Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Grrr i hasse meinen 3 Char bzw. das ich immer so wenig PLassstahlplatten bei dem habe ...
Grüne Klamotten bei der Vorhut kaufen und zerlegen :biggrin5:
jo hab i gestern so gemacht jetzt ist der glimmer alle :D

das Problem kenn ich auch :redface:

mein Warlock wurde gelevelt durch die Daily Public Events auf der Erde und immer mal paar Bounties / Patrols während dem Warten auf selbige.

von lvl17 bis 20 hab ich dann noch paar Story Missionen gemacht weil ich doch endlich mal 20 sein wollte und schon komplettes Legendary Equip hatte auf der Bank durch Engramme & Co.

jetzt mit meinen lvl26 kann ich den Krams nicht upgraden weil mir die Klassenspezifischen Upgrade-Materialien fehlen (kA genau wie die hießen ^^)

hab auch schon fast alles Glimmer dafür rausgehauen, aber is halt irgendwie ganz schön teuer wenn man noch netma ansatzweise die Story durch hatte und noch kaum ein grünes Item dabei war regulär ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbe problem hab ich auch ....

Der könnte auch schon locker auf 28 sein wenn die Sachen da wären :D ansonsten muss i ma paar tage nur mit dem tiger vorhut zocken und auf engramme hoffen

jupp, hab ich auch schon 5 oder so gespielt. da is immer weng was dabei. halt auch oft Waffen und von den Waffen-Teilen hab ich genug ^^

hätte man ja auch einen Rohstoff machen können für alle Klassen, aber das wär ja wieder zu einfach gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, mein Stand (hab grad mal auf Bungie.net nachgeschaut weils mich interessiert hat)

  • Waffenteile: 620
  • Plasstahlplatten: 773
  • Saphirdraht: 196
  • Hadron-Essenz: 1

man sieht die Reihenfolge der Chars ^^

Mir fehlt nur noch der Brustschutz um auf lvl 30 zu kommen. Kann mir einer sagen ob es iwas spezielles gibt dass genau der kommt? Sowas wird es wohl nicht geben oder?

nope, alles Random. außer Kopf gibts nur im Hard-Mode (und da auch noch bei Atheon? dessen bin ich mir nicht sicher)

für Brust / Kopf / Hände gibt es aber auch Exotics :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe, mein Stand (hab grad mal auf Bungie.net nachgeschaut weils mich interessiert hat)

  • Waffenteile: 620
  • Plasstahlplatten: 773
  • Saphirdraht: 196
  • Hadron-Essenz: 1

man sieht die Reihenfolge der Chars ^^

nope, alles Random. außer Kopf gibts nur im Hard-Mode (und da auch noch bei Atheon? dessen bin ich mir nicht sicher)

für Brust / Kopf / Hände gibt es aber auch Exotics :thumbsup:

exo habe ich schon am Kopf ^^

theoretisch würde mir der helm auch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau verhält sich das jetzt mit dem Raidloot?

Wenn ich erst normal mache, bekomm ich loot, dann hard = nochmal loot.

umgekehrt nicht. bekommt man dann auf hard direkt doppeltes loot (hab ich jetzt mal aufgeschnappt, wollt aber mal nach mehr zustimmung oder verneinung fragen).

Also weiß einer wie genau es sich mit dem loot im Raid dahingehend verhält? (Die Aszendenten Kisten mal außen vor gelassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MaMo hat recht.

Auf Hard gibt es das Loot für normal auch dazu wenn ich nicht ganz falsch liege, weshalb man auf normal nichts mehr bekommt.

Das ist was ich neulich hörte.

Deswegen war ich etwas verdutzt und überlege halt mit 3 level 30ern nur noch 3x zu raiden statt 6x wie bisher.

Wenn das aber so stimmt stellt sich mir eine frage: bekommt man beim templer/Atheon ne doppelte chance auf die schicksalsbringer bzw die vex mytho? oder nur ne einfache chance auf hard loot und einfache chance auf normal loot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...