Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ich hätte zwei Fragen an die etwas erfahreneren Spieler unter uns :)

Entspricht es der Tatsache, dass man einen legendären Geist erhält, sobald man alle 61 Geister gefunden hat?

Und kennt jemand weitere Codes für Abzeichen und Shader, als die bereits bekannten (z. B. für den Doppel-Banshee Shader).

Also ich habe 61 tote Geister gefunden und keinen legendären bekommen. :/

Abzeichen kannst du dir zb. bei der eva levante kaufen (in der nähe vom sprecher) oder halt bei toter orbit, neue monarchie was die halt gefällt.

Die shader findest du hier und da codes kenn ich keine weiteren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine die hier, da sind es 62, nicht i-welche die geglitcht erreicht werden.

Er hat ja nur gesagt das es mehr als 61 gibt, aber um zur eigentlich frage zurück zu kommen, hat einer mit meinetwegen 62 oder mehr einen legendären geist bekommen, dass würde mich mehr interessieren als das wie viele es insgesamt gibt ...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage...kann der Atheon im Raid auf LVL 30 auch "normale" exotische Waffen droppen, wie die Monte Carlo, Falkenmond, etc.?

Oder kann der auf LVL 30 nur die Vex als Exotisch droppen?

Wäre sehr dankbar, wenn mir das jmd beantworten kann

Exotisches, incl der sony exklusiven, kannste 3 mal im raid bekommen.

hier mal ne uebersicht https://mein-mmo.de/destiny-wo-gibt-es-welches-item-im-raid-die-glaeserne-kammer611/

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern mal zum spass den raketenwerfer "truth" bei xur gekauft, nur so, damit ich mal wieder mehr exotisches hab.

dann mit kollegen den dämmerungsstrike gemacht... und siehe da, was krieg ich am ende.........

:banghead::facepalm::banghead::facepalm:

Wollte ich auch erst kaufen dann hab ich aber abgewartet und erstmal die tägliche Story gespielt und bei nem goblin dropt mein zweites legendäres engramm und was war drin Gjallahorn. Glück gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gjallahorn :biggrin5:

ja schön wärs

bei mir wars so ähnlich , letzte woche bei xur die sniper gedult und zeit gekauft und die woche den raid gemacht und da war in einer kiste , na ratet mal... :dozey:

ist zum kotzen... werde mir ab jetzt zeit lassen mit xur... erst so am letzten tag das zeugs kaufen lol

Wollte ich auch erst kaufen dann hab ich aber abgewartet und erstmal die tägliche Story gespielt und bei nem goblin dropt mein zweites legendäres engramm und was war drin Gjallahorn. Glück gehabt

wänn ich die gjallahorn gekriegt hätte, würde ich mich nicht beschweren... aber dass ich dann nochmal die truth erhalte.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja schön wärs

ist zum kotzen... werde mir ab jetzt zeit lassen mit xur... erst so am letzten tag das zeugs kaufen lol

wänn ich die gjallahorn gekriegt hätte, würde ich mich nicht beschweren... aber dass ich dann nochmal die truth erhalte.... :facepalm:

Warte mal ab wenn Du öfters raidest. Dann gibt es noch mehr doppelten Kram. Habe diese Woche 5-6 legendäre Vorhut MGs geschrottet sowie die dritte Titan Brust, doppelte Jäger Handschuhe und Warlock Schuhe aus dem Raid.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das öftere Raiden ist auch keine Garantie... Ich raide jede Woche zwischen 3 und 5x und finde weder Schuhe für meinen Jäger noch ne Brust für meinen Warlock.

Waffen aus dem Raid habe ich massig, aber einfach keine Rüstungsteile und das nervt!

Eine Garantie ist es nicht. Ein Mitglied unseres Clans hat genauso oft wie ich geraidet und noch kein einziges Rüstungsteil bekommen. Ich hingegen bekomme es doppelt und dreifach, kann es nicht gebrauchen oder ihm geben.

Sinnvoll wäre es wenn man zumindest mit den Leuten tauschen könnte die im jeweiligen Raid mit dabei waren. Mir ist es schon peinlich Loot zu bekommen das andere brauchen und ich nur noch zerlege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...