Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Haben gestern mit unserem "normalen" clan mal den 30er raid versucht und sind jetzt eigentlich noch immer bei den säulen vor dem templer :/ sind alle 6 lv29! Gibts da ein paar spezielle tipps die uns das dort ein bisschen erleichtern oder hat es wenig sinn den hard raid ohne das jemand 30 ist zu starten?
In zweier Gruppe aufteilen. Zwei links, zwei rechts und zwei in die Mitte.

Bei den Minos das Schild mit Leer-Schaden brechen und dann raufhauen.

Wenn die Legionen kommen einfach links im Geistblütenraum verstecken. Die Bubble vom Titan ist hier auch vom Vorteil.

Orakel von oben runterschießen. Drei positionieren sich rechts, zwei Links. Der, der unten steht geht auf der rechten Seite, auf die hintere Säule hoch. Von dort aus, kann er dann das Orakel welches hinten links ist, treffen. (Kann aber auch der, der oben ganz rechts steht.)

Templer kannste ja via Titan / Warlock schupsen. Ansonsten hinten rechts hinterm Stein verstecken, falls ihr es normal machen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, man kann da wieder hochspringen?! o.O

Wir haben es halt immer so gemacht, dass der, der unten steht sich hinten rechts auf die Säule ganz nach oben stellt. Dort kann er nicht getroffen werden und hat volles Blickfeld auf das Orakel hinten links.

Aber wie heißt es so schön "Alle Wege führen nach Rom." :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. ^^ Es braucht nur einen Warlock und etwas Übung. Dann kann man über eine Sniperplattform auf einen der mittleren Türme springen (ne Kante) und dann wieder an den Startpunkt. ^^ Theoretisch kann sich der Spieler der runterspringt, auch über dem Templer verstecken, sollte er rechtzeitig über ihn kommen. Weil das Gebilde über dem Templer ist teilweise hohl. Da kann man super hoch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In zweier Gruppe aufteilen. Zwei links, zwei rechts und zwei in die Mitte.

Bei den Minos das Schild mit Leer-Schaden brechen und dann raufhauen.

Wenn die Legionen kommen einfach links im Geistblütenraum verstecken. Die Bubble vom Titan ist hier auch vom Vorteil.

Orakel von oben runterschießen. Drei positionieren sich rechts, zwei Links. Der, der unten steht geht auf der rechten Seite, auf die hintere Säule hoch. Von dort aus, kann er dann das Orakel welches hinten links ist, treffen. (Kann aber auch der, der oben ganz rechts steht.)

Templer kannste ja via Titan / Warlock schupsen. Ansonsten hinten rechts hinterm Stein verstecken, falls ihr es normal machen wollt.

Ja pitbull und ich helfen euch schon .. Kriegen wa hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst die tropy wenn du auch gleichzeitig die dreifachkill medaille bekommst und je einen der drei klassen killst. Muss also relativ schnell hintereinander erfolgen aber nicht zwingend gleichzeitig.

greetz

Wie jetzt, ich muss die drei unterschiedlichen auch schnell töten? Dachte es reicht innerhalb eines lebenszyklusses....

Das würde erklären warum ich sie nicht bekomme.

Die multikill hab ich schon auf lvl 3 mit net granate geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um dir Tipps geben zu können, müssten wir mehr darüber wissen, welchen Anschluss du hast (Kabel, DSL, FTTH) und welche Geschwindigkeit dein Anschluss faktisch hat.

Ist deine Playsie per WLAN oder per Kabel mit dem Router verbunden?

Sonntag abends ist natürlich ne stark frequentierte Zeit. Da wollen alle iwas Online machen und deshalb geht da so manche Leitung in die Knie.

Also Probleme habe ich öfter mit meiner Verbindung, deswegen frage ich ja nach allgemeinen Tipps. Bin richtig am verzweifeln. Kann fast kein Match zu Ende spielen! Gerade eben wieder 3 Matches angefangen und nach 5 Minuten flieg ich grad raus. Kommt auch oft vor, dass alle Spieler stehen bleiben und es dann nach 10 Sekunden weiter geht, in der Zeit bin ich natürlich völlig wehrlos, aber über das kann ich hinweg sehen. Bei Destiny ist es ja aber so, dass einem die Kills fast nix bringen, wenn man das Spiel nicht beendet, wegen den Marken! Deswegen zock ich ja den Schmelztiegel!

PS4 ist mit WLAN verbunden, haben DSL 2000 (lächerlich) über Telekom.

Spiele wie zB CoD kann ich dennoch fast problemlos spielen.

