Trunks79 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Jetzt hast du aber bestimmt ein paar Leute in Panik versetzt :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Vorbestellen und am Ende der Beta stornieren. Da kann auch nichts kommen wegen bezahlen. Schließlich kann auch jemanden die Beta nicht zusagen und darauf stornieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hab vorhin gelesen das der Betafortschritt eventuell ins fertige Spiel übernommen wird, aber sicher ist das nicht ;-) Ich muss ehrlich sagen, dass ich es blöd finden würde, wenn der Beta-Fortschritt übernommen werden sollte. Klar ist es eine Erleichterung für die Maßen an Spieler die die Beta intensiv spielen werden. Zu denen ich vllt auch gehöre werde. Aber es ist nur eine Testphase und man ist somit, dann bestimmt im September viel schneller am "Ende" von Destiny als man es sich dann doch schon wünscht und 90% der Leute schon max Level sind. Für mich ist die Beta definitiv zum ausprobieren und um dann gut gewappnet ins fertige Spiel einsteigen zu können. Ich hoffe wirklich, dass der Fortschritt nicht übernommen wird. Auch wenn es definitiv Vorteile mit sich bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Was werdet ihr eigentlich für einen Hüter spielen?Ich habe leider die Alpha nicht gespielt und mir so kein Bild machen können! Vllt sagt ihr mir mal zu Titan,Hunter,Warlock noch eine Begründung warum Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Dazu zitier ich mich selbst^^ Ich bin da etwas anderer Meinung was die handhabe der Klassen angeht.Halte nämlich den Titan sogar für die am leichtesten zu spielnde Klasse, er hat gerade was PvP angeht die beste Super, sie macht direkten und flächenschaden und seine zweite Spezial ist ein Kraftfeld was ihn und alle darin stehenden schützt. Totales PvP Beast:biggrin5: Seine Rüstungen scheinen auch von anfang an minimal stärker zu sein als die der anderen... Zum vergleich z.B die Super des Hunters ist ein One-Shot Revolver, mit die am schwersten zu handhabende Waffenklasse. Ohne gutes Aim absolut unbrauchbar.. Die Warlock Super ist zwar auch extrem Stark aber auch hier muss ich Aim zeigen und bei etwas größerer entfernung hoffen das der gegner in der "Todeszone" bleibt sonst mach ich nur Flächenschaden;) Das waren meine Eindrücke aus der Alpha:biggrin5: Btw. wie gesagt werd ich den Warlock spielen auch weil der mir Optisch am besten gefällt. Jetzt hast du aber bestimmt ein paar Leute in Panik versetzt :-))) Das war auch mein gedanke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ich hoffe das ich den Code direkt um 12 Uhr nachts bekomme. Mit 16000 Leitung dauert es wahrscheinlich trotzdem 5 stunden Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 5 Stunden? Dann kommen bei dir aber letztendlich längst nicht 16mbits an oder? Ich mit meiner 6000+ brauche für die 14GB rund 3 Stunden. Wie kannst du dann 5 Stunden benötigen?! Jetzt hast du aber bestimmt ein paar Leute in Panik versetzt :-))) Ich jedenfalls nicht. Bekomme so oder so meine Beta Keys und wenn ich einen der Codes im Store eingebe, erhalte ich genau die gleiche Beta-Software wie die, die ich mir gerade downloade, nur dass ich sie dann eben schon auf der Platte habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 5 Stunden? Dann kommen bei dir aber letztendlich längst nicht 16mbits an oder? Ich mit meiner 6000+ brauche für die 14GB rund 3 Stunden. Wie kannst du dann 5 Stunden benötigen?! ne war ein bisschen übertrieben gemeint wenn alle auf einmal im store den Code eingeben und ziehen. solange ich um 19 Uhr morgen alles Start klar ist, ist das mir egal:p Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich habs jetzt mal mit dem PSN Vorbestellen und preloaden ausprobiert, mal gucken ob es morgen dann mit dem Code klappt. Zur not lade ich das nochmal runter, bei mir dauert das nicht ganz so lange wie bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Auf der PS3 kann man das ja nicht preloaden, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kann man das auch preloaden wenn man nicht im psn vorbestellt hat sindern wo anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kann man das auch preloaden wenn man nicht im psn vorbestellt hat sindern wo anders? anscheinend net, außer du hat von bungie den downloadkey bekommen Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bei bungi hatte ich schon den code den ich bekommen habe eingegeben vor ein paar Tagen. Bin eben noch mal auf der seite gewesen und habe mich angemeldet. Da stand "redeem youre code in 3 simple steps ". Im 2. Schritt sollte ich noch mal meine emaol adresse eingeben. Danach stand unten dass ich mindestens 17 jahre sein muss. Ich werde im September 30! Was ist da los? Was muss ich da als altersnachweiß bringen? Hab mich schon so gefreut auf die beta morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 hast du deine Email adresse verifiziert? bei Anmeldung musst du das machen Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:56 ign zeigt die Beta jetzt im livestream Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich denke schon. Beim ersten anmelden kommt doch dann eine mail mit dem link. Meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich denke schon. Beim ersten anmelden kommt doch dann eine mail mit dem link. Meinst du das? jop genau Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 21:11 mrld dich an und geht auf Einstellungen Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:11 da steht dann Codes da müsstest du alles finden Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ja, alles klar. Da steht jetzt dass ich am 17. Wieder kommen soll. Vielen dank für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 nichts zu danken:thumbup: Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Start soll angeblich morgen 19 Uhr sein, da bin ich mal gespannt Hatte die Konsole schon ausgewählt,aber jetzt kommt auf Bungie nur noch die Anzeige mitdem Vorbesteller Code! Schicken die jetzt die Beta Codes automatisch zu nach dem man das System ausgesucht hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Start soll angeblich morgen 19 Uhr sein, da bin ich mal gespannt Wieviel GB? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wieviel GB?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zeitangaben werden in Sekunden, Minuten und Stunden gezählt nicht in Gigabyte Sry der musste sein... Denk du willst wissen wie groß die Beta ist, sind so um die 14Gig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wieviel GB?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Download 12,3gb 15GB nach install. Habs auf der platte dank der info paar seiten vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.