RedBullDude Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich habe mal eine Frage. Wie lange dauert so ein Durchgang im Dämmerungsstrike und Raid wenn man unerfahren ist? Habe langsam das Level erreicht wo man sich an so etwas rantrauen kann... Vielleicht findet sich eine Gruppe die das öfters macht. Bin fast jeden Tag ab 17-18 Uhr online bis ca. 21 Uhr, Wochenende natürlich länger sofern ich Bock dazu habe. Könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Unerfahren ist schwer zu sagen! Haben für unseren ersten dämmerungsstrike auch sehr lange gebraucht! Gestern haben wir zb. für 4 mal dämmerungsstrike, 2 mal normaler wöchentlicher und raid so einen nachmittag gebraucht (wobei man sagen muss das wir zwischendurch auch die tägliche mission und was meiner meinung nach am längsten dauerte: meinen dorn fertig gemacht mit dieser blö*** hexe xyor zwischendurch immer warten bis dann alle da sind (raid) dann gings wieder dahin Der erste raid den wir gemacht haben dauerte so um die 1,5 stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Zum weiß ich nicht wievielten mal den Raid gemacht. Wieder nur Bruchstücke und Geschätzweiß, nichtmals irgendwelche Waffen. Obwohl ich nur noch die Beine brauche. Das ist doch wie kotzen und durchfall auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Zum weiß ich nicht wievielten mal den Raid gemacht. Wieder nur Bruchstücke und Geschätzweiß, nichtmals irgendwelche Waffen. Obwohl ich nur noch die Beine brauche. Das ist doch wie kotzen und durchfall auf einmal Mir gehts genauso^^ gestern wieder komplett gemacht und was bekomme ich: geschwätzweiss wuhuu meine freunde sind teilweise schon komplett mit der rüstung obwohl wir alle immer gleich viele raids gespielt hatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wer hat das Problem auch das bei der täglichen Story das Tor vom Weltengrab nicht aufgeht.Ist schon krass 3x neu gestartet Destiny komplett neu gestartet und dieses tor will nicht aufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich hab es 3 mal ohne ptobleme gemacht. Den ritter mit dem Schlüssel hast du erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich hab es 3 mal ohne ptobleme gemacht. Den ritter mit dem Schlüssel hast du erledigt? Hat sich geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Doch. Sind nur optik.Außer man glaubt den Gerüchten aus dem Netz die widerrufen sind und von Bungie auch klar gestellt wurde das es nicht stimmt. Danke noch,find ich aber schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mir gehts genauso^^ gestern wieder komplett gemacht und was bekomme ich: geschwätzweiss wuhuu meine freunde sind teilweise schon komplett mit der rüstung obwohl wir alle immer gleich viele raids gespielt hatten! Bin kurz davor meinen Jäger zu löschen und zwei weitere Warlocks zu erstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich habe mal eine Frage. Wie lange dauert so ein Durchgang im Dämmerungsstrike und Raid wenn man unerfahren ist? Habe langsam das Level erreicht wo man sich an so etwas rantrauen kann... Vielleicht findet sich eine Gruppe die das öfters macht. Bin fast jeden Tag ab 17-18 Uhr online bis ca. 21 Uhr, Wochenende natürlich länger sofern ich Bock dazu habe. Könnt mich gerne adden. Also unser erster Raid hat so ca 8 Stunden gedauert, wir sind da aber mitlerweile auch zu 5 in ner Stunde durch. Also reine Übungsssche. Bei den Strikes ist es genauso. Kommt auch drauf an, welcher es ist und ob vielleicht Svhaden etc modifiziert ist. Halbe bis ganze Stunde je nach dem kannst ja mal ne FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich habe mal eine Frage. Wie lange dauert so ein Durchgang im Dämmerungsstrike und Raid wenn man unerfahren ist? Habe langsam das Level erreicht wo man sich an so etwas rantrauen kann... Vielleicht findet sich eine Gruppe die das öfters macht. Bin fast jeden Tag ab 17-18 Uhr online bis ca. 21 Uhr, Wochenende natürlich länger sofern ich Bock dazu habe. Könnt mich gerne adden. Warum kommst nicht mal einfach in unsere Party? Die ist immer offen und läuft fast von morgens bis abends. Hast mich doch schon seit Jahren auf der FL und gemeinsam gedaddelt haben wir auch schon öfter:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Warum kommst nicht mal einfach in unsere Party? Die ist immer