grillmeisterD Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Hat jemand von euch auch Probleme beim Schmelztiegel?Habe vorhin 3 Spiele schön zu Ende spielen können und dann war meine Verbindung so abnormal schlecht, dass ich keinen mehr killen konnte. Ich seh einen Gegner, schieß auf ihn und es passiert nix. Nach 5 Sekunden geht das Spiel dann weiter und entweder bin ich sofort tot oder der Gegner ist weg oder was weiß ich. Bin hier vllt. falsch, aber weiß jemand wieso mein Router, meine Verbindung, mein Internet an sich (?) so abnormal schwankt? Kann man da was einstellen, dass die Verbindung mehr konstant läuft? Um dir Tipps geben zu können, müssten wir mehr darüber wissen, welchen Anschluss du hast (Kabel, DSL, FTTH) und welche Geschwindigkeit dein Anschluss faktisch hat. Ist deine Playsie per WLAN oder per Kabel mit dem Router verbunden? Sonntag abends ist natürlich ne stark frequentierte Zeit. Da wollen alle iwas Online machen und deshalb geht da so manche Leitung in die Knie. Zitieren
ErAz0r Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ist die jede klasse töten ohne zu sterben bisschen verbugt, oder bin ich einfach nur nen Unglücks Pilz? Habe inzwischen 5 5er kill Serien gehabt, die Chance das da wirklich nicht alle 3 Klassen vorhanden waren sind echt gering Dachte mir auch schon, die Trophy kommt nie, aber dann gestern bei Bergung standen alle 3 Gegner am Relikt, Granate und Super drauf, dann kam sie. Zitieren
Habkeinendunst Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Mir ist jetzt schon 2 mal aufgefallen das der ton kurz ausfällt beim spielen von destiny woran könnte das denn liegen? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wir haben ein kleines Problem im Gogonene Labyrinth. im 30er Raid Wir haben den Templer zu zweit geschubst und sind dann durch den geheimen Weg zur Templer Kiste, um anschließend ins Labyrinth zu gelangen. Schon als wir dort angekommen sind war irgendwas komisch, das Tor zur rechten Truhe bspw. war geschlossen, zudem lag ein Fels vor dem AUsgang des Labyriths. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Auch ein Neustart hat bisher nichts gebracht. Einziger Vorteil, wir haben uneingeschränkten Wiedereinstieg - müssen immer nur 5sec warten ... Zitieren
p9kerface Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Müsste n bug sein .. Kenne so n Szenario aus Situationen wenn man sich in Bereiche geglitched hat in die man zu dem Zeitpunkt noch nicht rein soll , Bsp : ihr seid auf patrouillie .. Glitched euch in die Kammer .. Irgendwann geht's nicht weiter. Hat das evtl einer von euch gemacht der im Fire Team ist? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Müsste n bug sein .. Kenne so n Szenario aus Situationen wenn man sich in Bereiche geglitched hat in die man zu dem Zeitpunkt noch nicht rein soll , Bsp : ihr seid auf patrouillie .. Glitched euch in die Kammer .. Irgendwann geht's nicht weiter. Hat das evtl einer von euch gemacht der im Fire Team ist? Nein, wir haben ganz normal mit einem 6er Team bis zum Templer gespielt, am Abend haben wir dann den Templer zu zweit geschubst und sind dann den Weg bei der Trollkiste zum Labyrinth, wir haben keinerlei Glitch angewendet, zumindest nicht bewusst. Deswegen kann ich mir das auch nicht wirklich erklären. Wenn wir das Spiel verlassen, dann kommen wir bei einem Raid Start auch regulär wieder ins Labyrinth ... der Speicherpunkt ist also auch ganz regulär. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Habt ihr es mal zu dritt versucht? Gibt ja einige Bereiche, wo man min. 3 Leute braucht. Ob das beim Layrinth auch so ist, weiß ich allerdigs nicht. Wäre jetzt aber spontam das Einizige, was mir einfällt. