Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der läuft sobald du ihn gekauft hast eiskalt realtime runter

kosten tut er ein lichtpartikel

bekommt man aber aus der dailystoryquestfalls du knapp bist

seit wann bekommt man durch die daily lichtpartikel?

wurde das auch gepatched?

lichtpartikel kann man aus engrammen, event-post-belohnungen, nach rangaufstiegen in einer fraktion, im pvp und durch verdiente xp bekommen.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

ist das geändert worden?

edit: wahrscheinlich denkt man manchmal, man bekäme den lichtpartikel als daily belohnung, weil man 7500 xp auf level 28 bekommt und man damit oftmals genug xp verdient hat um den nächsten lichtpartikel zu verdienen. der ist dann aber nicht fuer die daily an sich. man bekommt eben immer dann nen lichtpartikel, wenn man eine bestimmte anzahl an xp verdient hat. im menue auf der linken seite bei der 20 (drueber fahren) sieht man einen balken, der den fortschritt zum nächsten anzeigt.

Ja ich habs heute das auch mal gekauft und mich echt voll geärgert es gestern nicht gekauft zu haben. Dachte man kanns nur einmal kaufen. Naja waren die 9 Stunden Spielzeit gestern halt ohne Boost :facepalm:

Immerhin hab ich jetzt schon in 1,5 Tagen (heute ist ja noch nicht vorbei und bald wird weiter gezockt) von Rang 0 auf Rang 2,75 geschafft :smile:

Weiß jemand schon wieviel Ruf-Punkte man dann von Rang 3 auf Rang 4 braucht?

Bisher wars so:

Rang 0 auf 1 -> 100 Punkte

Rang 1 auf 2 -> 1200 Punkte

Rang 2 auf 3 -> 2400 Punkte

Rang 3 auf 4 -> ???

Ich hoffe nicht 4800, sondern etwas weniger :dozey:

Bleibt glaub bei 2400

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre ja großartig :smile:

ist so. bin schon rang 3

Rang 0 auf 1 -> 100 Punkte

Rang 1 auf 2 -> 1200 Punkte

Rang 2 auf 3 -> 2400 Punkte

Rang 3 auf 4 -> 2400 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann krieg ich die Beine und Arme ziemlich sicher :)

Bleibt dann "nur" Brustschutz oder Helm was ich im Raid finden muss (hab beide auch exotisch schon voll gelevelt) bis zum 30er Set :)

Noch eine Frage: Bis wann genau läuft Eisenbanner Event? Bis Montag um 10 Uhr oder noch Montag ganzen Tag? Wäre natürlich blöd, wenn ich bis zum Schluss warte und dann Montag Abend Spiel starte und der Eisenbanner ist schon weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Anstieg von 10-15% pro öffentlichem Event sind das nach dem Dreisatz etwa 3 Events pro Stunde. Die werden dann wahrscheinlich im 20 Minutentakt stattfinden. Ich hatte mein Event mit dem Läufer um ca. halb. Ich vermute daher mal die Zeiten X:10 / X:30 / X:50. Plus/minus ein paar Minuten. Kann bestimmt im Laufe des Tages noch jemand bestätigen oder korrigieren. :)
War gestern längere Zeit beim Läufer eventuell drehmetall Farmen und habe 3 mal das Läufer event mit gemacht und zwar aller 25 min. X:25, X:50 und X:15

perfekt, Danke :thumbsup:

werd das dann die Tage mal versuchen. so kann man also mit etwas Glück alle 3 Chars in einer Stunde machen ohne auf irgendwelche anderen Events ausweichen zu müssen.

weil ich persönlich find den Walker im Kosmodrom da am einfachsten / schnellsten / chilligsten. v.a. weil da bisher auch (fast) immer andere Leute noch dabei waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War gestern längere Zeit beim Läufer eventuell drehmetall Farmen und habe 3 mal das Läufer event mit gemacht und zwar aller 25 min. X:25, X:50 und X:15

Also keine feste Zeit mehr??? Das ist doch doof. Als er noch um X:10- X:15 und X:40 - X:45 kam, wusste man halt wann man (genau ) sein tägliches event machen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist so. bin schon rang 3

Rang 0 auf 1 -> 100 Punkte

Rang 1 auf 2 -> 1200 Punkte

Rang 2 auf 3 -> 2400 Punkte

Rang 3 auf 4 -> 2400 Punkte

Puh da muss ich rein hauen bin Rang null und kann erst ab Freitag zocken.

Sollte aber machbar sein in 4 Tagen.

Weiß jemand ob der Dämmerungs Bonus was bringt beim Banner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand gerade so krasse verbindungsprobleme oder bin ich allein damit?

andauernd "kontaktiere destiny server" und dann brichts komplett ab ...

Rentiert es sich erst ein paar Runden im eisenbanner zu verlieren um dann bei einem Sieg 5 Medaillons auf einmal abzugeben oder macht es keinen Unterschied wenn die einzeln abgegeben werden???

ja, klar. je öfter man verliert, desto schneller steigt man auf! (ironie)!

sieg: 50 ruf punkte

niederlage: muenze, also 40 rufpunkte, die 5 mal stapelbar ist und bei nächstem sieg eingelöst wird.

da hier auch andauernd die fragen kommen, zitiere ich mal.

schmuecke mich ja nicht mit fremden federn.

Hier mal ein update zum Eisenbanner 2.0

EISENBANNER

Rufstufe 1: 100

Rufstufe 2: zusätzlich 1200

Rufstufe 3: zusätzlich 2400

Rufstufe 4: zusätzlich 2400

Rufstufe 5: Zusätzlich 2400

3700 Ruf für die legendären Stiefel,

6100 Ruf für die legendären Handschuhe

8500 Ruf fuer Waffe

Sieg gibt 50 Rufpunkte

Münze gibt 40 Rufpunkte, es koenen maximal 5 stk im inventar sein die sofort bei einem Sieg umgewandelt werden

Emblem +10% Ruf 1

Shader +10% Ruf 2

Klassengegenstand +10% Ruf 4

Tempered/Gehaertet ist sofort fuer 12 std aktiv und kostet 1 Lichtpartikel

brachtet am 1. Tag +10%, kann mehrfach gekauft werden

und wird umso mehr bringen, je spaeter man es aktiviert. Heisst, wer genug lichtpartikel hat kanns taeglich kaufen, wer nicht sollte sparsam sein und es eher an den letzten tagen erwerben

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand gerade so krasse verbindungsprobleme oder bin ich allein damit?

andauernd "kontaktiere destiny server" und dann brichts komplett ab ...

Habe ich auch.

Aber mal geht es weiter, mal fliege ich.

Als die Server off waren, dachte ich, das ist nu vorbei und das Problem wurde behoben.

Aber was sehe ich nach 2 Minuten Destiny zocken....? :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch.

Aber mal geht es weiter, mal fliege ich.

Als die Server off waren, dachte ich, das ist nu vorbei und das Problem wurde behoben.

Aber was sehe ich nach 2 Minuten Destiny zocken....? :banghead::banghead::banghead:

jetzt ist auch gerade die bungie.net seite offline ... :facepalm:

dann sollen sie mir den lichtpartikel zurueck geben!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...