Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Das nervigste ist Einfach das loot System .. Mit dem Rest kann ich leben .. Man kann sich sein spiel selbst gestalten muss nicht unbedingt langweilig sein..

Jedoch für dinge nicht belohnt zu werden um die Motivation aufrecht zu erhalten .. Davon kann ich lieder singen .. Bis heute nicht ein exo drop .. Und ich lese und höre von anderen das sie schon alle Waffen hätten usw ausm dämmerungsstrike.. Kann ich mich nur in die Ecke verkriechen und nicht mitreden .. Mein bester drop da ? .. Leg engramm das zu Bruchstücken wurde . Super bungie super .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom belohnungssystem kann ich auch ein lied davon singen!

Den normalen raid schon um die 4 mal gespielt (komplett) und 1 mal den hard raid bis zum labyrinth durch und bis jetzt nur praedyths rache gedroppt! Ich mein wie soll ich jemals auf 30 kommen? Kollegen die gleich oft bzw weniger raids gemacht haben sind so gut wie fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom belohnungssystem kann ich auch ein lied davon singen!

Den normalen raid schon um die 4 mal gespielt (komplett) und 1 mal den hard raid bis zum labyrinth durch und bis jetzt nur praedyths rache gedroppt! Ich mein wie soll ich jemals auf 30 kommen? Kollegen die gleich oft bzw weniger raids gemacht haben sind so gut wie fertig....

mit geduld und wöchentlichem Raiden...

hab auch noch keinen Char auf 30 und habe den Raid etwa 25 mal durchgespielt, davon einige male sofort auf hart also bestimmt schon etwa 30 mal loot bekommen (wenn man sofort auf hard spielt bekommt man das loot von normal gleich mit)

PS: mein erstes Rüstungsteil ist in meinem 11.Raid gedroppt, wünsche dir da hier schonmal etwas mehr Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit geduld und wöchentlichem Raiden...

hab auch noch keinen Char auf 30 und habe den Raid etwa 25 mal durchgespielt, davon einige male sofort auf hart also bestimmt schon etwa 30 mal loot bekommen (wenn man sofort auf hard spielt bekommt man das loot von normal gleich mit)

PS: mein erstes Rüstungsteil ist in meinem 11.Raid gedroppt, wünsche dir da hier schonmal etwas mehr Glück!

Waaaa ist es echt so selten, dass man an ein Rüstungsteil kommt? :eek6:

Also bin jetzt lvl27 und dachte mir "Naja die Bruchstücke spare ich mir und investiere die dann lieber später gleich in die Raidrüstung" :facepalm:

Wenn ich das so lese, dann upgrade ich doch lieber jetzt schon die "normale" legendäre Rüstung^^

Auf lvl29 kommt man so immerhin auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaa ist es echt so selten, dass man an ein Rüstungsteil kommt? :eek6:

Also bin jetzt lvl27 und dachte mir "Naja die Bruchstücke spare ich mir und investiere die dann lieber später gleich in die Raidrüstung" :facepalm:

Wenn ich das so lese, dann upgrade ich doch lieber jetzt schon die "normale" legendäre Rüstung^^

Auf lvl29 kommt man so immerhin auch.

ich hab auch einfach pech ;)

bin der letzte aus meiner Truppe der noch nicht level 30 ist, einige könnten schon 2 mal 30 sein bei dem ganzen raid equip was für sie droppt...

dafür bin ich bei waffen soweit ich weiß der mit den 2.meistenaus der Truppe, wenn man doppelt und dreifache derselben waffe zählt vermutlich sogar derjenige mit den meisten waffendropps aus meiner Truppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaa ist es echt so selten, dass man an ein Rüstungsteil kommt? :eek6:

Also bin jetzt lvl27 und dachte mir "Naja die Bruchstücke spare ich mir und investiere die dann lieber später gleich in die Raidrüstung" :facepalm:

Wenn ich das so lese, dann upgrade ich doch lieber jetzt schon die "normale" legendäre Rüstung^^

Auf lvl29 kommt man so immerhin auch.

Dachte ich mir auch. Irgendwann habe ich aber angefangen die Rüstung zuleveln, die ich an habe. Mittlerweile habe ich wieder fast alles voll aufgelevelt und habe immer noch knapp 80 Bruchstücke und 117 Energie. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du dann jede Woche den Raid spielst.

Sorry, sind doch nur 116 Energie und 71 Bruchstücke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waaaa ist es echt so selten, dass man an ein Rüstungsteil kommt? :eek6:

Also bin jetzt lvl27 und dachte mir "Naja die Bruchstücke spare ich mir und investiere die dann lieber später gleich in die Raidrüstung" :facepalm:

Wenn ich das so lese, dann upgrade ich doch lieber jetzt schon die "normale" legendäre Rüstung^^

Auf lvl29 kommt man so immerhin auch.

Ich würde dir zumindest raten ein exotisches Rüstungsteil (falls du noch keins hast, bekommst du für 13 Münzen eins von Xur) komplett aufzuleveln (2x 8 Bruchstücke) und ein weiteres Rüstungsteil bis auf das Vorletze Upgrade (2x 6 Bruchstücke) aufzuleveln. Somit kommst du auf Level 28 und kannst zumindest den normalen Raid vernünftig spielen, da hier am Ende Level 28 Gegner kommen. ;)

Das sind im Prinzip nicht viele Bruchstücke, und im exotischen Rüstungsteil sind sie eh nicht verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, was hat es eigentlich mit dem Armreif (warlock) auf sich.

