Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Destiny-Update vom 17. November umfasst mehr als zwei Gigabyte. Wenn ihr Destiny das nächste Mal startet und eure Konsole mit dem Internet verbunden ist, beginnt automatisch der Download. Die Patchnotizen umfassen nahezu alle Bereiche des Spiels: neue soziale Features wie auch weitreichende Änderungen an bestehenden Spielmechaniken. NICHT im Patch enthalten sind jedoch die Buffs für exotische Waffen. Außerdem weisen die Entwickler darauf hin, dass das Update zwar Neuerungen am Eisenbanner-Event beinhaltet. Aber ein neues Eisenbanner-Event startet erst in naher Zukunft. Wir haben die Patchnotizen vom 17. November 2014 vollständig für euch ins Deutsche übersetzt:

  • Sprachchat
    Neues soziales Feature hinzugefügt, das es Spielern ermöglicht, einen Sprachkanal für den Team-Chat zu betreten
    Teamkameraden wird es fortan möglich sein, miteinander während Strike-Missionen und teambasiersten Schmelztigel-Matches zu sprechen
  • Klassen
    Fehler behoben, durch den zwei Spieler, die gleichzeitig einen Nahkampf ausführten, durcheinander hindurch schlugen
    Fehler bei der Fertigkeit Blink Strike behoben
    Fehler mit Warlock-Gegenständen behoben, die zu Titan-Materialien zerlegt wurden
  • Waffen
    Kamerawacklen reduziert, wenn der Spieler von Granaten getroffen wird
    Clown Cartridge: Dieser Perk wurde ersetzt durch andere Perks im Shotgun-Upgrade-Menü

    Headseeker: Fehler behoben, durch den der zusätzliche Präzisionsschaden nicht immer hinzugefügt wurde
  • Aktivitäten
    Missionen: Exploit auf dem Mars behoben, durch den alle Feinde aus Clovis Bray entfernt wurden
    Strikes: Exploit bei der Strike-Mission Winter's Run behoben.
    Schwierigkeit für 3-Spieler-Teams herabgesetzt, sodass Strike-Missionen einfacher zu absolvieren sind
    Heroisch: Fehler behoben, durch den Engramme, die der Spieler als Belohnung für tägliche und wöchentliche heroische Aktivitäten erhalten hat, nicht im Spielbericht angezeigt wurden
  • Event: Eisenbanner
    Ein Spieler muss jetzt Level 20 oder höher sein, um ein Eisen-Banner-Team anführen zu können
    Spieler unterhalb von Level 20 können jetzt nur noch mit Spielern über Level 20 zusammenspielen
    Lord Saladin hat nun 5 Ränge, vorher waren es 3
    Neue Features hinzugefügt: Tempered Buff und Reforging
  • Zwischensequenzen
    Mehrere Fehler behoben mit der Synchronisation von Untertiteln in Zwischensequenzen behoben
  • Ziele
    Gegner: Fehler behoben, durch den die Lebensanzeige von Vex Cyclops und Hive Shrieker nicht richtig aktualisiert wurde
    Anzahl an Stealth Sword Vandalen reduziert, die in niedrigeren Schwierigkeitsgraden auf der Erde erscheinen
    Events: Öffentliche Events treten 10 bis 15 Prozent häufiger auf - in allen öffentlichen Spielregionen

