Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Die Eisernen Lords haben nun fünf Ränge, die durch Siege errungen werden können. Dein alter Eisenbanner-Rang bleibt erhalten, aber dein Ansehen wird am Ende dieses Events zurückgesetzt. Schmiede das Eisen, während es heiß ist.

Das kapier ich nicht. Rang ist mir klar, aber was ist "ansehen" ? Meinen die den ruf? Heisst wenn ich rang 4 werde und dann es nicht schaffe in der woche auf 5 zu kommen und mir sagen wir mal noch 500 ruf zu den 2500 fehlen um rang 5 zu erreichen, mir das beim naechsten event abgezugen wird? Heisst 2000 ruf geloescht und ich bleib rang 4 und muss dann wieder 2500 ruf sammeln um rang 5 zu werden????

denke mit Ansehen ist wirklich der Ruf gemeint.

was ich gelesen habe ist es so, dass du dein Ruf vom letzten Event jetzt noch hast und weiter pushen kannst.

nach diesem Event das jetzt (an)läuft, wird am Ende jedoch der Eisenbanner-Ruf von dir zurückgesetzt.

heißt beim darauf folgenden Event beginnst du mit Ruf Rang 0 und musst wieder neu pushen (sofern du es willst / brauchst).

die Frage wurde mit Sicherheit schon gestellt hab aber auf die schnelle auf den letzten Seiten keine Antwort gefunden

Ist das Update von 2 GB , nur das für den Eisenbanner ? oder steckt da noch mehr dahinter ? finde 2 GB ziemlich viel für so etwas

Oder was kann das sonst sein ?

noch einiges mehr, siehe Patchnotes z.B. hier:

https://www.gamerspress.de/news,id902,destiny-grosses-update-17-november-deutsche-patchnotizen.html (deutsch)

https://thedestinyblog.com/2014/11/17/destiny-update-1-0-3-now-live-w-beta-voice-chat-patch-notes-released/ (englisch)

Anscheinend so oft du willst. Danke für die Antwort. 1 Licht ist super, hab genug für die Woche dann :) aktivier ich das Ding halt auch wenn ich nur 1 Stunde Zeit hab. Passt :P

Das kann man ja jetzt noch nicht sagen oder? ;) (12 stunden sind ja noch nicht vorbei seit release des eisenbanners)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...