Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

2 Kurze Fragen, habe gestern das erste mal den Dämmerungsstrike mit meinem Twink gespielt, gibt es Exo Belohnugen nur mit dem ersten Char oder hatten wir 3 einfach pech (2x Lila Waffen 1x Seltene Münzen).

Habe gestern ein paar leute mit Primärwaffen gesehen die eleschaden machen, gibts diese nur im Raid?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Kurze Fragen, habe gestern das erste mal den Dämmerungsstrike mit meinem Twink gespielt, gibt es Exo Belohnugen nur mit dem ersten Char oder hatten wir 3 einfach pech (2x Lila Waffen 1x Seltene Münzen).

Habe gestern ein paar leute mit Primärwaffen gesehen die eleschaden machen, gibts diese nur im Raid?

Danke

Was im Dämmerungsstrike gedropped wird ist Random. Kannst also Glück haben, dass was exotischen gedroppt wird, oder halt nur was legendäres. Oder wenns ganz schlecht läuft, Münzen oder der gleichen.

Ja, diese gibt es nur im Raid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss wirklich sagen,das ich momentan echt ne "glückssträhne" in dem spiel habe,was die prämien angeht. gestern habe ich in nem raid die jägerhandschuhe bekommen und dank der rüstung von lezter woche fehlen mir jetzt nur noch die schuhe und ich hätte ne 30er ausrüstung beisammen. nebenbei gabs auch ungewöhnlich viele lila endgramme in den letzten tagen.

schade das heute wartungsarbeiten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmnd die Verdränger von der neuen Monarchie? Ich überlege ob ich die oder das Scout kaufen soll... Spiel beide Arten von Waffen gerne.

Ein Kollege von mir hat die und ist sehr zufrieden damit und spielt die ausschließlich als Primärwaffe (auch im Raid). Werde ich mir auch noch kaufen (baue da gerade Ruf für Rang 3 auf) :)

Die Scout dort ist aber auch sehr nice. Naja da ich aber schon 2 legendäre Scouts habe (Vision der Konfluenz ausm Raid und Proxima Centauri von Vorhut) werde ich mir definitiv die Automatik holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab mal ne Frage hab überlegt diverse Tasten/Sticks am Controller festzukleben um nicht Automatisch nach einiger Zeit rauszufliegen und einfach über Nacht Schmelztiegel laufen zu lassen.hat das zufällig schon jemand probiert oder ne Ahnung welche Tasten? Hab schon so viele schätzungsweise 500 Runden pvp gespielt und rein gar nix außer blaues Zeug bekommen ein Kollege hat direkt in der ersten Woche sein 3. Match und be Eisbrecher bekommen .... Deswegen will auch mal was aber nicht de ganze Tag Schmelztiegel

Also jemand ein Plan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, wie kann schnell Fokus aufleveln? Bei Warlock und Titan sind langsam Fokus aufbauen, warum?? Wie mache ich das?

Mach immer die Tagesquest, die gibt ordentlich XP und auch immer die Aufträge machen die du im Turm annehmen kannst.

@dexi: Was du machen kannst? Dich damit abfinden, dass dir das Lootsystem den Mittelfinger zeigt.

Ich hab den Raid jetzt glaube ich fast 20 mal durch und bin immer noch nicht Lvl. 30. Hab aber schon mit Leuten gespielt die nach 2 Raids oder in einem Raid alles hatten.

