Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich kriegst du so am Anfang einige sinnlose blaue Waffen und dann droppt die Eisbrecher und dein Inventar ist voll und die dann nicht aufgenommen werden kann :emot-doh:

Sorry aber das ist doch Murks^^

Ist nicht schlimm wenn das Inventar voll ist, alles was man an Waffen bekommt wenn es voll ist, kann man bei der post abholen.

Hatte eine erst gestern beim hard Raid. Erst enttäuscht das sie nicht wirklich was bekommen hat und dann im Chat schreiben das die vex bei der post gewartet hat

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht schlimm wenn das Inventar voll ist, alles was man an Waffen bekommt wenn es voll ist, kann man bei der post abholen.

Hatte eine erst gestern beim hard Raid. Erst enttäuscht das sie nicht wirklich was bekommen hat und dann im Chat schreiben das die vex bei der post gewartet hat

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja dachte ich mir schon, weil wenn man blaue dropps nicht aufgenommen hat, dann kriegt man die auch bei der Post.

War nur ein kleiner Scherz gegen die Idee nichts zu tun und abstauben zu wollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=shKEaGBHVW4]VOG Hard Mode Atheon World Record Speed Kill (17seconds) - YouTube[/url]

kann mir mal einer erklären warum der Typ am Ende auf einmal wieder 8 Schuss im Gjallarhorn hat? hat das etwas mit der warlock Super zu tun? spiele selbst nur Titan und Hunter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen guten Tipp, wie man zügig an seltsame Münzen kommt? Bin Level 24 und würde gerne am we bei xur einkaufen...

Mit 24 ist es schwer. Wenn du den wöchentlichen strike noch nicht gemacht hast, lass dich von einem 28/29/30er durch den strikte auf 28 ziehen.

Sonst kannst du noch öffentliche Events machen, brauchst aber viel Glück um münzen zu bekommen.

Sonst noch mit Glück bei der strike Liste oder durch blaue engramme

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja auch der sinn des spiels *ironie off*

Ist das dein ernst? Genau solche leute hasse ich am meisten, die nichts tun aber beim lot dabei sind! Wenn man einen hat der das team runter reisst!

Anscheinend schaffst du es also nicht normal zu spielen ;)

Ich spiele normal, alle 3 chars so gut wie raidfertig und brauch nur mehr lootglück und hab kein einziges mal jemanden hängen lassen! Spiele den dämmerungsstrike manchmal 9 mal die woche nur um meinen freunden zu helfen!

Tja wenn man kein Hintergrundwissen hat bitte ruhig sein. Ich lieg im Krankenhaus und mache nix anderes außer von morgens bis abends zu zocken.

Hab sicherlich die meiste Spielzeit von allen hier nämlich fast 14 Tage ...

Hab es leider verteilt die zu kaufen das war mein Fehler...

Hab alle Waffen aus dem raid außer 3 Stück bin mit Jäger lvl30 den hab ich 2mal auf 30 und Warlock auf 29 den raid schon über 30 mal gespielt nur mal am Rande und wie schon geschrieben an die 500 Schmelztiegel runden bei der Spielzeit und der Anzahl an kills (91 tausend nur auf dem Jäger ...)also hätte man es verdient oder nicht ? Und ich bin oft genug derjenige der die ganze ach Schmelztiegel Runde endscheidet also werd ich das wohl machen dürfen ohne mir sagen zu lassen ich bin einer der nix für eine Waffe machen würde ? Mir geht es genauso dass ich den Dämmerungs ujd Wochen Strike sehr oft Spiele denn meine Freundesliste ist groß. Und denn raid hab ich diese Woche allein schon 7 mal gespielt auch meistens um anderen zu helfen diese Raids wo ich kein Loot bekomme habe ich nicht zu den 23 dazu gezählt also kannste mal mindestens vom doppelten ausgehen

Vorheriger Post um 01:19

Post hinzugefügt um 01:23

wieso hast du die waffe denn nicht beim schwarzmarkthändler gekauft? die gabs doch vor ner weile mal dort zu kaufen.naja auch egal. mein rat ist,ganz auf den schmelztiegel zu verzichten und dein glück im spiel zu suchen.

habe selber auch noch nichts gutes ausm schmelztiegel bekommen,aber im eigentlichen spiel schon. durchs aufleveln vom kryptarchen habe ich z.b. die eisbrecher an der poststelle bekommen.

durchs erledigen der beutezüge habe ich nun z.b. mein 4ten exotischen beutezug am laufen.daher imme fleißig die dinger machen und irgendwann kommt das bei jeden.

und zum schluss kann mann wohl nur den schwarzmarkthändler empfehlen,wo ich selber auch schon einiges gekauft habe,wie "roter tod" usw.

Achso mein kryptarch ist lvl 94 und die legendären Sachen von dem kannste an einer Hand abzählen exo keine einzige und ps hab alle Waffen aus den exotischen Beutezügen da kann man keinw Eisbrecher bekommen naja vll hat der xur die ja heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

miit den beutezügen bekommst du auch erfahrungspunkte und damit levelst du den fokus auf. also immer die beutezüge machen,die angeboten werden

seltsam, bei Jäger ist rapide Beutezügen bekommen als Warlock und Titan...

Donnerlords Maschinenwaffe sind drei letzter Punkte , das braucht: Aszendenten Energie (habe mehr genug) und noch. Der steigt sowieso auch langsamer! Ich benutze oft dieser Waffe. Ich verstehe gar nicht! Es ist Exo Gold. Ich brauche doch Trophäe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exotische Waffen brauchen sowieso am längsten bis man die EP dafür zusammenkriegt. Einfach weiterzocken und viele Beutezüge abgeben.

Btw. benutzen musst du die Waffe nicht mal, es reicht wenn die ausgerüstet ist.

Als Beispiel: hab mir letzten Freitag "Wahrheit" (exo Launcher) gekauft und ist seit dem die ganze Zeit ausgerüstet. Hab damit auch Raid, Dämmerung, heroischen lvl28 Strike und viele Schmelztiegel Runden und noch mehr Beutezüge abgegeben und es fehlen immer noch die letzten beiden Kreise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...