  • Handelspersonen
    Anzahl an gleichzeitig aktiven Beutezügen von 5 auf 10 erhöht
    Eva Levante hat neue Objekte im Angebot
    Shader-Vorschaufunktion dem Händler und Inventarbildschirm hinzugefügt
    Abzeichen von Händlern können jetzt im Inventarbildschirm in der Vorschau angezeigt werden
    Verbesserungen am Benutzerinterface vorgenommen
    Fehler behoben, durch den unter anderem Seltsame Münzen nicht automatisch an die Poststelle weitergeleitet wurden, wenn das Inventar voll war
    Fehler behoben, durch den Engramme nicht ihre möglichen Inhalte im Kryptarchen-Handelsmenü angezeigt haben
    Fehler behoben, durch den Spieler keine Beutezug- oder Missionsbelohnung erhalten haben, wenn sie Hilfestellung bei bestimmten Kills geleistet haben
    Verfügbare Rüstungsupgrades beim Vergleich zweier Gegenstände im Händlermenü und Inventarbildschirm hinzugefügt
  • PVP
    Spieler erhalten in den Spielmodi Skirmish und Salvage fortan Punkte fürs Wiederbeleben
    Exploit behoben, durch den es möglich war, auf unerlaubt einfache Weise besonders viele Punkte zu machen
    Einstellungen beim Beitreten eines Spiels für alle Playlists angepasst, um die Dauer, in der die Teams nicht ausbalanciert sind, auf ein Minimum zu reduzieren, weil Spieler das Match verlassen
    Neue Funktionen hinzugefügt, sodass fortan vorbestimmte Einsatzteams gegen gleichstarke Teams antreten. Dies wird nach und nach ausgerollt, beginnen mit 3v3-Playlists

    Verbesserungen an folgenden Maps vorgenommen: First Light, Blind Watch, Firebase Delphi, Rusted Lands, Shores of Time, Exodus Blue, Twilight Gap
    Medaille Won't Be beat wird jetzt korrekt vergeben, wenn ein Team ein Spiel gewinnt, nachdem es einen 500-Punkte-Rückstand aufgeholt hat
    Medaille Mark of the Unbroken erfordert keine Mindestanzahl an Spielern mehr
    Medaille Sum of All Tears erfordert keine Mindestanzahl an Spielern mehr. Außerdem sollte sie jetzt richtig vergeben werden
  • HUD
    Verbesserte Lesbarkeit vom Aufladestatus der Granaten und Nahkampfangriffe
    Verbesserte Sichtbarkeit von Gegnern auf dem Radar
    Optik vom Wiederbelebung-Wegpunkt und Last Man Standing verbessert
    Fehler behoben, durch den die Namen gefallener Teamkameraden nicht immer auf dem Bildschirm angezeigt wurden
  • Orbit
    Destiny Versions-Nummer dem Login-Bildschirm hinzugefügt
    Dialogfenster für verschiedene Events hinzugefügt
    Fehler behoben, durch den neue Items im Angebot von Tess nicht in der Benachrichtigung angezeigt wurden
    Fehler behoben, durch den fälschlicherweise ein PlayStation Plus-Dialog angezeigt wurde, wenn eine PVP-spezifische Aktivität ausgewählt wurde
    Countdown-Anzeige für wöchentliche Events und Spezial-Events hinzugefügt
    Fehler bei Animationen im Menü behoben
    Fehler behoben, durch den der Spieler- oder Inventarbildschirm manchmal während bestimmter Parts von Sequenzen geschlossen wurde
    Spielberichte vergangener Spiele hinzugefügt, wenn ihr nach neuen Matches sucht
  • Menüs
    Fehler behoben, durch den die Cursor-Geschwindigkeit bei 4:3 und PAL nicht beständig war
    Indikatoren der Spielerliste hinzugefügt, die Aufschluss geben über die Verbindungsqualität
    Neue Icons der Punkteübersicht und Spielerliste hinzugefügt, die auf Probleme im Sprach-Chat hinweisen
    Icons von Drehmetall und weiteren Materialien aktualisiert, damit sie den in-game-Grafiken ähnlicher sehen
    Mehrere Inventar-Icons verbessert
    Mehrere Talentbaum-Icons verbessert
  • Audio
    Fehler behoben, durch den kein Ton abgespielt wurde, wenn der Spieler einen Beutezug abgeschlossen hat
  • Technisches
    Die Destiny-Entwickler können fortan Ingame-Nachrichten erstellen
    Probleme mit der Stabilität auf allen Plattformen behoben
    Seltener Fehler behoben, der zum Spielabsturz bei Flügen durch den Weltraum auf dem Weg zu Aktivitäten führte
    Installationsprozess von Patches verbessert
    PS3-spezifische Optimierungen vorgenommen
    Einige Probleme behoben, die zum Kick in den Orbit führten

