Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

jetzt hab ich den Strike "Zerberus Vae III" auf dem Mars grad extra gemacht für die Bounty wo man Valus Ta'aurc killen muss und das hat nicht gezählt -.- die Bount für Strike ohne zu Sterben hab ich bekommen ...

verbuggter Mist da immer. wäre mir neu wenn man den "Todesstoß" bräuchte bei so Gegnern die man killen muss. den hatte ich nämlich nicht. aber hab oft genug mit draufgeschossen :banghead:

Warst du grade tot als die anderen ihn getötet haben?

Hatte ich schon 2mal das es dann nicht gezählt hat, egal bei welcher bounty

nope, war am Leben. wie schon geschrieben hab ich die Bounty "Strike ohne zu sterben" ja erhalten ;)

Heroisch-Modifikator vllt?

hm, hab jetzt keinen Tiger-Strike oder so gespielt sondern den direkt auf dem Mars angewählt. dachte nicht dass das nötig sei. hab zumindest nix gelesen vonwegen "heroischer Modifikator aktiv".

naja, sch*** auf die eine Bounty. war halt ärgerlich weil ich die extra gemacht hatte dafür ^^

zum Patch:

Zwischensequenzen

Mehrere Fehler behoben mit der Synchronisation von Untertiteln in Zwischensequenzen behoben

und ich dachte schon als ich "Zwischensequenzen" gelesen hab "jaaaa ... endlich überspringbar!!! und dann ... :banghead:

Der Eisenbanner Ruf ist jetzt wirklich schnell gelevelt. Für einen Sieg bekomme ich 73 Rufpunkte und wenn man ein Match verliert, dann bekommt man eine Medaille und die wird beim nächsten Sieg eingelöst. Die Medaille müsste nochmals 50 Rufpunkte extra geben, wenn ich mich gerade nicht getäuscht habe.

Geht auf alle Fälle viel schneller, als bei der ersten Eventphase.

Der Eisenbanner Ruf ist jetzt wirklich schnell gelevelt. Für einen Sieg bekomme ich 73 Rufpunkte und wenn man ein Match verliert, dann bekommt man eine Medaille und die wird beim nächsten Sieg eingelöst. Die Medaille müsste nochmals 50 Rufpunkte extra geben, wenn ich mich gerade nicht getäuscht habe.

Oh klingt super :)

Vielleicht ist ja Rang 3 doch noch möglich für mich.

Oh klingt super :)

Vielleicht ist ja Rang 3 doch noch möglich für mich.

Ärgert mich eigentlich, dass es jetzt so schnell geht. Habe beim ersten Event ewig viel gespielt und bin bis 2 1/2 gekommen, mit dem aktuellen System wäre ich wohl locker schon auf 4, wenn nicht 5. Aber jetzt ist es echt zumutbar, auch die Beutezüge sind etwas verbessert worden, sind auch nicht mehr alle so zeitaufwändig.

Das gute ist, man bekommt ja auch bei einer Niederlage indirekt Rufpunkte durch die Abzeichen. Das zahlt sich aus, man muss nicht immer im Gewinnerteam sein.

Ist das jetzt schon das Iron Banner mit Sachen, die einen alternativ afu 30 bringen können?

Jap, ich habe aktuell Handschuhe und Beinschienen zur Auswahl. Benötigt wird Rang 3 beim Eisenbanner und die Besonderheit ist, die Teile Kosten ausschließlich Glimmer (zwischen 9000 - 11000, habs jetzt nicht im Kopf).

Waffen kann man dort auch für Glimmer erwerben.

mal ein paar fragen zu den rufpunkten:

gibt es boni durch das tragen von emblem, shader und abzeichen wie beim letzten mal? Also pro teil 10% mehr ruf?

hast du die muenze gekauft die dir den boost gibt fuer 12 stunden?

Wenn man die kauft ist die naemlich sofort fuer 12 std aktiv. Was man schon wieviel die boostet? Soll ja so sein dass man je spaeter man die aktiviert im laufe des events umso groesser ist der boost. Glaube auch nicht dass man die nochmal kaufen kann wenn die 12 std um sind...

hast du den daemmerungsstrike schon gespielt? Boostet der dann auch den IB ruf?