Ich hab da schon resigniert, finde dich damit ab, sry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab mal ne Frage hab überlegt diverse Tasten/Sticks am Controller festzukleben um nicht Automatisch nach einiger Zeit rauszufliegen und einfach über Nacht Schmelztiegel laufen zu lassen.hat das zufällig schon jemand probiert oder ne Ahnung welche Tasten? Hab schon so viele schätzungsweise 500 Runden pvp gespielt und rein gar nix außer blaues Zeug bekommen ein Kollege hat direkt in der ersten Woche sein 3. Match und be Eisbrecher bekommen .... Deswegen will auch mal was aber nicht de ganze Tag Schmelztiegel

Also jemand ein Plan ?

wieso hast du die waffe denn nicht beim schwarzmarkthändler gekauft? die gabs doch vor ner weile mal dort zu kaufen.naja auch egal. mein rat ist,ganz auf den schmelztiegel zu verzichten und dein glück im spiel zu suchen.

habe selber auch noch nichts gutes ausm schmelztiegel bekommen,aber im eigentlichen spiel schon. durchs aufleveln vom kryptarchen habe ich z.b. die eisbrecher an der poststelle bekommen.

durchs erledigen der beutezüge habe ich nun z.b. mein 4ten exotischen beutezug am laufen.daher imme fleißig die dinger machen und irgendwann kommt das bei jeden.

und zum schluss kann mann wohl nur den schwarzmarkthändler empfehlen,wo ich selber auch schon einiges gekauft habe,wie "roter tod" usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab mal ne Frage hab überlegt diverse Tasten/Sticks am Controller festzukleben um nicht Automatisch nach einiger Zeit rauszufliegen und einfach über Nacht Schmelztiegel laufen zu lassen.hat das zufällig schon jemand probiert oder ne Ahnung welche Tasten? Hab schon so viele schätzungsweise 500 Runden pvp gespielt und rein gar nix außer blaues Zeug bekommen ein Kollege hat direkt in der ersten Woche sein 3. Match und be Eisbrecher bekommen .... Deswegen will auch mal was aber nicht de ganze Tag Schmelztiegel

Also jemand ein Plan ?

Das ist ja auch der sinn des spiels *ironie off*

Ist das dein ernst? Genau solche leute hasse ich am meisten, die nichts tun aber beim lot dabei sind! Wenn man einen hat der das team runter reisst!

Anscheinend schaffst du es also nicht normal zu spielen ;)

Ich spiele normal, alle 3 chars so gut wie raidfertig und brauch nur mehr lootglück und hab kein einziges mal jemanden hängen lassen! Spiele den dämmerungsstrike manchmal 9 mal die woche nur um meinen freunden zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch der sinn des spiels *ironie off*

Ist das dein ernst? Genau solche leute hasse ich am meisten, die nichts tun aber beim lot dabei sind! Wenn man einen hat der das team runter reisst!

Anscheinend schaffst du es also nicht normal zu spielen ;)

Ich spiele normal, alle 3 chars so gut wie raidfertig und brauch nur mehr lootglück und hab kein einziges mal jemanden hängen lassen! Spiele den dämmerungsstrike manchmal 9 mal die woche nur um meinen freunden zu helfen!

Geht mir ähnlich. Für's nichts tun auch noch belohnt zu werden. Kannste ja gleich in die Politik wechseln. Wir sind hier bei Destiny! Also, schaffe dein eigenes Schicksal!

Ich spiel nur noch PvE. PvP macht zwar Spaß, bringt mich aber nicht wirklich weiter. Frustriert einen nur, wenn man sieht, dass das Belohnungssystem genauso durchdacht ist, wie die Baustellenplanung in Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab mal ne Frage hab überlegt diverse Tasten/Sticks am Controller festzukleben um nicht Automatisch nach einiger Zeit rauszufliegen und einfach über Nacht Schmelztiegel laufen zu lassen.hat das zufällig schon jemand probiert oder ne Ahnung welche Tasten? Hab schon so viele schätzungsweise 500 Runden pvp gespielt und rein gar nix außer blaues Zeug bekommen ein Kollege hat direkt in der ersten Woche sein 3. Match und be Eisbrecher bekommen .... Deswegen will auch mal was aber nicht de ganze Tag Schmelztiegel

Also jemand ein Plan ?

Na hoffentlich kriegst du so am Anfang einige sinnlose blaue Waffen und dann droppt die Eisbrecher und dein Inventar ist voll und die dann nicht aufgenommen werden kann :emot-doh:

Sorry aber das ist doch Murks^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...