Jetzt halt die Frage, ob man an meinem Router Dinge "verbessern" bzw. ändern kann, damit ich immerhin ne KONSTANTE Verbindung hab? Mit der 2000er Leitung muss ich wohl oder übel noch 1-2 Jahre leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Probleme habe ich öfter mit meiner Verbindung, deswegen frage ich ja nach allgemeinen Tipps. Bin richtig am verzweifeln. Kann fast kein Match zu Ende spielen! Gerade eben wieder 3 Matches angefangen und nach 5 Minuten flieg ich grad raus. Kommt auch oft vor, dass alle Spieler stehen bleiben und es dann nach 10 Sekunden weiter geht, in der Zeit bin ich natürlich völlig wehrlos, aber über das kann ich hinweg sehen. Bei Destiny ist es ja aber so, dass einem die Kills fast nix bringen, wenn man das Spiel nicht beendet, wegen den Marken! Deswegen zock ich ja den Schmelztiegel!

PS4 ist mit WLAN verbunden, haben DSL 2000 (lächerlich) über Telekom.

Spiele wie zB CoD kann ich dennoch fast problemlos spielen.

Jetzt halt die Frage, ob man an meinem Router Dinge "verbessern" bzw. ändern kann, damit ich immerhin ne KONSTANTE Verbindung hab? Mit der 2000er Leitung muss ich wohl oder übel noch 1-2 Jahre leben.

Wenn möglich solltest du deine Konsole (allgemein feststehende Geräte wie TV, PC) per Kabel anschließen. WLAN is für manche sachen einfach zu langsam.

Falls du kein Kabel durch die Wohnung ziehen kannst, kauf dir ein PowerLan-Set (auch genannt DLan oder Powerline Lan). Das sind zwei Adapter, einen schließt an deinen Router an, einen an deine PS4. Die zwei Adapter verbinden sich übers Stromnetz. So hast du bis zu 3 mal so hohe Transferraten als du mit WLAN hast und auch ne stabilere Verbindung. Zu empfehlen sind hierbei die Teile von AVM (Fritz!Powerline 520E oder besser Powerline 1000E) oder von Devolo (dLan 550 duo+ z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn möglich solltest du deine Konsole (allgemein feststehende Geräte wie TV, PC) per Kabel anschließen. WLAN is für manche sachen einfach zu langsam.

Falls du kein Kabel durch die Wohnung ziehen kannst, kauf dir ein PowerLan-Set (auch genannt DLan oder Powerline Lan). Das sind zwei Adapter, einen schließt an deinen Router an, einen an deine PS4. Die zwei Adapter verbinden sich übers Stromnetz. So hast du bis zu 3 mal so hohe Transferraten als du mit WLAN hast und auch ne stabilere Verbindung. Zu empfehlen sind hierbei die Teile von AVM (Fritz!Powerline 520E oder besser Powerline 1000E) oder von Devolo (dLan 550 duo+ z.B.)

Hört sich doch schonmal nach einer Lösung an.

Ich muss mal schauen, ob ich so n langes Lan-Kabel hier rumliegen hab, damit ich eventuell erst mal testen kann, ob es dann auch wirklich besser läuft, aber danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn möglich solltest du deine Konsole (allgemein feststehende Geräte wie TV, PC) per Kabel anschließen. WLAN is für manche sachen einfach zu langsam.

Falls du kein Kabel durch die Wohnung ziehen kannst, kauf dir ein PowerLan-Set (auch genannt DLan oder Powerline Lan). Das sind zwei Adapter, einen schließt an deinen Router an, einen an deine PS4. Die zwei Adapter verbinden sich übers Stromnetz. So hast du bis zu 3 mal so hohe Transferraten als du mit WLAN hast und auch ne stabilere Verbindung. Zu empfehlen sind hierbei die Teile von AVM (Fritz!Powerline 520E oder besser Powerline 1000E) oder von Devolo (dLan 550 duo+ z.B.)

Den hab ich auch, den kann ich wirklich empfehlen. Ich hatte auch damals schwierigkeiten mit dem wlan. Jetzt wo ich das teil habe, hab ich kaum probleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal so am Rande:

Ich habe bei meinen Scout-Gewehr jetzt die Option "Großkaliber-Geschosse" in Benutzung. Bisher mit das Coolste was mir untergekommen ist.

Wenn man Feinde nicht gleich mit einem Treffer killt, geraten sie ins Wanken und gehen ein paar Schritte zurück und können während dessen auch nicht auf einen schießen.

Gerade für die ganzen "Heroisch"-Geschichten finde ich das super nützlich, wenn mal wieder Massen an Feinden auf einen zu rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...