Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Tja wenn man kein Hintergrundwissen hat bitte ruhig sein. Ich lieg im Krankenhaus und mache nix anderes außer von morgens bis abends zu zocken.

Hab sicherlich die meiste Spielzeit von allen hier nämlich fast 14 Tage ...

Hab es leider verteilt die zu kaufen das war mein Fehler...

Hab alle Waffen aus dem raid außer 3 Stück bin mit Jäger lvl30 den hab ich 2mal auf 30 und Warlock auf 29 den raid schon über 30 mal gespielt nur mal am Rande und wie schon geschrieben an die 500 Schmelztiegel runden bei der Spielzeit und der Anzahl an kills (91 tausend nur auf dem Jäger ...)also hätte man es verdient oder nicht ? Und ich bin oft genug derjenige der die ganze ach Schmelztiegel Runde endscheidet also werd ich das wohl machen dürfen ohne mir sagen zu lassen ich bin einer der nix für eine Waffe machen würde ? Mir geht es genauso dass ich den Dämmerungs ujd Wochen Strike sehr oft Spiele denn meine Freundesliste ist groß. Und denn raid hab ich diese Woche allein schon 7 mal gespielt auch meistens um anderen zu helfen diese Raids wo ich kein Loot bekomme habe ich nicht zu den 23 dazu gezählt also kannste mal mindestens vom doppelten ausgehen

es ist aber trotzdem eine unart, mit fixierten tasten die nacht ueber im schmelztiegel bleiben zu wollen.

damit schwaechst du das team nun mal absichtlich, egal wie viele matches du schon allein gewonnen haben magst.

macht man nicht.

einzige ausnahme wäre der "rumble" modus.

da freuen sich die anderen wohl eher.

das klappt so oder so nicht, glaube ich.

hab mal versucht, zu fixieren und im raid zu bleiben am dienstag bis nach 10 uhr bzw. damals noch 11 uhr.

habe den linken analogstick fixiert und den feuerknopp, so dass mein titan immer nach links gelaufen ist und permanent gefeuert hat.

bin trotzdem wegen inaktivität geflogen.

Ne kurze Frage: Wenn ich den Weekly erst auf der niedrigsten Stufe für 3 Münzen mache, konnte ich den dann auf der höchsten für die weiteren 6 nochmal machen? Bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher.
Ja geht definitiv.

das geht zwar, macht aber wenig Sinn imho.

du bekommst trotzdem insgesamt nur 9 Marken, also kannst du ihn ruhig direkt auf lvl28 machen (sofern dein Level hoch genug ist, wovon ich mal ausgehe weil du ja von der höchsten Stufe redest ^^)

so sparst du dir halt einen Durchgang

das geht zwar, macht aber wenig Sinn imho.

du bekommst trotzdem insgesamt nur 9 Marken, also kannst du ihn ruhig direkt auf lvl28 machen (sofern dein Level hoch genug ist, wovon ich mal ausgehe weil du ja von der höchsten Stufe redest ^^)

so sparst du dir halt einen Durchgang

Schon klar, hab ja nur auf die Frage geantwortet :)

Natürlich mache ich den Strike gleich auf der höchsten Stufe, aber vor einigen Wochen war ich noch lvl24 und hatte den Strike auf lvl24 gemacht und 3 Münzen erhalten. Zum Ende der Woche, noch vor dem Reset, war ich dann lvl26 und hab mit Kollegen den Strike noch auf lvl28 gemacht und noch 6 Münzen erhalten.

Welche 3 Telemetrien gibt es heute bei Xur? Hat das schon jemand nachgeschaut?
standort - nordturm rechts in der ecke

titan - heilruestung

jaeger - wappen von alpha lupi

warlock - leere fangzahn kleidung

waffe - das letzte wort

engramm - helm

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/129662-xur-9.html

Wie hieß noch mal die Seite, wo man nachschauen konnte, was es für exotische Rüstung gibt?

Ernste Frage ? Guck mal imThread XUR

Ja ernste Frage, gut, dass es da nochn Thread für gibt, aber auch da wird meine Frage nicht beantwortet...

Ich will NUR die Telemetrien wissen, den Rest findet man mit 2 Klicks auch so raus. Mich interessiert ob es Handfeuerwaffen/Ratetenwerfer/Maschinengewehr/Scharfschützengewehr und/oder Fusionsgewehr Telemetrien gibt

Ja ernste Frage, gut, dass es da nochn Thread für gibt, aber auch da wird meine Frage nicht beantwortet...

Ich will NUR die Telemetrien wissen, den Rest findet man mit 2 Klicks auch so raus. Mich interessiert ob es Handfeuerwaffen/Ratetenwerfer/Maschinengewehr/Scharfschützengewehr und/oder Fusionsgewehr Telemetrien gibt

Finde die Frage auch nicht "verkehrt" :dozey:

Weil es eben da nirgends steht. Telemetrie für Sniper hätte ich mal gern :)

Ach so, sorry. :cheer: Sitz leider nicht zu Hause; sonst hätte ich eben schauen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...