ost-micha Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 möchte jemand mein beta code einfach anschreiben wer zu erst kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Download 12,3gb 15GB nach install. Habs auf der platte dank der info paar seiten vorher. Heilige Scheißeeee. Das wird dauern LAAAAANGE. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Immer noch keine Codes Glaube sie haben sich eher auf Nordamerika konzentriert Aber naja bis 19 Uhr sind noch 12 Stunden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 .... gibts die pre-loadfunktion nur bei der ps4, denn bei meiner ps3 wird nix runtergeladen, obwohl heut schon der 17. is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hier dann wisst ihr wann sie startet https://www.destinythegame.com/de/beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Falls es einer wissen will, die Codes sind noch immer nicht da. PlayStation 4 (Europe)Come back on Jul 17 2014 to get your download code(s)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hier dann wisst ihr wann sie startet https://www.destinythegame.com/de/beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ist ein wenig schade, dass man die Codes denn scheinbar wirklich erst zum Start bekommt. Bin gespannt ob die Server dann dem Ansturm stand halten oder ob es zu Problemen kommt. Vielleicht ist ja wenigstens noch die ein oder andere Stunde heute Nacht drin. Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ist ein wenig schade, dass man die Codes denn scheinbar wirklich erst zum Start bekommt. Bin gespannt ob die Server dann dem Ansturm stand halten oder ob es zu Problemen kommt. Vielleicht ist ja wenigstens noch die ein oder andere Stunde heute Nacht drin. Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig. Ich würde gerne wissen, nach welcher Zeitrechnung Bungie geht, evtl ist es dort auch noch nicht mal dr 17.7? Oder ist das Unwahrscheinlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde gerne wissen, nach welcher Zeitrechnung Bungie geht, evtl ist es dort auch noch nicht mal dr 17.7? Oder ist das Unwahrscheinlich? In der Tat is es nach PDT noch nicht der 17.7, zumindest für die nächsten 12min https://www.timeanddate.com/library/abbreviations/timezones/na/pdt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Sehe ich das richtig: hab nicht alleine das problem dass es auf bungie immer nocht heisst man soll am 17.7. wieder kommen? im psn-store finde ich auch keine beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Geht halt noch immer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Zumindest konnte ich nun ein System auswählen. Ich würde mal schätzen, dass die Beta um 12 startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 @calisht Das System konnte ich schon vor Tagen auswählen und den vorbesteller-code aktivieren. Nur dort wo die Beta-Codes dann erscheinen sollen (profil / codes), dort steht immer "...am 17.7...." kann mir gut vorstellen dass das bis heute Nachmittag/Abend dauert - Westküste USA ists halt mitten in der Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich freue mich riesig auf die Beta. Die Alpha hat schon viel Spaß gemacht. Hoffentlich ist das Levelcap jetzt ein bisschen höher als 8. Wie lange soll die Beta eigentlich laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Der offizielle Start ist in 9 Stunden - sagt ja auch der offizielle Countdown auf der beta Seite Höchstens die Codes könnte es eher geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wie lange soll die Beta eigentlich laufen? 27.7. - also 10 Tage lang Hab das hier grad gefunden, also noch länger als 9 Stunden?!? "Wer sich die kommende Nacht zum Spielen der Destiny BETA frei gehalten hat, der kann sich noch einmal zurücklehnen und ausschlafen. Bungie gab soeben bekannt, wann die BETA Server online gehen werden. Demnach dürfen wir uns hier in Europa noch am längsten gedulden, da der Startschuss erst um 19 Uhr unserer Zeit fällt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Geht's eigentlich wieder bis Level 8, oder diesmal auch höher? Weiß man da schon was? Aus den Texten zur Beta ging das nicht wirklich hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 in der faq steht auch drinnen, dass die die per Email schicken Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 09:47 Post hinzugefügt um 09:54 ich denke mal das die Codes erst nachmittags kommen, da es in bellevue erst 1 Uhr Nacht ist Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Denke ich auch. Habt Ihr eigentlich jetzt schon Clans erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.