Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Howdy. Diese 4 Waffen die z.B. die neue Monarchie anbietet, andern die sich wöchentlich? Bei Vorhut bleiben die ja immer gleich... Nach Vorhut Stufe 20 änder ich halt ma die Fraktion xD

Sortiment bleibt immer gleich bei den Fraktionen. Wenn du bei einer auflevelst, bekommst du nur manchmal Waffen von denen, die nicht im Sortiment angeboten werden bzw. mit anderen Werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nicht komplett untergeht und bevor wieder 100 leute fragen:

Xur 7.11.2014

Wappen von Alpha Lupi (Titanenbrust)

Maske des dritten Mannes (Jägerhelm)

Sonnenbrecher (Warlockhandschuhe)

Wahrheit (Raketenwerfer)

Exotisches Helm Engram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nicht komplett untergeht und bevor wieder 100 leute fragen:

Xur 7.11.2014

Wappen von Alpha Lupi (Titanenbrust)

Maske des dritten Mannes (Jägerhelm)

Sonnenbrecher (Warlockhandschuhe)

Wahrheit (Raketenwerfer)

Exotisches Helm Engram

Untergehen ist relativ. war noch nicht so viel los hier heut früh ^^

was noch interessant wäre, wo steht er dieses Wochenende?

PS: weder Suros-Regime, noch Eisbrecher, noch Gjallahorn, ... schäm dich Xûr! :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untergehen ist relativ. war noch nicht so viel los hier heut früh ^^

was noch interessant wäre, wo steht er dieses Wochenende?

PS: weder Suros-Regime, noch Eisbrecher, noch Gjallahorn, ... schäm dich Xûr! :cry2:

Da, wo er mit der Wahrheit vor 2 Wochen stand. Richtung Hangar, erste Treppe runter und direkt rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich Bungie bei der Patch-Hotfix-Politik nicht verstehen kann, einfach große Klasse und eine nette Geste von Bungie:

Da stimme ich dir zu. Finde es immer super, wenn sich ein Entwicklerteam auch mit den Fans befasst. Jetzt müssen sie mit die Hotfix Politik noch etwas verbessern und ich bin mit ihnen wieder zufrieden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage bzgl. Savepoints.

Habe gestern mit meinem Titan direkt VoG auf Lvl 30 gespielt und wir sind bis zu den Torwächtern gekommen. Für die Orakel und den Templer habe ich doppelt Loot bekommen aber zählt der Savepoint jetzt nur für den Lvl 30 Durchgang oder könnte ich auch auf Lvl 26 bei den Torwächtern starten?

Bisher habe ich immer zuerst einen Durchlauf auf Lvl 26 gemacht, daher nun meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage bzgl. Savepoints.

Habe gestern mit meinem Titan direkt VoG auf Lvl 30 gespielt und wir sind bis zu den Torwächtern gekommen. Für die Orakel und den Templer habe ich doppelt Loot bekommen aber zählt der Savepoint jetzt nur für den Lvl 30 Durchgang oder könnte ich auch auf Lvl 26 bei den Torwächtern starten?

Bisher habe ich immer zuerst einen Durchlauf auf Lvl 26 gemacht, daher nun meine Frage.

save zählt nur für level 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zwei Fragen an die etwas erfahreneren Spieler unter uns :)

Entspricht es der Tatsache, dass man einen legendären Geist erhält, sobald man alle 61 Geister gefunden hat?

Und kennt jemand weitere Codes für Abzeichen und Shader, als die bereits bekannten (z. B. für den Doppel-Banshee Shader).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...