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Habt ihr es mal zu dritt versucht? Gibt ja einige Bereiche, wo man min. 3 Leute braucht. Ob das beim Layrinth auch so ist, weiß ich allerdigs nicht. Wäre jetzt aber spontam das Einizige, was mir einfällt. Dachte eigentlich, dass man das Labyrinth sogar alleine machen kann. Aber nein, wir haben es nicht zu dritt probiert, es wollte uns keiner helfen. :'D Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Man muss zu dritt sein im Labyrinth, sonst startet es nicht. Wenn die dunkel Zone aktiviert ist kann man alleine weiter machen. Das is kein Bug Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Man muss zu dritt sein im Labyrinth, sonst startet es nicht. Wenn die dunkel Zone aktiviert ist kann man alleine weiter machen.Das is kein Bug Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Achso ok, danke für die Info. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Was habe ich gestern gelacht. Ich wollte ja unbedingt die "Fatebringer" Knifte aus dem Raid haben. Wir also den Raid gespielt, bei den Orakeln angekommen. Diese auch ohne Probleme fertig bekommen. Den Templer dann besiegt. Ich hab dann nur gesagt "Atheon, ich tanz sogar für Dich, nur gib mir bitte die Fatebringer!" Habe dann getanz und was gab es Belohnung? Was? Die "Fatebringer". Was habe ich gefeiert. Jetzt fehlt nur noch das Fusionsgewehr, Atheons Epilog und Korrekturmaßnahme. Von der Rüstung brauch ich gar nicht erst reden... :emot-what: Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Was habe ich gestern gelacht. Ich wollte ja unbedingt die "Fatebringer" Knifte aus dem Raid haben. Wir also den Raid gespielt, bei den Orakeln angekommen. Diese auch ohne Probleme fertig bekommen. Den Templer dann besiegt. Ich hab dann nur gesagt "Atheon, ich tanz sogar für Dich, nur gib mir bitte die Fatebringer!" Habe dann getanz und was gab es Belohnung? Was? Die "Fatebringer". Was habe ich gefeiert. Jetzt fehlt nur noch das Fusionsgewehr, Atheons Epilog und Korrekturmaßnahme. Von der Rüstung brauch ich gar nicht erst reden... :emot-what: weiß ich ja, was ich dienstag mal machen muss, hahaha Zitieren
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Es war einfach zu lustig, dass dann tatsächlich die Fatebringer gedropped wurde. Ansonsten wieder nur Energie. Weiß schon gar nicht mehr wohin damit. Zitieren
p9kerface Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Was habe ich gestern gelacht. Ich wollte ja unbedingt die "Fatebringer" Knifte aus dem Raid haben. Wir also den Raid gespielt, bei den Orakeln angekommen. Diese auch ohne Probleme fertig bekommen. Den Templer dann besiegt. Ich hab dann nur gesagt "Atheon, ich tanz sogar für Dich, nur gib mir bitte die Fatebringer!" Habe dann getanz und was gab es Belohnung? Was? Die "Fatebringer". Was habe ich gefeiert. Jetzt fehlt nur noch das Fusionsgewehr, Atheons Epilog und Korrekturmaßnahme. Von der Rüstung brauch ich gar nicht erst reden... :emot-what: Hättest du heut Bock homie den zu starten nur bis zum templer ? .. Brauch echt nur noch Boots und diese Handfeuerwaffe hättest echt einen gut bei mir ! Zitieren
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ab morgen gerne. Heute bleibt die PS4 wohl aus. Zitieren
p9kerface Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich bin morgen definitiv am Start . Kann ich mich drauf verlassen das wir beide sxhonmal den Hard raid spielen 2 mal ? Wenigstens bis zum templer Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 ^^ Guck mal Homie wenn Poker dabei sind sind wa schon fast komplett Zitieren
p9kerface Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ja komm bitte ich brauch unbedingt den checkpoint beim templer .. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wie gesagt, nach dem Reset gerne. Heute werde ich die PS4 wohl auslassen oder nur eben die Tägliche machen. Mehr wohl nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Haben gestern mit unserem "normalen" clan mal den 30er raid versucht und sind jetzt eigentlich noch immer bei den säulen vor dem templer sind alle 6 lv29! Gibts da ein paar spezielle tipps die uns das dort ein bisschen erleichtern oder hat es wenig sinn den hard raid ohne das jemand 30 ist zu starten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.