Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir ma jemand erklären, was mit dem Eisenbanner- Beutezug 'Eiserner Zorn' gemeint is ?

Ich hab zuerst vermutet eine 10er kill serie doch dies war nich so, bei mir stand nach ca. 5 runden 3/10.

2 runden später 1/10 und jetzt wieder 0/10 ? Verstehe diesen Beutezug i-wie nicht jemand nen plan ? :)

kenn den Beutezug jetzt nicht, aber könnte mir vorstellen dass das halt immer resettet wird wenn du stirbst oder ein neues Match anfängst und halt nicht am Stück deine 10er Kill-Serie schaffst.

ist wie gesagt aber nur ne Vermutung da ich die Bounty net kenn und frühestens morgen erst wieder on komme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kenn den Beutezug jetzt nicht, aber könnte mir vorstellen dass das halt immer resettet wird wenn du stirbst oder ein neues Match anfängst und halt nicht am Stück deine 10er Kill-Serie schaffst.

ist wie gesagt aber nur ne Vermutung da ich die Bounty net kenn und frühestens morgen erst wieder on komme :)

Nein, genauso habe ich es gestern auch bei mir beobachtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur 10 Gegner hintereinander töten dann hast du denn Beutezug fertig. :smile:

Hat einer beim Raid mal versucht mit dem Schild in der Hand jemanden wiederzubeleben, klappt neuerdings auch nicht mehr^^

Beim hard raid kann man sowieso keinen wiederbeleben von dem her is es wahrscheinlich egal ;)

Und sonst legt man das schild einfach kurz weg und nimmts dann wieder auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim hard raid kann man sowieso keinen wiederbeleben von dem her is es wahrscheinlich egal ;)

Und sonst legt man das schild einfach kurz weg und nimmts dann wieder auf!

Haha das musst du mir nicht erklären hab ich nicht nach gefragt, wollte nur wissen ob es jemanden auch aufgefallen ist denn vor dem Patch ging es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die eigentliche Veränderung bei den öffentliche Events ist laut Patch Notes folgende:

Events: Öffentliche Events treten 10 bis 15 Prozent häufiger auf – in allen öffentlichen Spielregionen

Also haben sich die Zeiten zwar schon etwas geändert, aber sie treten jetzt noch häufiger auf. Der Läufer im Kosmodrom kam gestern bei mir z.B. um kurz nach Halb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär gut zu wissen wann die Zeiten sind. wenn ich daheim war (also Zugriff auf meine PS4 hatte ^^) hab ich eigentlich 3x Täglich das Public Event mitgenommen für Münzen und Aszendenten Zeug.

bin immer um X:15 und X:45 auf die Erde (klar plus minus 5 Minuten) und den Läufer gelegt oder mal mit etwas Glück um X:30 das Event auf der Venus mitgenommen.

wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen kurz preisgeben könntet wann v.a. der Läufer auf der Erde jetzt immer auftaucht. bin leider erst morgen oder so wieder daheim. ob sich dadurch auch wieder "feste" Zeiten ergeben oder dass das jetzt vielleicht durch diese 10 bis 15 % nichtmehr so gut planbar wird.

also ala:

Kosmodrom Läufer / Walker (Die Kluft / The Divide): X:30 (Schallschlauch)

PS: weiß auch nicht wann die Events in Skywatch waren und ob diese auch wirklich getauscht wurden. evtl ist ja auch der online publiceventtimer schon wieder aktuell nach dem Patch, aber auch das weiß ich eben nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär gut zu wissen wann die Zeiten sind. wenn ich daheim war (also Zugriff auf meine PS4 hatte ^^) hab ich eigentlich 3x Täglich das Public Event mitgenommen für Münzen und Aszendenten Zeug.

bin immer um X:15 und X:45 auf die Erde (klar plus minus 5 Minuten) und den Läufer gelegt oder mal mit etwas Glück um X:30 das Event auf der Venus mitgenommen.

wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen kurz preisgeben könntet wann v.a. der Läufer auf der Erde jetzt immer auftaucht. bin leider erst morgen oder so wieder daheim. ob sich dadurch auch wieder "feste" Zeiten ergeben oder dass das jetzt vielleicht durch diese 10 bis 15 % nichtmehr so gut planbar wird.

also ala:

Kosmodrom Läufer / Walker (Die Kluft / The Divide): X:30 (Schallschlauch)

PS: weiß auch nicht wann die Events in Skywatch waren und ob diese auch wirklich getauscht wurden. evtl ist ja auch der online publiceventtimer schon wieder aktuell nach dem Patch, aber auch das weiß ich eben nicht :)

Bei einem Anstieg von 10-15% pro öffentlichem Event sind das nach dem Dreisatz etwa 3 Events pro Stunde. Die werden dann wahrscheinlich im 20 Minutentakt stattfinden. Ich hatte mein Event mit dem Läufer um ca. halb. Ich vermute daher mal die Zeiten X:10 / X:30 / X:50. Plus/minus ein paar Minuten. Kann bestimmt im Laufe des Tages noch jemand bestätigen oder korrigieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bringt es auf rang 3 eigentlich was, das rang3 abzeichen zu kaufen oder bekommt man da trotzdem weiterhin nur die 10%, die man auch mit dem rang1 abzeichen bekommt?

scheint mir so, als sei das nur prestige, so dass man zeigen kann, dass man rang3 ist.

im netz finde ich dazu nichts.

Kann mir ma jemand erklären, was mit dem Eisenbanner- Beutezug 'Eiserner Zorn' gemeint is ?

Ich hab zuerst vermutet eine 10er kill serie doch dies war nich so, bei mir stand nach ca. 5 runden 3/10.

2 runden später 1/10 und jetzt wieder 0/10 ? Verstehe diesen Beutezug i-wie nicht jemand nen plan ? :)

eine serie von 10 kills ohne zu sterben.

diese serier ist SPIELUEBERGREIFEND, solange du am ende nicht stirbst.

ich hatte 3 kills aus dem einen match am ende und hab dann 7 kills im nächsten match gemacht ohne zu verrecken und hatte den beutezug.

1. Google

2. gestern im bungie dev twitch Stream würde es auch gesagt. Es sei denn ich hab es sehr falsch verstanden, laut reddit ist es aber inzwischen wohl auch confirmed. Naja, heute kann man es ja persönlich testen.

ok, scheinbar kann man den echt sogar alle 12 stunden kaufen, also permanent einsetzen.

finde ich aber sehr merkwuerdig, weils dann eigentlich kaum sinn macht.

hab seit gestern mindestens 2 lichtpartikel im pvp bekommen! zu den 83 vorhandenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs heute das auch mal gekauft und mich echt voll geärgert es gestern nicht gekauft zu haben. Dachte man kanns nur einmal kaufen. Naja waren die 9 Stunden Spielzeit gestern halt ohne Boost :facepalm:

Immerhin hab ich jetzt schon in 1,5 Tagen (heute ist ja noch nicht vorbei und bald wird weiter gezockt) von Rang 0 auf Rang 2,75 geschafft :smile:

Weiß jemand schon wieviel Ruf-Punkte man dann von Rang 3 auf Rang 4 braucht?

Bisher wars so:

Rang 0 auf 1 -> 100 Punkte

Rang 1 auf 2 -> 1200 Punkte

Rang 2 auf 3 -> 2400 Punkte

Rang 3 auf 4 -> ???

Ich hoffe nicht 4800, sondern etwas weniger :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...