Mich wundert halt dass du 73 pkte pro sieg bekommst ist so ne komische zahl :biggrin5:

greetz

mal ein paar fragen zu den rufpunkten:

gibt es boni durch das tragen von emblem, shader und abzeichen wie beim letzten mal? Also pro teil 10% mehr ruf?

hast du die muenze gekauft die dir den boost gibt fuer 12 stunden?

Wenn man die kauft ist die naemlich sofort fuer 12 std aktiv. Was man schon wieviel die boostet? Soll ja so sein dass man je spaeter man die aktiviert im laufe des events umso groesser ist der boost. Glaube auch nicht dass man die nochmal kaufen kann wenn die 12 std um sind...

hast du den daemmerungsstrike schon gespielt? Boostet der dann auch den IB ruf?

Mich wundert halt dass du 73 pkte pro sieg bekommst ist so ne komische zahl :biggrin5:

greetz

Habe Abzeichen, Klassengegenstand und Shader ausgerüstet um den maximalen Bonus in Anspruch zu nehmen. Ja, diesen Boost habe ich mir als erstes geholt, der macht sich sicherlich auch bemerkbar. Nein, Dämmerung habe ich noch nicht gemacht. Hab grade nochmals geschaut, ich bekomme pro Sieg 73 Rufpunkte. Weiß nicht ob es mit Dämmerung sogar noch mehr wäre, wahrscheinlich ja.

Ich kann mich noch erinnern, bei der ersten Eisenbannerphase bekam ich pro Sieg 33 Punkte, mit kompletter Ausrüstung und ohne Boost. Wenn die Grundpunktzahl nicht großartig erhöht worden ist, dann zahlt sich er Boost aus.

Habe Abzeichen, Klassengegenstand und Shader ausgerüstet um den maximalen Bonus in Anspruch zu nehmen. Ja, diesen Boost habe ich mir als erstes geholt, der macht sich sicherlich auch bemerkbar. Nein, Dämmerung habe ich noch nicht gemacht. Hab grade nochmals geschaut, ich bekomme pro Sieg 73 Rufpunkte. Weiß nicht ob es mit Dämmerung sogar noch mehr wäre, wahrscheinlich ja.

Ich kann mich noch erinnern, bei der ersten Eisenbannerphase bekam ich pro Sieg 33 Punkte, mit kompletter Ausrüstung und ohne Boost. Wenn die Grundpunktzahl nicht großartig erhöht worden ist, dann zahlt sich er Boost aus.

ah ok danke dir.

Dann geh ich mal davon aus, dass wenn man keinen boost hat 50 pkte pro sieg bekommt. Durch das anlegen der drei gegenstaende kann man 30% boost bekommen und erhaelt so also 65 pkte pro sieg.

Wuerde bedeuten der 12 std boost gibt dir im moment ca 16% mehr ruf.

Bin mal gespannt ob man den nochmal kaufen kann, wenn nicht nach 12 std wenigstens morgen nach dem daily reset.

greetz

PS

Die Eisernen Lords haben nun fünf Ränge, die durch Siege errungen werden können. Dein alter Eisenbanner-Rang bleibt erhalten, aber dein Ansehen wird am Ende dieses Events zurückgesetzt. Schmiede das Eisen, während es heiß ist.

Das kapier ich nicht. Rang ist mir klar, aber was ist "ansehen" ? Meinen die den ruf? Heisst wenn ich rang 4 werde und dann es nicht schaffe in der woche auf 5 zu kommen und mir sagen wir mal noch 500 ruf zu den 2500 fehlen um rang 5 zu erreichen, mir das beim naechsten event abgezugen wird? Heisst 2000 ruf geloescht und ich bleib rang 4 und muss dann wieder 2500 ruf sammeln um rang 5 zu werden????

Weiß jemand wieviel Ruf-Punkte man für Rang 2 und 3 braucht?

Hab jetzt gesehen, dass für Rang 1 man 100 Punkte benötigt. 90 Punkte hab ich nach 2 Spielen schon (eins verloren und das nächste gewonnen). Es ist mein erstes Eisenbanner Event und ich hab noch kein Abzeichen und gar nichts.

Würde mich auch mal interessieren wäre auch mein erstes Banner event und ich komm die Woche nicht viel zum zocken wenn das fix geht wäre es super. Möchte nächste nicht der einzige sein der nicht auf dreißig is ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...