st-o-ck Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Die Eisernen Lords haben nun fünf Ränge, die durch Siege errungen werden können. Dein alter Eisenbanner-Rang bleibt erhalten, aber dein Ansehen wird am Ende dieses Events zurückgesetzt. Schmiede das Eisen, während es heiß ist.Das kapier ich nicht. Rang ist mir klar, aber was ist "ansehen" ? Meinen die den ruf? Heisst wenn ich rang 4 werde und dann es nicht schaffe in der woche auf 5 zu kommen und mir sagen wir mal noch 500 ruf zu den 2500 fehlen um rang 5 zu erreichen, mir das beim naechsten event abgezugen wird? Heisst 2000 ruf geloescht und ich bleib rang 4 und muss dann wieder 2500 ruf sammeln um rang 5 zu werden???? denke mit Ansehen ist wirklich der Ruf gemeint. was ich gelesen habe ist es so, dass du dein Ruf vom letzten Event jetzt noch hast und weiter pushen kannst. nach diesem Event das jetzt (an)läuft, wird am Ende jedoch der Eisenbanner-Ruf von dir zurückgesetzt. heißt beim darauf folgenden Event beginnst du mit Ruf Rang 0 und musst wieder neu pushen (sofern du es willst / brauchst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ...meine Destiny App funzt grad nich richtig... Wie lange geht Eisenbanner? Eine Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ab welchem Rang kann man Licht 30 rüstung kaufen ? Und wieviel Glimmer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Geht eine Woche. Rang drei und vier kann man Rüstungen kaufen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Geht eine Woche. Rang drei und vier kann man Rüstungen kaufen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wieviel Punkte braucht man denn bis Rang drei ist ich kann gerade nicht an die Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 2500 mein ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ab welchem Rang kann man Licht 30 rüstung kaufen ? Und wieviel Glimmer ? ein zwei Seiten vorher meinte Jemand so in die Richtung von 9.000 - 11.000 Glimmer pro Rüstungs-Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 die Frage wurde mit Sicherheit schon gestellt hab aber auf die schnelle auf den letzten Seiten keine Antwort gefunden Ist das Update von 2 GB , nur das für den Eisenbanner ? oder steckt da noch mehr dahinter ? finde 2 GB ziemlich viel für so etwas Oder was kann das sonst sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wie ist das mit der Punktevergabe? Hab bisher für Siege immer unterschiedliche Punkte bekommen... 60, 101, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 2500 mein ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Also kann man das gut und gerne am we bis auf Rang drei boxen. Weiß jemand schon ob der Dämmerungs Bonus beim Banner was bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 die Frage wurde mit Sicherheit schon gestellt hab aber auf die schnelle auf den letzten Seiten keine Antwort gefundenIst das Update von 2 GB , nur das für den Eisenbanner ? oder steckt da noch mehr dahinter ? finde 2 GB ziemlich viel für so etwas Oder was kann das sonst sein ? noch einiges mehr, siehe Patchnotes z.B. hier: https://www.gamerspress.de/news,id902,destiny-grosses-update-17-november-deutsche-patchnotizen.html (deutsch) https://thedestinyblog.com/2014/11/17/destiny-update-1-0-3-now-live-w-beta-voice-chat-patch-notes-released/ (englisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Dieser zeitliche boost für Iron Banner geht ja 12h. Hat jemand schon geschaut, ob die Zeit stoppt wenn man pve spielt oder wenn man gar kein destiny spielt? (Wie bei bf) oder läuft das knallhart 12 h runter, egal ob man on ist oder nicht? Und wieviel Licht kostet dieser boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 der läuft sobald du ihn gekauft hast eiskalt realtime runter kosten tut er ein lichtpartikel bekommt man aber aus der dailystoryquestfalls du knapp bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann man den Boost immer kaufen oder gibts den nur einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Anscheinend so oft du willst. Danke für die Antwort. 1 Licht ist super, hab genug für die Woche dann aktivier ich das Ding halt auch wenn ich nur 1 Stunde Zeit hab. Passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Anscheinend so oft du willst. Danke für die Antwort. 1 Licht ist super, hab genug für die Woche dann aktivier ich das Ding halt auch wenn ich nur 1 Stunde Zeit hab. Passt Das kann man ja jetzt noch nicht sagen oder? (12 stunden sind ja noch nicht vorbei seit release des eisenbanners) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Man sieht die Zeit runterlaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Je länger der Banner läuft desto mehr xp gibt's mit der münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Anscheinend so oft du willst. wie kommt man zu solchen ausssagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kann mir ma jemand erklären, was mit dem Eisenbanner- Beutezug 'Eiserner Zorn' gemeint is ? Ich hab zuerst vermutet eine 10er kill serie doch dies war nich so, bei mir stand nach ca. 5 runden 3/10. 2 runden später 1/10 und jetzt wieder 0/10 ? Verstehe diesen Beutezug i-wie nicht jemand nen plan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.