liv-pool1892 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Der Hammer, 99+ Stunden steht bei restdauer? Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Geht net kommt jedesmal der Fehler : Erweiterungsinhalt beschädigt. PS3 Zitieren
ps2fan Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 heisser tip aus dem bungie forum: download pausieren und dann fortsetzen, dann gehts aber richtig ab greetz Zitieren
CrazyKill Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 nabend habe ne frage habe auch schon im netz durchgesucht . Weis einer wann wieder oder uberhaupt das “Zorn der Königin”-Event kommt ? Zitieren
woa69 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 ist ja ne ganz tolle Geschichte mit dem Patch. Dann wird das heute leider nix mehr mit zocken. Denn das PSN ist gleich bis mindestens 0 Uhr offline. Quelle: https://de.playstation.com/psnmaintenance/ Zitieren
waddee Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Geht net kommt jedesmal der Fehler : Erweiterungsinhalt beschädigt. PS3 Die gleiche Fehlermeldung auch bei mir... Zitieren
Sebi58 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Eben 15 Minuten fern geschaut, plötzlich schon bei 1,75 GB jetzt wieder Stillstand:emot-what:... Zitieren
p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 2,4gb patch ?! Was ist das Zitieren
Sebi58 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 ist ja ne ganz tolle Geschichte mit dem Patch. Dann wird das heute leider nix mehr mit zocken. Denn das PSN ist gleich bis mindestens 0 Uhr offline. Quelle: https://de.playstation.com/psnmaintenance/ Wenn du online bist bevor die Wartung beginnt, kannst du weiterhin online spielen. So ist es zumindest in der Regel sonst auch... Zitieren
Wok127 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hier sind die Patchnotes: https://thedestinyblog.com/2014/11/17/destiny-update-1-0-3-now-live-w-beta-voice-chat-patch-notes-released/ Zitieren
woa69 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Wenn du online bist bevor die Wartung beginnt, kannst du weiterhin online spielen. So ist es zumindest in der Regel sonst auch... sowohl als auch..... Zitieren
Croftout90 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 heisser tip aus dem bungie forum:download pausieren und dann fortsetzen, dann gehts aber richtig ab greetz ja des funktioniert so!!! gerade war ich bei 7 Stunden und nun nur noch 11 Minuten!!! Zitieren
Sebi58 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 So, fertig geladen. Mal sehen ob man jetzt auch ordentlich zocken kann Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:44 So, fertig geladen. Mal sehen ob man jetzt auch ordentlich zocken kann Scheinbar wird das PSN schon gewartet und man kann doch nicht online zocken :banghead: Zitieren
Croftout90 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 So, fertig geladen. Mal sehen ob man jetzt auch ordentlich zocken kann Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:44 Scheinbar wird das PSN schon gewartet und man kann doch nicht online zocken :banghead: Fuck des war doch nicht so schnell dass es ging. Wie hast du des gemacht mit dem download dass der so schnell fertig wasr? Zitieren
Sebi58 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Fuck des war doch nicht so schnell dass es ging. Wie hast du des gemacht mit dem download dass der so schnell fertig wasr? Zwischendurch einfach mal pausiert und fortgesetzt dann hatte ich immer für ne Zeit einen Temposchub PS: jetzt komme ich gerade doch in den Orbit Zitieren
Croftout90 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Zwischendurch einfach mal pausiert und fortgesetzt dann hatte ich immer für ne Zeit einen TemposchubPS: jetzt komme ich gerade doch in den Orbit Ah ok super ja so mache ich es gerade auch Zitieren
sellA_88 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hat jemand überraschung bekommen (für erweiterungspass-besitzer)? Wenn ja wo kriegt man sie? Zitieren
ps2fan Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hat jemand überraschung bekommen (für erweiterungspass-besitzer)? Wenn ja wo kriegt man sie? wie kommste darauf dass es dafuer was gibt? hab davon noch nix gehoert. Sonst halt im turm alles abklappern, post, spezialauftraege, schiffsmeisterin.... gehe aber davon aus dass dies dann auch angezeigt wird. Ausserdem lad ich immer noch und bin mir nicht sicher ob man nacher on kommt da ja psn gewartet wird.... greetz Zitieren
sellA_88 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 wie kommste darauf dass es dafuer was gibt?hab davon noch nix gehoert. Ausserdem lad ich immer noch und bin mir nicht sicher ob man nacher on kommt da ja psn gewartet wird.... greetz https://destinyblog.de/ueberraschung-fuer-erweiterungspass-besitzer/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.