st-o-ck Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Grrr i hasse meinen 3 Char bzw. das ich immer so wenig PLassstahlplatten bei dem habe ... Grüne Klamotten bei der Vorhut kaufen und zerlegen jo hab i gestern so gemacht jetzt ist der glimmer alle das Problem kenn ich auch mein Warlock wurde gelevelt durch die Daily Public Events auf der Erde und immer mal paar Bounties / Patrols während dem Warten auf selbige. von lvl17 bis 20 hab ich dann noch paar Story Missionen gemacht weil ich doch endlich mal 20 sein wollte und schon komplettes Legendary Equip hatte auf der Bank durch Engramme & Co. jetzt mit meinen lvl26 kann ich den Krams nicht upgraden weil mir die Klassenspezifischen Upgrade-Materialien fehlen (kA genau wie die hießen ^^) hab auch schon fast alles Glimmer dafür rausgehauen, aber is halt irgendwie ganz schön teuer wenn man noch netma ansatzweise die Story durch hatte und noch kaum ein grünes Item dabei war regulär ^^ Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 selbe problem hab ich auch .... Der könnte auch schon locker auf 28 sein wenn die Sachen da wären ansonsten muss i ma paar tage nur mit dem tiger vorhut zocken und auf engramme hoffen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 selbe problem hab ich auch .... Der könnte auch schon locker auf 28 sein wenn die Sachen da wären ansonsten muss i ma paar tage nur mit dem tiger vorhut zocken und auf engramme hoffen jupp, hab ich auch schon 5 oder so gespielt. da is immer weng was dabei. halt auch oft Waffen und von den Waffen-Teilen hab ich genug ^^ hätte man ja auch einen Rohstoff machen können für alle Klassen, aber das wär ja wieder zu einfach gewesen Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ja das hab i auch "bemängelt" glimmer ist für alle klassen warum nciht auch das verbrauchsmaterial ? Beim meinem 1 char den Jäger hab i zig hundert von den teilen übrig aber eben saphirdraht und keine Hadron essenz oder plassstahlplatten Zitieren
Croftout90 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Mir fehlt nur noch der Brustschutz um auf lvl 30 zu kommen. Kann mir einer sagen ob es iwas spezielles gibt dass genau der kommt? Sowas wird es wohl nicht geben oder? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 hehe, mein Stand (hab grad mal auf Bungie.net nachgeschaut weils mich interessiert hat) Waffenteile: 620 Plasstahlplatten: 773 Saphirdraht: 196 Hadron-Essenz: 1 man sieht die Reihenfolge der Chars ^^ Mir fehlt nur noch der Brustschutz um auf lvl 30 zu kommen. Kann mir einer sagen ob es iwas spezielles gibt dass genau der kommt? Sowas wird es wohl nicht geben oder? nope, alles Random. außer Kopf gibts nur im Hard-Mode (und da auch noch bei Atheon? dessen bin ich mir nicht sicher) für Brust / Kopf / Hände gibt es aber auch Exotics Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Haha das kenn ich Saphirdraht 682 Waffenteile 430 Jäger Lvl 30 Hadron Essenz 12 Waffenteile 263 Warlock Lvl 30 Plassstahlplatten 9 Waffen teile 93 Titan Lvl27 Richtig den Kopf gibts nur bei Atheon Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 fast 3000 Saphirdraht *hust* Zitieren
Croftout90 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 hehe, mein Stand (hab grad mal auf Bungie.net nachgeschaut weils mich interessiert hat) Waffenteile: 620 Plasstahlplatten: 773 Saphirdraht: 196 Hadron-Essenz: 1 man sieht die Reihenfolge der Chars ^^ nope, alles Random. außer Kopf gibts nur im Hard-Mode (und da auch noch bei Atheon? dessen bin ich mir nicht sicher) für Brust / Kopf / Hände gibt es aber auch Exotics exo habe ich schon am Kopf ^^ theoretisch würde mir der helm auch fehlen. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 i habe bei allen Charakteren mehrere EXO rüstungen, da man ja nie weiss was gedropped wird .... und so kannst switchen Zitieren
Homie21HB Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 i habe bei allen Charakteren mehrere EXO rüstungen, da man ja nie weiss was gedropped wird .... und so kannst switchenHabe ich jetzt auch so gemacht. Kauf jetzt jede Exo Rüstung, die ich noch nicht habe. Mit den Münzen wird man ja eh überhäuft. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Genau ... wüsste sonst auch net wo i die loswerden soll/kann Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Wie genau verhält sich das jetzt mit dem Raidloot? Wenn ich erst normal mache, bekomm ich loot, dann hard = nochmal loot. umgekehrt nicht. bekommt man dann auf hard direkt doppeltes loot (hab ich jetzt mal aufgeschnappt, wollt aber mal nach mehr zustimmung oder verneinung fragen). Also weiß einer wie genau es sich mit dem loot im Raid dahingehend verhält? (Die Aszendenten Kisten mal außen vor gelassen) Zitieren
Homie21HB Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Loot nach den Orakeln, Templer, Gatekeeper und Atheon bekommst du sowohl auf normal, als auch auf hard. Sprich hier ist es egal, ob du nun erst auf normal und dann auf hard spielst, oder umgekehrt. Deswegen auch die vier "Balken" auf der Seite von Bungie.net, bzw. App. Zitieren
legolo Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Bist du dir sicher das es loot gibt wenn du auf Hard spielst, und dann auf Normal ? Ich würde das jetzt in Frage stellen Zitieren
MaMo Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Bist du dir sicher das es loot gibt wenn du auf Hard spielst, und dann auf Normal ? Ich würde das jetzt in Frage stellen Ich bin mir sicher das es nicht so ist! Wenn du zuerst auf Hard spielst bekommst du auf normal kein loot (; Zitieren
Flatliner Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 MaMo hat recht. Auf Hard gibt es das Loot für normal auch dazu wenn ich nicht ganz falsch liege, weshalb man auf normal nichts mehr bekommt. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 MaMo hat recht.Auf Hard gibt es das Loot für normal auch dazu wenn ich nicht ganz falsch liege, weshalb man auf normal nichts mehr bekommt. Das ist was ich neulich hörte. Deswegen war ich etwas verdutzt und überlege halt mit 3 level 30ern nur noch 3x zu raiden statt 6x wie bisher. Wenn das aber so stimmt stellt sich mir eine frage: bekommt man beim templer/Atheon ne doppelte chance auf die schicksalsbringer bzw die vex mytho? oder nur ne einfache chance auf hard loot und einfache chance auf normal loot? Zitieren
jackjo12 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Auf die Vex Mytho auf jedenfall nicht, die gibt's nur im Hardmode Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Auf die Vex Mytho auf jedenfall nicht, die gibt's nur im Hardmode das weiß ich, schicksalsbringer auch - wenn man NICHT normal spielt und nur hard - im falle man bekäme "doppelt" loot. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.