XScaryXx Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich hätte zwei Fragen an die etwas erfahreneren Spieler unter uns Entspricht es der Tatsache, dass man einen legendären Geist erhält, sobald man alle 61 Geister gefunden hat? Und kennt jemand weitere Codes für Abzeichen und Shader, als die bereits bekannten (z. B. für den Doppel-Banshee Shader). Also ich habe 61 tote Geister gefunden und keinen legendären bekommen. Abzeichen kannst du dir zb. bei der eva levante kaufen (in der nähe vom sprecher) oder halt bei toter orbit, neue monarchie was die halt gefällt. Die shader findest du hier und da codes kenn ich keine weiteren. Zitieren
Flatliner Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Sind doch 62 Geister, oder liege ich falsch? Zitieren
Malekith24 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Sind doch 62 Geister, oder liege ich falsch? ohne dlc gebiete ja mit diesen einige mehr... ich hab z.B. 64 undmir fehlen aus dem hauptspiel noch 6 Zitieren
Flatliner Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Meine die hier, da sind es 62, nicht i-welche die geglitcht erreicht werden. Zitieren
XScaryXx Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Meine die hier, da sind es 62, nicht i-welche die geglitcht erreicht werden. Er hat ja nur gesagt das es mehr als 61 gibt, aber um zur eigentlich frage zurück zu kommen, hat einer mit meinetwegen 62 oder mehr einen legendären geist bekommen, dass würde mich mehr interessieren als das wie viele es insgesamt gibt ... Zitieren
Flatliner Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Und ich wollte wissen wie viele es sind. Sollte keine direkte Antwort auf die Frage sein. Ich will nur wissen wieviele reguläre Geister es gibt (bestätigte). Denn z. B. hatte ich ein Video, wo der gezeigte Geist nicht da ist. Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hab mal ne Frage...kann der Atheon im Raid auf LVL 30 auch "normale" exotische Waffen droppen, wie die Monte Carlo, Falkenmond, etc.? Oder kann der auf LVL 30 nur die Vex als Exotisch droppen? Wäre sehr dankbar, wenn mir das jmd beantworten kann Zitieren
Fluff Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Auch normale. Hab bei Atheon Hard Eisbrecher bekommen. Aber ob PS-Exklusive so droppen können weiß ich nicht. Aber generell andere Waffen droppen bei ihm, ja. Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Monte Carlo und etliche droppen bei ihm auch. Zitieren
ps2fan Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hab mal ne Frage...kann der Atheon im Raid auf LVL 30 auch "normale" exotische Waffen droppen, wie die Monte Carlo, Falkenmond, etc.?Oder kann der auf LVL 30 nur die Vex als Exotisch droppen? Wäre sehr dankbar, wenn mir das jmd beantworten kann Exotisches, incl der sony exklusiven, kannste 3 mal im raid bekommen. hier mal ne uebersicht https://mein-mmo.de/destiny-wo-gibt-es-welches-item-im-raid-die-glaeserne-kammer611/ greetz Zitieren
soorg Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 hab gestern mal zum spass den raketenwerfer "truth" bei xur gekauft, nur so, damit ich mal wieder mehr exotisches hab. dann mit kollegen den dämmerungsstrike gemacht... und siehe da, was krieg ich am ende......... Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 hab gestern mal zum spass den raketenwerfer "truth" bei xur gekauft, nur so, damit ich mal wieder mehr exotisches hab.dann mit kollegen den dämmerungsstrike gemacht... und siehe da, was krieg ich am ende......... Die Gjallahorn Zitieren
Sunwatcher Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 bei mir wars so ähnlich , letzte woche bei xur die sniper gedult und zeit gekauft und die woche den raid gemacht und da war in einer kiste , na ratet mal... Zitieren
Zyn Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 hab gestern mal zum spass den raketenwerfer "truth" bei xur gekauft, nur so, damit ich mal wieder mehr exotisches hab.dann mit kollegen den dämmerungsstrike gemacht... und siehe da, was krieg ich am ende......... Wollte ich auch erst kaufen dann hab ich aber abgewartet und erstmal die tägliche Story gespielt und bei nem goblin dropt mein zweites legendäres engramm und was war drin Gjallahorn. Glück gehabt Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Exotisches, incl der sony exklusiven, kannste 3 mal im raid bekommen.hier mal ne uebersicht https://mein-mmo.de/destiny-wo-gibt-es-welches-item-im-raid-die-glaeserne-kammer611/ greetz Cool, danke! Wusste gar nicht, das der Templer auf normal auch was exotisches droppt! Zitieren
soorg Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Die Gjallahorn ja schön wärs bei mir wars so ähnlich , letzte woche bei xur die sniper gedult und zeit gekauft und die woche den raid gemacht und da war in einer kiste , na ratet mal... ist zum kotzen... werde mir ab jetzt zeit lassen mit xur... erst so am letzten tag das zeugs kaufen lol Wollte ich auch erst kaufen dann hab ich aber abgewartet und erstmal die tägliche Story gespielt und bei nem goblin dropt mein zweites legendäres engramm und was war drin Gjallahorn. Glück gehabt wänn ich die gjallahorn gekriegt hätte, würde ich mich nicht beschweren... aber dass ich dann nochmal die truth erhalte.... Zitieren
Gast Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 ja schön wärsist zum kotzen... werde mir ab jetzt zeit lassen mit xur... erst so am letzten tag das zeugs kaufen lol wänn ich die gjallahorn gekriegt hätte, würde ich mich nicht beschweren... aber dass ich dann nochmal die truth erhalte.... Warte mal ab wenn Du öfters raidest. Dann gibt es noch mehr doppelten Kram. Habe diese Woche 5-6 legendäre Vorhut MGs geschrottet sowie die dritte Titan Brust, doppelte Jäger Handschuhe und Warlock Schuhe aus dem Raid. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Das öftere Raiden ist auch keine Garantie... Ich raide jede Woche zwischen 3 und 5x und finde weder Schuhe für meinen Jäger noch ne Brust für meinen Warlock. Waffen aus dem Raid habe ich massig, aber einfach keine Rüstungsteile und das nervt! Zitieren
Gast Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Das öftere Raiden ist auch keine Garantie... Ich raide jede Woche zwischen 3 und 5x und finde weder Schuhe für meinen Jäger noch ne Brust für meinen Warlock.Waffen aus dem Raid habe ich massig, aber einfach keine Rüstungsteile und das nervt! Eine Garantie ist es nicht. Ein Mitglied unseres Clans hat genauso oft wie ich geraidet und noch kein einziges Rüstungsteil bekommen. Ich hingegen bekomme es doppelt und dreifach, kann es nicht gebrauchen oder ihm geben.Sinnvoll wäre es wenn man zumindest mit den Leuten tauschen könnte die im jeweiligen Raid mit dabei waren. Mir ist es schon peinlich Loot zu bekommen das andere brauchen und ich nur noch zerlege. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Mir ist es schon peinlich Loot zu bekommen das andere brauchen und ich nur noch zerlege. Das ehrt dich Wie gesagt, ich habe dieses Wochenende noch einen 26er Raid mit meinen Titanen vor mir evtl. droppt da ja zumindest ein Rüstungsteil, wär schon prima! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.