Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fatebringer - Vision der Konfluenz - Atheons Epilog (gerade erst bekommen)

Eisbrecher - Light/Beware

Der Schwarm - Wahrheit/Gjallarhorn

So sieht mein Set aus. Ab und zu spiel ich auch noch mit der Vex, das ist aber mittlerweile recht selten geworden.

So ähnlich schauts bei mir auch aus, allerdings wäre bei mir der Schwarm in dem Fall die Korrekturmaßnahme und Eisbrecher wird durch nix anderes ersetzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich schauts bei mir auch aus, allerdings wäre bei mir der Schwarm in dem Fall die Korrekturmaßnahme und Eisbrecher wird durch nix anderes ersetzt :biggrin5:
Ach, gerade am Anfang hau ich zwei - drei Mal mit dem Light/Beware auf den Mino und der ist down. Der Eisbrecher ist nur für Atheon. Korrekturmaßnahme fehlt mir leider nocht. :\ Deswegen hatte ich mir irgendwann "Der Schwarm" gekauft, wegen den Void-Schaden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man im raid Ausrüstung für eine andere Klasse kriegen ? Nein oder ? Noch nie gehabt und gesehen . Bsp.: bin hunter und mir Dropt rüstung für den titan .

Klar gibt es das, oder warum haben sich hier viele darüber beschwert, dass die zB. die Füsslinge für den Jäger bekommen haben, anstatt für den Warlock?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist ne ganz andere Geschichte :facepalm:

Mit den engrammen ist klar .. Mir geht's um raid Rüstung als drop. Noch nie gesehen oder gehört ..

Nein,, im raid wirst du nur rüstung für deine klasse bekommen, daher spielen viele auch mit 2x demselben Charakter, damit die Chance erhöht wird den Main auf lvl 30 zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ja das ist auch mein Kenntnisstand .. Nur jmd aus meiner FL behauptet stur er hätte für jeden char die komplette rüstung obwohl er nur n warlock hat

wenn er sie hat scheint es ja ein krasser bug zu sein, er hat ja anscheinend jeweils das gesamte set auf einen Schlag bekommen, wen ich das gestern richtig verstanden habe...

aber ja screenshot kann er machen und per psn message schicken und dann weisste bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...