Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Grad den Raid mit meine zwei Warlocks gemacht. Am Ende weiß und Energie und davor nur Bruchstücke und Energie. Das kann doch nicht deren ernst sein.

Ging mir genau so, 3x normal nur Bruchstücke/Energie 3 Waffen die ich schon hatte. 1,5x schwer nichts außer Bruchstücke/Energie.

Dafür beim letzten schweren Brust und vex

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ach ja ... das Loot-System ...

hab 29er Titan (seit ca 6 Wochen Raid) und 28er Hunter (seit ca 4 Wochen Raid). die haben inzwischen je 2 Raid-Rüstungen (keiner Stiefel ...)

mein Warlock den ich letzte Woche auf 20 gebracht hab, und instant auf 26 durch Rüstung die ich rumliegen hatte, war dann jetzt zweimal im Raid. Ausbeute der 2 Wochen: Brust, Handschuhe und Stiefel!

jetzt heute 3 Exo-Kopf Engramme gekauft bei Xur. 1. Titan-Helm den ich schon hatte, 2. Hunter-Helm den ich schon hatte, 3. WARLOCK-HELM!

heißt: mein kleinster Twink mit dem ich die kürzeste Spielzeit überhaupt hab (eigentlich nur für Daily Publics abgrasen angefangen) ist jetzt der einzige der lvl30 werden kann.

whoop whoop :D

jetzt geht das Leveln los ^^ und ich bin noch netma mit der Story durch mit dem. kann erst seit gestern gerademal den Mars betreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch praktisch, spielste alles auf 28 dann kriegste für jede noch nicht vorher abgeschlossene Storymission 7.500 Bonus xp :D

das is natürlich nicht verkehrt :thumbsup:

im Moment haderts an den Hadron-Essenzen da ich mit dem ja noch net viel gemacht hab ^^ naja mehr Glimmer farmen und beim Kryptarch für grüne Rüstung ausgeben zum leveln und Hadron-Essenzen "farmen" :redface:

mal ne Frage zur Eisbrecher (hab sie die Tage durch den Nightfall endlich bekommen :drool5: )

hab sie jetzt soweit gelevelt bis zum Perk "Die Opfer des Eisbrechers entzünden sich spontan und bewirken Schaden bei anderen in der Nähe". doch leider tut sich da nichts. habs von anderen schon gesehn dass die quasi so explodieren, bei mir nix. weder per Headshot noch normal. muss ich dafür noch was tun / beachten?

und was is das beste Perk von den ersten dreien, steht ja fast immer das Gleiche da im Tooltip und man sieht leider nicht wie bei anderen Waffen was sich an den Stats ändert. würde halt gerne das nehmen was den wenigsten Rückstoß hat. beim Ausprobieren ist das aber jedoch sehr subjektiv und kann kaum nen Unterschied feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is natürlich nicht verkehrt :thumbsup:

im Moment haderts an den Hadron-Essenzen da ich mit dem ja noch net viel gemacht hab ^^ naja mehr Glimmer farmen und beim Kryptarch für grüne Rüstung ausgeben zum leveln und Hadron-Essenzen "farmen" :redface:

mal ne Frage zur Eisbrecher (hab sie die Tage durch den Nightfall endlich bekommen :drool5: )

hab sie jetzt soweit gelevelt bis zum Perk "Die Opfer des Eisbrechers entzünden sich spontan und bewirken Schaden bei anderen in der Nähe". doch leider tut sich da nichts. habs von anderen schon gesehn dass die quasi so explodieren, bei mir nix. weder per Headshot noch normal. muss ich dafür noch was tun / beachten?

und was is das beste Perk von den ersten dreien, steht ja fast immer das Gleiche da im Tooltip und man sieht leider nicht wie bei anderen Waffen was sich an den Stats ändert. würde halt gerne das nehmen was den wenigsten Rückstoß hat. beim Ausprobieren ist das aber jedoch sehr subjektiv und kann kaum nen Unterschied feststellen.

hab den eisbrecher schon ewig aus dem raid und kann nur sagen dass das mit dem entzuenden nicht funktioniert. Soweit ich weiss ist dass ein allgemeiner bug, den bungie schon lange beheben wollte aehnlich wie bei der dorn.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den eisbrecher schon ewig aus dem raid und kann nur sagen dass das mit dem entzuenden nicht funktioniert. Soweit ich weiss ist dass ein allgemeiner bug, den bungie schon lange beheben wollte aehnlich wie bei der dorn.

greetz

ah okay. dann hab ich den Effekt vielleicht von anderen Waffen gesehen und die hatten die Eisbrecher nur dabei. schade, aber danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

ich weiß nicht ob mir jemand weiterhelfen kann bzw. es dafür überhaupt eine Lösung oder sonst etwas gibt, bis es gepatcht wird.

Die Grimoire-Statistiken spinnen ja anscheinend so oder so, aber schafft man es irgendwie einen Zähler wieder zum Laufen bekommen?

Bei mir ist der Strike-Zähler auf 43/50 stehen geblieben und geht einfach nicht weiter.

Gibt es da irgendwie eine Lösung oder hab ich einfach Pech und muss warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...