Bitte entschuldigt die noch vielen englischen Begriffe. Wir hatten bisher keine Gelegenheit, die neuen Inhalte selbst zu testen, sodass wir uns vorerst an die englischen Originalbegriffe halten, um Missverständnisse zu vermeiden.

Quelle: https://www.gamerspress.de/news,id902,destiny-grosses-update-17-november-deutsche-patchnotizen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Events mit 10-15% häufiger erscheinen, halte ich mal fürn Gerücht. Bislang ist bei mir nicht eines von den Events gekommen, die normalerweise IMMER kommen. Soll heissen: In 75 Minuten spiele ich sonst 7 Events. Nach Update: 0 :facepalm: Es wird wirklich immer schlechter, statt besser. oh mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Events mit 10-15% häufiger erscheinen, halte ich mal fürn Gerücht. Bislang ist bei mir nicht eines von den Events gekommen, die normalerweise IMMER kommen. Soll heissen: In 75 Minuten spiele ich sonst 7 Events. Nach Update: 0 :facepalm: Es wird wirklich immer schlechter, statt besser. oh mann...

Ich war heute insgesamt ca. 20min auf Patrouille und hab 3 Events gehabt, normalerweise seh ich gar keins :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das stimmt dass man den Ruf behält dann bin ich kurz vor Rang 3. Genau Arme und Beine fehlen mir noch für Level 30. Sollte machbar sein in einer Woche.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab leider noch nichts, also Rang 0 :(

Wird jetzt mein erstes Eisenbanner Event. Keine Ahnung ob man das in einer Woche überhaupt bis Rang 3 schaffen kann (max. 20 Spielstunden bei mir) :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab leider noch nichts, also Rang 0 :(

Wird jetzt mein erstes Eisenbanner Event. Keine Ahnung ob man das in einer Woche überhaupt bis Rang 3 schaffen kann (max. 20 Spielstunden bei mir) :emot-what:

Also ich hab letztes mal eigentlich viel gespielt und hab's nicht bis Rang 3 geschafft. Hab auch einige Male verloren und dafür gab's ja dann nix. Dürfte dieses mal schon schneller gehen aber auf Rang 5 dürfte schon knackig werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab letztes mal eigentlich viel gespielt und hab's nicht bis Rang 3 geschafft. Hab auch einige Male verloren und dafür gab's ja dann nix. Dürfte dieses mal schon schneller gehen aber auf Rang 5 dürfte schon knackig werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wobei man, wie es aussieht, Rang 5 ja nicht für ein Rüstungsteil benötigt. Nur Rang 3 und Rang 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab letztes mal eigentlich viel gespielt und hab's nicht bis Rang 3 geschafft. Hab auch einige Male verloren und dafür gab's ja dann nix. Dürfte dieses mal schon schneller gehen aber auf Rang 5 dürfte schon knackig werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So wie ich das sehe, reicht doch schon Rang 3 für Rüstung, oder?

Möchte nur Arme und vielleicht auch Beine haben. Naja mal sehen obs klappt....befürchte eher nicht (Freitag fällt bei mir schon mal wegen Weihnachtsfeier komplett weg :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, reicht doch schon Rang 3 für Rüstung, oder?

Möchte nur Arme und vielleicht auch Beine haben. Naja mal sehen obs klappt....befürchte eher nicht (Freitag fehlt bei mir schon mal wegen Weihnachtsfeier komplett weg :( )

Bei mir fällt Freitag, Samstag und Sonntag komplett weg und ich werde trotzdem alles für die Rüstung geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...