offen und läuft fast von morgens bis abends. Hast mich doch schon seit Jahren auf der FL und gemeinsam gedaddelt haben wir auch schon öfter:eek6: Da ich bis jetzt nicht das entsprechenden Level hatte, wollte ich kein Klotz am Bein sein... Wann fängt ihr denn heute an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Da ich bis jetzt nicht das entsprechenden Level hatte, wollte ich kein Klotz am Bein sein... Wann fängt ihr denn heute an? Quark. Sind schon dran. Die Party geht von morgens bis abends. Sind immer Leute da für den täglichen Kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hi Leute ich hab ja jetzt schon viel gehört das es Probleme bei Destiny gibt meine Frage nun betrifft das auch die Ps3 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hi Leute ich hab ja jetzt schon viel gehört das es Probleme bei Destiny gibt meine Frage nun betrifft das auch die Ps3 Version? Wenn du soviel gehört hast, dann nenne doch mal die Probleme. Dann können dir PS3-Besitzer eher antworten, ob sie solche Probleme auch haben. Ich kenne kaum richtige Probleme bei Destiny. Eher sehe ich die Probleme des Spiels in der Spielmechanik, Balance, Story usw. Irgendwann ist die Luft raus und Bungie tut alles, um die Spieler zu vergraulen (beste Beispiel: Random-Warp im Raid ). Da freuen sich vielleicht der harte Kern, aber die Spieler mit weniger Spielstunden verschwinden auf Dauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn du soviel gehört hast, dann nenne doch mal die Probleme.Dann können dir PS3-Besitzer eher antworten, ob sie solche Probleme auch haben. Ich kenne kaum richtige Probleme bei Destiny. Eher sehe ich die Probleme des Spiels in der Spielmechanik, Balance, Story usw. Irgendwann ist die Luft raus und Bungie tut alles, um die Spieler zu vergraulen (beste Beispiel: Random-Warp im Raid ). Da freuen sich vielleicht der harte Kern, aber die Spieler mit weniger Spielstunden verschwinden auf Dauer. Hinzu kommt jetzt auch noch die Problematik, dass keiner, einer, zwei oder vier geportet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Quark. Sind schon dran. Die Party geht von morgens bis abends. Sind immer Leute da für den täglichen Kram. Ok, dann sehen wir uns nachher. Und wehe es ist keiner da, dann setzt es was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Das was du schreibst Fluff, macht aber keinen -spielerischen- Sinn wenn es gewollt ist. Einer kann sich nur schlecht um die Gegner UND die Orakel kümmern. Es müsste auch viel öfter auftauchen wenn es beabsichtigt wäre. Weiterhin wurden vor dem Random-Port, ja immer die drei gewählt, die am weitesten vom Boss entfernt standen. So war die Spielmechanik ... auch wenn es dort ebenfalls - zum Glück selten- zu Fehlern beim porten kam. Man könnte ja davon ausgehen, dass Bungie nun will, dass dann andere von außen nach innen gehen. Wer weiß. Sind nur Vermutungen. Man weiß ja langsam nicht mehr was gewollter Bug oder ungewolltes Feature ist. ^^ Zum Glück habe ich da aber fertig und muss mich nicht mehr damit ärgern. Ok, ärgern schon. Aber es ist mir mittlerweile egal, weil bei mir nichts mehr von irgendwas abhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 jaja, die Loot-Problematik ^^ gestern den Raid zum x-ten Mal abgeschlossen und zum zweiten Mal die Monte Carlo bekommen, meinen Mitspieler teilweise zum vierten mal die Vision der Konfluenz. wir würden gerne Tauschen, geht aber ja leider nicht. naja so gabs immerhin 2 Aszendenten-Energie beim Zerlegen der zweiten Monte Carlo immerhin hab ich gestern Glück gehabt und 2 Raid-Rüstungen bekommen! zwar "nur" für meinen 28er Hunter-Twink, aber immerhin. vielleicht ist der bald weiter als der 29er Titan wie ist das mit der Raid-Rüstung, da hat ja jede Klasse ihr eigenes Rüstungs-Set. Sind die Stats darauf auch Random oder fest? Beispiel: die Raid-Rüstung die ich bekommen habe hat +Munition für Impulsgewehre. ich hab ja vieles, aber Impuls nutze ich nicht wirklich. jetzt hätte ich einerseits gerne +Auto / Hand-Canon / Scout / Fusion / Sniper ... und andererseits will ich aber ja irgendwann auch mal auf 30 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Die Eigenschaften sind glaub immer fix. Nur die Werte auf Disziplin, Stärke und Intellekt können variieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.