Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Das ehrt dich ;) Wie gesagt, ich habe dieses Wochenende noch einen 26er Raid mit meinen Titanen vor mir evtl. droppt da ja zumindest ein Rüstungsteil, wär schon prima!
Es bringt mir ja auch nichts wenn ich alleine Level 30 werde, das gesamte Team soll es werden. Den Raid auf schwer würde es auf jeden Fall erleichtern.

Hoffe das was für Dich droppt, ist ja leider alles eine reine Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen warum auf der ps4 das tv bild von destiny so mies ist???auf den äusseren ränden des tv sind die farbabstimmungen skandalös.zum bsp.der schriftzug ZUM ORBIT.das Z ist aussen links rot.oder wenn man zum drehmetall hingeht ist es weis.dreht mann jetzt seinen char.das das drehmetall am bildrand ist,ist es viollett.gans schlimm ist es beim raid.wenn man eine mission abschliesst,ist ja oben der grosse balken.der ist nicht gerade sondern links und rechts nach untengesetzt.ist dss eine einstellungssache der ps4???freunde von mir haben das gleiche problem.da ich das spiel vorher auf der ps3 zockte,weis ich das dieses tv bild nicht so gehört,da es auf der ps3 seeeeehr schön war.bitte um hilfe.habt ihr das auch???bzw.ist euch das vielleicht noch garnicht aufgefallen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte mal Destiny bzw. deine PS4 neu. Bei mir war es gestern auch irgendwie total strange. Alles total hell, also total übersteuert das Ganze. Keine Ahnung wie das kam, nachdem ich das Spiel neugestartet habe, war alles wieder normal.

Ok.dd.habe auch die updates de-installiert und nochmals neu installiert.hilft alles nichts.muss man auf der ps4 vielleicht etwas umstellen, da cod aw ja gans normales bild hat,kann es nur an destiny liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab da mal ne frage...

Ich habe den Raid jetzt schon sehr oft abgeschlossen aber bekomme die Legendäre Beine sowie Atheons Epilog einfach nicht.Hab 2 mal Handschuhe,Brustpanzer und das Scharfschützengewehr bekommen sonst nur aszendeten Material.

Ist das von irgendwas abhängig was man bekommt?Solangsam glaube ich nicht,dass das zufällige Boni sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Raid jetzt schon fünf mal komplett abgeschlossen, habe nur Waffen oder aszendenten Material bekommen. Keine einzige Ausrüstung, weis nicht woran das liegt.

Habe mal mit einen zusammen gezockt, der für die komplette Raid Ausrüstung nur vier Durchgänge gebraucht hat und ich bekomme mit glück eine Waffe pro Run. Langsam geb ichs auf, bis auf Level 30 zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig normal Manuel!

Habe die ersten 5 Raids auch keine Ausrüstung bekommen. Dann kam ne Phase wo so maches gedroppt ist... Zurzeit bekomme ich aber viele Bruchstücke! Bin gerade bei 145 im Tresor.

Mach einfach weiter... Ich zocke seit Release jeden Tag und habe noch keinen Char auf 30 - danke Bungie an dieser Stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte mal ab wenn Du öfters raidest. Dann gibt es noch mehr doppelten Kram. Habe diese Woche 5-6 legendäre Vorhut MGs geschrottet sowie die dritte Titan Brust, doppelte Jäger Handschuhe und Warlock Schuhe aus dem Raid.

ich wuerd ja gern oefters raiden, aber eben.... findet sich fast nie ne truppe die bis zum ende spielt.....

Habe den Raid jetzt schon fünf mal komplett abgeschlossen, habe nur Waffen oder aszendenten Material bekommen. Keine einzige Ausrüstung, weis nicht woran das liegt.

Habe mal mit einen zusammen gezockt, der für die komplette Raid Ausrüstung nur vier Durchgänge gebraucht hat und ich bekomme mit glück eine Waffe pro Run. Langsam geb ichs auf, bis auf Level 30 zu kommen

ich hab sage und schreibe zwei raids beendet... aber sicherlich schon 5-6x bis zu den portalen gezockt... da dann einfach immer wieder 1-2 abhauen, ergibt sichs nie bis zum schluss.

aber hab bis anhin zwei waffen erhalten (das automatische und den rocket launcher) und die bein-ruestung... ist glaub ziemlich glueck, da ich nur selten den raid mache leider..... leider leider leider lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...