aber werde bald wohl auch dem Shotgun-Wahn verfallen, aber sicherlich nur um zu merken, dass ichs net hinbekomme xD. Aber egal. Hast du eine aufgelevelte Shotgun benutzt? Ich hab soviele lila Shotguns wie keine andere Waffenart, aber keine davon je wirklich benutzt. Finde Shotguns im Allgemeinen eher langweilig. Aber nur als Info, kann man mit ner 248er pumpe auch schon was reißen, oder braucht man schon eher eine gegen 300 ? :o Wurde meistens von "Schuldig befunden" (raid pumpe) oder von der Schmähung erwischt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es schon reichen nen Modus ohne Supers zu haben und Fusion Rifles nerfen, die Dinger sind einfach zu stark in geübten Händen.

Das Problem ist einfach das die Waffen zu schlecht balanced sind im PvP. Es gibt 4-5 richtige Win Waffen wie zb. Universalgerät, Suros Regime, Letztes Wort und Unendlichkeit und der Rest ist crap.

du hast nummer 5 unterschlagen. Die absolute noobwaffe schlechthin.

Wie damals in bf3, wo fast auf jedem server stand: No igla/stinger

Gjallahorn

geht ja mal garnicht das teil im pvp. Man muss ja nicht mal eine zeitlang anvisieren damit die geschosse den gegner verfolgen sondern kann einfach ums eck rennen und losballern.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht für den Titan rauskommen. Hier schreiben alle, dass ständig was für die "falsche" Klasse bei den exo Engrammen rauskommt.

Ich hab mein Engramm mit einem Titan dechiffriert und wollte einen Helm für Hunter. Hehe hat im ersten Versuch schon geklappt und ich hab ein Hunter Helm bekommen :)

Danke. :smile:

Dann hoffe ich, dass mich XUR morgen nicht zum dritten Mal trollt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja noch kann ich mich dagegen wehren, aber werde bald wohl auch dem Shotgun-Wahn verfallen, aber sicherlich nur um zu merken, dass ichs net hinbekomme xD. Aber egal. Hast du eine aufgelevelte Shotgun benutzt? Ich hab soviele lila Shotguns wie keine andere Waffenart, aber keine davon je wirklich benutzt. Finde Shotguns im Allgemeinen eher langweilig. Aber nur als Info, kann man mit ner 248er pumpe auch schon was reißen, oder braucht man schon eher eine gegen 300 ? :o Wurde meistens von "Schuldig befunden" (raid pumpe) oder von der Schmähung erwischt..

Ich selber benutze die Shotgun "Schuldig befunden" aufgelevelt bis zu den letzen 3 Kreisen, da wo man sonst aszenden Energie braucht (ist mir zu schade, die dafür zu "verschwenden").

Auch mit "normaler" nicht aufgelevelter shotgun kommt man aber auch gut zu Recht.

Und ja ich mag die shotguns auch nie und benutze die NUR im PvP :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es schon reichen nen Modus ohne Supers zu haben und Fusion Rifles nerfen, die Dinger sind einfach zu stark in geübten Händen.

Das Problem ist einfach das die Waffen zu schlecht balanced sind im PvP. Es gibt 4-5 richtige Win Waffen wie zb. Universalgerät, Suros Regime, Letztes Wort und Unendlichkeit und der Rest ist crap.

Und dann noch dazu die Fähigkeiten der einzelnen Klassen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :smile:

Dann hoffe ich, dass mich XUR morgen nicht zum dritten Mal trollt. :cool2:

Viel Glück dabei :)

Also meine PERSÖNLICHE Erfahrung ist:

* mit einem Hunter bekomme ich immer was für Warlock (für meinen Warlock hab ich im Tresor schon eine exotische und 2 legendäre Rüstungen liegen, obwohl ich mit dem Warlock bisher nur 15 min gespielt habe und nur die erste Mission gemacht habe um bis zum Turm zu kommen)

* mit einem Titan bekomme ich was für den Hunter (hat beim Helm wunderbar geklappt :) )

* demzufolge "sollte" mit einem Warlock was für Titan kommen :D

Naja natürlich alles nur Vermutungen und persönliche Erfahrungen. Keine Garantie, dass das so zutrifft. Kann auch alles Zufall gewesen sein :)

PS: Mein main char ist Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...