Ich weiß das man andere anlegen kann und man bekommt dan die Vorhutspunkte für KDZ,neue Mon. oder Toter Orbit zugeschrieben.

Aber wieso kann ich bei den Sprecher welche für Lichtpartikel Kaufen?

Wird ja nicht nur optick sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zumindest raten ein exotisches Rüstungsteil (falls du noch keins hast, bekommst du für 13 Münzen eins von Xur) komplett aufzuleveln (2x 8 Bruchstücke) und ein weiteres Rüstungsteil bis auf das Vorletze Upgrade (2x 6 Bruchstücke) aufzuleveln. Somit kommst du auf Level 28 und kannst zumindest den normalen Raid vernünftig spielen, da hier am Ende Level 28 Gegner kommen. ;)

Das sind im Prinzip nicht viele Bruchstücke, und im exotischen Rüstungsteil sind sie eh nicht verschwendet.

Hab ich auch schon genau so gemacht :)

Exotische Brust ist schon komplett mit 30 Licht voll (seit paar Tagen), Arme bis auf die letzten 3 voll (keine Bruchstücke) und Beine sind auf die letzten beiden voll (6 Bruchstücke verbraucht).

Bloß der Helm ist noch Blau mit 15 Licht :frown:

Aber diese Woche hab ich dann die Marken (blöde 100 Marken Grenze^^) und kann mir auch einen legendären Helm kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, was hat es eigentlich mit dem Armreif (warlock) auf sich.

Ich weiß das man andere anlegen kann und man bekommt dan die Vorhutspunkte für KDZ,neue Mon. oder Toter Orbit zugeschrieben.

Aber wieso kann ich bei den Sprecher welche für Lichtpartikel Kaufen?

Wird ja nicht nur optick sein oder?

Doch. Sind nur optik.

Außer man glaubt den Gerüchten aus dem Netz die widerrufen sind und von Bungie auch klar gestellt wurde das es nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den siebten Raid auf schwer abgeschlossen und noch immer keine Vex erhalten. :frown:

Wenigstens droppte sie heute zum ersten Mal bei einem Mitspieler meiner festen Gruppe. Jetzt weiß ich wenigstens dass wir sie auch wirklich bekommen können. ;)

Edit: Heute hatten wir auch die Situation, dass in der Portalphase am Ende mal niemand geportet wurde. Bei der nächsten, die auch im gleichen Durchgang gespielt wurde, wurde nur einer geportet. Was für schwachsinnige Bugs! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den siebten Raid auf schwer abgeschlossen und noch immer keine Vex erhalten. :frown:

Wenigstens droppte sie heute zum ersten Mal bei einem Mitspieler meiner festen Gruppe. Jetzt weiß ich wenigstens dass wir sie auch wirklich bekommen können. ;)

Edit: Heute hatten wir auch die Situation, dass in der Portalphase am Ende mal niemand geportet wurde. Bei der nächsten, die auch im gleichen Durchgang gespielt wurde, wurde nur einer geportet. Was für schwachsinnige Bugs! :xd::'>

hehe, wayne vex, ich will die falkenmond aus der kiste xD

Aber ja, diese Atheon bugs sind grausam - wir hatten im flawless das Prob das über die dauer von 4? 5? 6? phasen keiner geportet wurde, damit kurz vor ende einer geportet wurde.... wie gut, dass der boss dennoch 5-10s vor wipe gekilled wurde...

aber es is echt ein unding was da abgeht im einzigen raid -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einfach die Vermutung, dass es beim porten keine Bugs sind sondern es so gewollt ist. Das Spiel praktisch auswürfelt wer geportet wird und falls nur einer geportet wird oder zwei, so sind die Würfel einach so unglücklich gefallen, dass vier Spieler quasi keine Stimme bekommen haben und somit draußen bleiben.

So gesehen meinen wir, dass das Lospech echt auch nur einen treffen kann und somit auch nur einer rein geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einfach die Vermutung, dass es beim porten keine Bugs sind sondern es so gewollt ist. Das Spiel praktisch auswürfelt wer geportet wird und falls nur einer geportet wird oder zwei, so sind die Würfel einach so unglücklich gefallen, dass vier Spieler quasi keine Stimme bekommen haben und somit draußen bleiben.

So gesehen meinen wir, dass das Lospech echt auch nur einen treffen kann und somit auch nur einer rein geht.

Das was du schreibst Fluff, macht aber keinen -spielerischen- Sinn wenn es gewollt ist. Einer kann sich nur schlecht um die Gegner UND die Orakel kümmern. Es müsste auch viel öfter auftauchen wenn es beabsichtigt wäre. Weiterhin wurden vor dem Random-Port, ja immer die drei gewählt, die am weitesten vom Boss entfernt standen. So war die Spielmechanik ... auch wenn es dort ebenfalls - zum Glück selten- zu Fehlern beim porten kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...