Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Eigenschaften sind glaub immer fix. Nur die Werte auf Disziplin, Stärke und Intellekt können variieren.
Also ich habe bisher die warlock raid Brust doppelt. Einmal mit Disziplin und +Auto Muni, die zweite hat intellekt und +Hand Canon ...

okay, also scheint es doch unterschiedliche zu geben. Dann mal Danke euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal ne frage an die raid profis hier. habe eben grade zum ersten mal ne raid von anfang bis ende gespielt(mit ner guten gruppe) und am ende gabs dann ne rüstung. besagt rüstung hat aber nur 18licht und die kann ich dann bis 30leveln?? frage weil ich schon ne exotische rüstung habe und diese komplett aufgelevelt habe und mir nun nicht sicher bin,was ich mit der rüstung ausm raid machen soll.. neben der rüstung habe ich leider nur 19mal energie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal ne frage an die raid profis hier. habe eben grade zum ersten mal ne raid von anfang bis ende gespielt(mit ner guten gruppe) und am ende gabs dann ne rüstung. besagt rüstung hat aber nur 18licht und die kann ich dann bis 30leveln?? frage weil ich schon ne exotische rüstung habe und diese komplett aufgelevelt habe und mir nun nicht sicher bin,was ich mit der rüstung ausm raid machen soll.. neben der rüstung habe ich leider nur 19mal energie bekommen.

Helm gibts nur im 30er Raid, Schuhe/Brust/Handschuhe auch im normalen..

So wies bei mir ist, hab ich mir einen exotischen Helm geholt, da ich den 30er wohl nicht allzubald spielen/schaffen werde (und dann auch noch das glück brauche das der Helm droppt)

an deiner stelle würd ich die Raid Brust verwenden und hochleveln, die andere in den Tresor legen. Sparen bis du dir bei Xür einen exotischen Helm kaufen kannst. So brauchst du nur noch 2 Teile aus dem (normalen) Raid um auf 30 zu kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur brust gibt es 4, einmal für jede primär, die anderen sind bis auf die werte, die fluff ansprach, gleich

ah okay, gut zu wissen :)

PS: man muss sich anscheinend nur beschweren hier. die letzten Wochen immer nix bzw. die gleichen Waffen, und dann ...

meine Ausbeute gestern: Raid Stiefel + Brust fürn Hunter

meine Ausbeute heute: Raid Handschuhe + Brust fürn Titan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, gut zu wissen :)

PS: man muss sich anscheinend nur beschweren hier. die letzten Wochen immer nix bzw. die gleichen Waffen, und dann ...

meine Ausbeute gestern: Raid Stiefel + Brust fürn Hunter

meine Ausbeute heute: Raid Handschuhe + Brust fürn Titan

Ja geil dann beschwere ich mich jetzt auch.... ICH BRAUCHE BEINSCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

Jetzt nur noch mein zweit Warlock auf 29 bringen und wehe ich kriege kein Beinschutz:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das der ton kurz ausfällt beim spielen von destiny woran könnte das denn liegen?

Wäre nett wenn dazu paar antworten kommen würden ;)

Kann alles Mögliche sein, sowohl Software als auch Hardware. Kann n Bug sein, aber auch n schlechtes HDMI-Kabel. Fällt der Ton nur bei Destiny aus, oder auch bei anderen Sachen? Wenn ja, nur bei Playstation-Benutzung oder auch bei normalem Fernsehprogram?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Welche Waffen könnt ihr eigentlich beim Vorhut empfehlen?

Also Vorhut Rang 3 hab ich seit letzter Woche schon und diese Woche dann auch genug Marken um eine Waffe zu kaufen.

Am Anfang wollte ich die "Shadow Price", aber jetzt brauche ich erstmal keine Primärwaffe, da ich nun "Vision der Konfluenz" habe und die sehr cool finde.

Schrotflinte hab ich auch schon gute ("Schuldig Befunden" und eine exotische aus dem exotischen Beutezug).

Was mir ganz klar fehlt ist ein gutes Snipergewehr und ein Granatwerfer (bisher nur Blau). Schweres MG fehlt mir auch (auch nur Blau).

Also welche Waffe bei Vorhut wäre sinnvoll und im Raid zu gebrauchen? Der Raketenwerfer dort gefällt mir gut, hat aber Feuerschaden und leider nicht Leere (oder ist es nicht so schlimm beim Launcher?)

MG hat Leere-Schaden, aber bin mir unsicher da ich für den Raid lieber ein Launcher hätte. Und Sniper bei Vorhut ist leider auch ohne Leere Schaden.

Hier meine Ausrüstung: https://www.bungie.net/de/Legend/2/4611686018432350075/2305843009215524452#gear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt im Laufe des Spiels so viele Münzen zusammen, dass man irgendwann sowieso nicht mehr weiß, was man noch kaufen soll.

Ich habe mir damals zuerst das MG mit Leere Schaden geholt, da ich das gut gebrauchen konnte für den Raid, besonders effektiv gegen die Minotauren.

Bei der Sniper würde ich warten bis Eisbrecher wieder bei Xur zur Verfügung steht, oder du hast Dropglück, oder Geduld und Zeit, die ist auch nicht so übel.

Ein Fusionsgewehr mit Leere Schaden würde ich mir auch noch auf die Liste setzen, ich benutze momentan die Light/Beware.

Wie gesagt, mit der Zeit hast so viele Waffen, dass du nicht mehr weißt wohin damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...